AW: [Sammelthread]Was habt ihr für Monitore?
Asus VW222U, ist soweit ganz nett...
Braucht aber sehr lange zum starten (hab nur nen alten 17'' als Vergleich; Es ist aber schon nervig, immer erst 3secs das ''ASUS'' Logo zu sehn)
Die untere Kante ist bei mir links unten etwas vom Bildschirm weggebogen (zum Benutzer hin, nicht nach unten)

Einem Kumpel hab ich den auch empfohlen (der hat den dann auch gekauft), er hat das Problem nicht. Stört auch nicht weiter, fällt echt kaum auf

Ich hab aber das Gefühl, dass der öfter mal etwas schräg steht (nach rechts gekippt)... Naja, wurscht^^
Toll ist, dass der Monitor auch Lautsprecher hat

Der Patensohn von meinem Vater hat mir jedoch seine alten abgetreten (die ziemlich billig + halb kaputt sind), der Monitor war da doch zu schlecht, hat geschnarrt usw. ...
Nachteil: Nur 1x DVI und 1x VGA. Kennt jemand zufällig nen DVI- Switch, wo ich 2 Rechner anschließen könnte und dann mit nem Knopfdruck wechseln kann?
Bei meinem Betriebspraktikum in nem PC- Laden hatten die sowas, nur leider mit VGA, ich fands aber ganz nett.