Was mir vorhin negativ aufgefallen ist, ich mich hinter einem Auto versteckt, Gegner ballert 3m vor mir mit seiner Knarre auf mich. Dacht ich mir ich warte bis er nachladen muss um dann auf ihn zu zu rennen und ihn mit meinem Schlagstock auszuschalten.
Tja denkste, der Typ hat unendlich Schuss und ballert bis zum Morgengrauen. Nachladen war gestern.![]()
Wie ist eigentlich die Playstation 4 Version?
Wenigstens stabile 30fps?
Optimiert wurde auf den Konsolen anscheinend schlecht, denn auf einem schwachen Mittelklassesystem lässt sich schon locker auf @High, FullHD, HBAO+ und SMAA mit ca. 35-40 fps spielen.

Das stimmt so nicht. Ich habe einen 3770K und eine 560 Ti oc, dazu 16GB Ram. CPU und Ram sind mehr als ausreichend, trotzdem läuft es auf Mittel nicht wirklich rund. Die 560 Ti ist einfach überfordert, und die würde ich als schwache Mittelklasse einstufen.

Was mich stört sind die Laderuckler. Ich pack das Spiel auf meine SSD mal gucken ob die dann weg sind. Ansonsten läuft das Spiel Rund zumindest bei mir![]()
Hat jemand schon die Deluxe Edition oder den SeasonPass erhalten(MMOGA)?

Nicht das ich euch ärgern will, aber mir macht es echt Spaß
Ist eine sehr gelungene Mischung aus Max Payne 1, GTA 4, Assassins Creed und Far Cry 3. Sehr fesselnde Story, viel Hintergrund, sogar sehr viel Bezug auf aktuelle Themen wie NSA etc. Dazu eine absolut vernünftige Grafik.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, und ich sage euch, die Vorfreude ist es absolut wert![]()
Ja laut anzeige geht die Standart Edition auch erst am Montag raus , aber meine Kumpels haben das Game schon ...(heute gekauft)
Das regt einfach nur auf -.-
Wie ist eigentlich die Playstation 4 Version?
Wenigstens stabile 30fps?
Optimiert wurde auf den Konsolen anscheinend schlecht, denn auf einem schwachen Mittelklassesystem lässt sich schon locker auf @High, FullHD, HBAO+ und SMAA mit ca. 35-40 fps spielen.
Was mich stört sind die Laderuckler. Ich pack das Spiel auf meine SSD mal gucken ob die dann weg sind. Ansonsten läuft das Spiel Rund zumindest bei mir![]()
meine gtx 780 lightning schwitzt sich bei 1250/3200 und über 80°C gut einen ab. dabei werden gerade mal zwischen 50 und 70 fps geliefert.