[Sammelthread] Watch Dogs

Mir fehlen auch nur noch 4 Hauptmissionen, Nebenmissionen sind alle erledigt, jedoch lasse ich mal die Sehenswürdigkeiten und cTos Einbrücke vorerst weg, das sind zu viele.:ugly:

Das Spiel ist in allen Kategorien top, die Story reist gerade in den letzten 2 Kapiteln richtig mit!

Hauptstory fast durch, und die Nebenmissionen sind auch abgegraßt?
Wieviel Spielstunden hast du denn schon investiert? Sind gerade Ferien/Urlaub, denn anders ist das doch kaum zu schaffen.

Ich bin immer noch in Akt 1 und komm mit den Nebenaufgaben garnicht hinterher.

Hauptstory fast durch, und die Nebenmissionen sind auch abgegraßt?
Wieviel Spielstunden hast du denn schon investiert? Sind gerade Ferien/Urlaub, denn anders ist das doch kaum zu schaffen.

Ich bin immer noch in Akt 1 und komm mit den Nebenaufgaben garnicht hinterher.

Ich bin jetzt fertig mit dem Spiel, sowohl alle Nebenmissionen als auch alle Hauptmissionen durch.
Die Story ist schlichtweg grandios und gerade zu Ende hin kann sie spannender nicht mehr sein, Ubisoft hat sich selber übetroffen.
Wieviele Spielstunden ich investiert habe wieß ich nicht, uPlay zeigt das ja blöderweise nicht an.
Laut Fortschrittsrad habe ich gut 73%, mir fehlen noch die Online Aufträge als auch die Sehenswürdigkeiten, die spezielle Dedsec Mission und die cTos Einbrüche als auch ein paar Privateinbrüche.

Und nein ich habe keine Ferien, blöderweise stehen bald sogar Uniprüfungen an.:ugly:

Ist der Day One patch schon draussen? Ist die performance nun besser? VRAM Problem mit Ultra Texturen behoben? (kann erst heut abend testen)

ja bei Steam auf alle fälle. Dort konnte ich gestern Abend Preloaden und jetzt hat er gerade angefangen das Spiel zu entpacken/installieren.
Ich hab zwar keine Ahnung was das Spiel bei den anderen Onlineplattformen kostet, aber bei Steam wars relativ günstig mit 60€ für die Deluxe Edition.

hallo leute!

hab das spiel gestern mal angezockt und feststellen müssen, dass es selbst auf medium eher mittelmäßig gut auf meinem rechner läuft. (siehe signatur)

würde denn eine neue grafikkarte ausreichen, um es ordentlich zocken zu können oder ist selbst meine cpu zu mies dafür? falls ja, welche würdet ihr mir empfehlen?

ich bin kein ultra details enthusiast und zocke generell mit gamepad im wohnzimmer am 55" TV. das spiel sieht auf 720p, medium details, 2x SMAA eigentlich schon super aus aufm fernseher. (4m sitzabstand)

grüße

Morgem zusammen

Gestern bei MMOGA gekauft und sofort Installiert und natürlich auch gleich gestartet. Alles natürlich über UPlay .

Muss sagen mir gefällt das Spiel sehr gut. Mag damit zusammen hängen das ich kein GTA V gespielt habe wegen nicht vorhandener Konsole und von daher unvoreingenommen bin bzw. keine Vergleiche ziehe.
Klar ist die Steuerung mehr als gewöhnungsbedürftig und die Fahrzeuge, na sagen wir in der NFS Reihe regaieren sie besser :D..

Aber Story ist schon mal super, und die Stadt selber strotzt nur so von Leben. Wer sich mal Zeit nimmt nur so durch die Strassen zu laufen wird viele kleine Dinge sehen und stehen bleiben.
Gerade erst vorhin nen Typen beobachtet der als Menschliche Beat Box paar Mädls was vorgespielt hat. Find ich einfach klasse.
Einzig Tiere fehlen mir bisher ein wenig, keine Hunde, Katze usw.
Was mich etwas mehr stört ist die Performence, denn trotz einem I7 4770K 16GB Ram und einer GTX 770 mit 2GB Ram ist es gerade beim Fahren immer wieder sehr stockend. Natürlich die Aktuellen Treiber drauf.

Alles in allem ein gutes Spiel das sein Geld ( 38€ ) wirklich wert ist.

Gut gemacht Ubi :)

Ich habs auch mit NvidiaCode bestellt und vorhin beim Support nochmal angefragt. Es kam ne email, dass das Spiel freigeschaltet ist, doch gerade habe ich nachgeschaut und es ist noch immer nicht bei meinen Spielen zu finden! So ein sch***s!

Ich habe um 11:30 eine E-Mail erhalten aber im Uplay taucht das Game immer noch nicht auf.
Wie ich Ubisoft hasse, die sind noch dümmer als EA und das will schon was heißen.

Bis jetzt noch nicht.
Der Support von denen ist für die Tonne. "Installieren sie bitte ihr OS neu", ja ne is klar.

Zurück