[Sammelthread] Watch Dogs

Spielt das Game mit Controller, kann ich nur empfehlen. Maus ist sehr schwammig und ungenau!

Spielt das Game mit Controller, kann ich nur empfehlen. Maus ist sehr schwammig und ungenau!

Kann ich nochmal bekräftigen, musste ich in Verwendung des X360-Controllers heute ebenfalls feststellen. Hier machen sich auch niedrigere FPS-Raten sowie Drops wesentlich weniger bemerkbar (kommender Treiber/Patch-Fix hin oder her). :daumen:

wie kann man normal gehen? bei mir joggt er nur..:huh:

[ALT] beim Laufen gedrückt halten. ;)

Doch leider. "Controller Zielhilfe" kann man nur auf minimal stellen, nicht auf aus. Er bewegt dann immernoch total komisch das Bild wenn man versucht zu zielen.

Hast du zufällig einen Controller nur angestöpselt? Vielleicht erkennt das Spiel sowas automatisch?

Ansonsten kann ja mal einer in die "GamerProfile.xml" schauen. Da gibt es irgend so einen Punkt namens "GameProfile Settings". Dieser ermöglicht:
Enables greater control over sensitivity, input device options, and mouse smoothing, and also enables the disabling of the minimap, reticule, and open world alerts notifying you of new missions, among other things. For keyboard and mouse users, as well as those intending to take screenshots, these are essential settings.@Quelle

Vielleicht bekommt man das Autoaim so irgendwie tot?

Hast du zufällig einen Controller nur angestöpselt? Vielleicht erkennt das Spiel sowas automatisch?

Ansonsten kann ja mal einer in die "GamerProfile.xml" schauen. Da gibt es irgend so einen Punkt namens "GameProfile Settings". Dieser ermöglicht:

Vielleicht bekommt man das Autoaim so irgendwie tot?
Nein am Rechner sind nur eine G15 Refresh und eine Deathadder. Ich gucke mal da rein ob ich was finde...

Ok das macht sinn. Ich habe auch schon gelesen das die Version mit 22GB noch mehr Texturen haben soll angeblich

ich glaub jetzt nicht das es eine A oder B Version gibt... Steam gibt z.B. 25Gb Plattenspeicher an, ich lade aber beim Preloade 13,6Gb. Entweder da wird nochmal was nachgeschoben, oder es hängt mit der Komprimierung und dem Dateiformat, indem es übertragen wird, zusammen...

ich glaub jetzt nicht das es eine A oder B Version gibt... Steam gibt z.B. 25Gb Plattenspeicher an, ich lade aber beim Preloade 13,6Gb. Entweder da wird nochmal was nachgeschoben, oder es hängt mit der Komprimierung und dem Dateiformat, indem es übertragen wird, zusammen...

also ich hab gelesen das die ein version mit 13,6gb nur die englische sprachversion hat. allein die deutsche sprachversion ist schon 3,5 gb groß..
also wenn man alle zusammen zählt dann denk ich werden dies die 22gb sein!

andere sache.. wieso können so viele nicht zielen? ich verteile einen heady nach dem anderen ;)

Das ist doch gerade die Zielhilfe ...

Mann mann Uplay Shop nie wieder ... beim ersten mal musste ich nen Monat auf meine Bestellung warten und jetzt schon wieder so ein Schei*

also ich hab gelesen das die ein version mit 13,6gb nur die englische sprachversion hat. allein die deutsche sprachversion ist schon 3,5 gb groß..
also wenn man alle zusammen zählt dann denk ich werden dies die 22gb sein!

andere sache.. wieso können so viele nicht zielen? ich verteile einen heady nach dem anderen ;)

könnte sein, ich kann aber noch nicht mal in die Spiele Einstellungen der Steam Bibliothek, also werd ich das wohl erst morgen herausfinden :D

Mann mann Uplay Shop nie wieder ... beim ersten mal musste ich nen Monat auf meine Bestellung warten und jetzt schon wieder so ein Schei*

ab morgen 9 uhr ca wird es downloadbar sein.. ubishop ist der letzte rotz. ich hab nen gratiskey von nvidia aktion und überlege auch ob ich mir nicht einfach ne special edition bei gameladen kaufe und auf den scheiß verzichte .. jetzt kann ich nichtmal downloaden während ich auf arbeit bin. drecksladen der ubishop

ab morgen 9 uhr ca wird es downloadbar sein.. ubishop ist der letzte rotz. ich hab nen gratiskey von nvidia aktion und überlege auch ob ich mir nicht einfach ne special edition bei gameladen kaufe und auf den scheiß verzichte .. jetzt kann ich nichtmal downloaden während ich auf arbeit bin. drecksladen der ubishop

den key hast schon eingelöst, richtig? sonst würd ich den gern haben wollen für 5€ oder so :D

ja hab ich :)

aber ist auch egal obs morgen früh erst frei ist .. ich schnorr mir einfach um 12 kurz 5 minuten um heimzugehen pc anschmeisen und downloaden .. bis ich feierabend habe ist das spiel unten :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück