[Sammelthread] Was habt ihr für Monitore?

AW: [Sammelthread]Was habt ihr für Monitore?

:heul: Lifetec... Naja jedenfalls n Röhrenbildschirm:klatsch: Einzigste Vorteile:verlässlig,keine Bildfehler:D
Mein nächster(erster)Moni wird wahrscheinlich der 226BW es sei denn es taucht was besseres zu dem Preis auf
 
AW: [Sammelthread]Was habt ihr für Monitore?

Ich hab den Samsung 223 BW, bis auf die "nur" 21,6 Zoll:heul: ist das ein super Teil, von Videos mal abgesehen.
 
AW: [Sammelthread]Was habt ihr für Monitore?

Asus VW222U, ist soweit ganz nett...
Braucht aber sehr lange zum starten (hab nur nen alten 17'' als Vergleich; Es ist aber schon nervig, immer erst 3secs das ''ASUS'' Logo zu sehn)
Die untere Kante ist bei mir links unten etwas vom Bildschirm weggebogen (zum Benutzer hin, nicht nach unten) :(
Einem Kumpel hab ich den auch empfohlen (der hat den dann auch gekauft), er hat das Problem nicht. Stört auch nicht weiter, fällt echt kaum auf :)
Ich hab aber das Gefühl, dass der öfter mal etwas schräg steht (nach rechts gekippt)... Naja, wurscht^^
Toll ist, dass der Monitor auch Lautsprecher hat :)
Der Patensohn von meinem Vater hat mir jedoch seine alten abgetreten (die ziemlich billig + halb kaputt sind), der Monitor war da doch zu schlecht, hat geschnarrt usw. ...

Nachteil: Nur 1x DVI und 1x VGA. Kennt jemand zufällig nen DVI- Switch, wo ich 2 Rechner anschließen könnte und dann mit nem Knopfdruck wechseln kann?
Bei meinem Betriebspraktikum in nem PC- Laden hatten die sowas, nur leider mit VGA, ich fands aber ganz nett.
 
AW: [Sammelthread]Was habt ihr für Monitore?

guck mal nach kvm switches, die dinger sind aber mit dvi ziemlich teuer, wenn ich das recht in erinnerung habe
 
AW: [Sammelthread]Was habt ihr für Monitore?

Jo, hab auch mal eben gesucht... Bei Geizhals sind welche für 1700€ dabei :D
Auf ebay findet man so einiges, dann steht da mal die maximale Auflösung nicht bei *argh*
Naja, das ding da wär nicht schick, aber nützlich:
DVI 4 Splitter-Switch-Umschalter-Verteiler Computer+TV bei eBay.de: Zubehör (endet 15.10.08 19:58:09 MESZ)
Aber was solls, NOCH brauch ichs nicht - erst wenn ich mir dann doch irgendwann ne Konsole gibt, kauf ich halt so'n Ding oder ich verkauf den VW222U und kauf den Nachfolger, VK222H, der hat zusätzlich noch 1x HDMI :)
 
AW: [Sammelthread]Was habt ihr für Monitore?

Seit x Jahren ein 17" AOC Spectrum 7Glr, da ich damals dringend einen Neuen brauchten. Die vorherigen Scotts sind alle innerhalb der Garantiezeit "abgefackelt"... Bis auf die Tatsache, dass er in Sachen Reaktionszeit von keinem heutigen TFT unterboten word, gibt es nicht viel positives.
- Zu klein
- Die Farben sind in Richtung links unten anders als rechts :ugly:

2. Monitor ein 15" Panel auf einem DELL TFT Staender. Der Wandler fuer die Hintergrundbeleuchtung ist frei zugaenglich :ugly: Positiv: Besser als nur 1 Monitor :ugly:
 
AW: [Sammelthread]Was habt ihr für Monitore?

hi ich habe nen samsung syncmaster t220 ( 22 zoll) ich bn mit dem eigentlich ganz zufrieden. ich habe den damals noch für 300 gekauft:wall:
 
AW: [Sammelthread]Was habt ihr für Monitore?

Benq FP93GX+(noch) will auf 22" und dem Syncie 226BW umsteigen..vorher muss aber eine HD4870GiB her..
 
AW: [Sammelthread]Was habt ihr für Monitore?

Hab zur Zeit noch den ACER AL2216W, is ganz in ordnung gutes Bild .

Macht mit D-Sub Schlieren.Mit DVI keine!
 
AW: [Sammelthread]Was habt ihr für Monitore?

Ich hab auch nen BenQ FP93GX. Ist super zum zocken. Bin sehr zufrieden damit!
 
AW: [Sammelthread]Was habt ihr für Monitore?

Ja, ich hänge immer noch mit meinem LG L1718S rum!
Muss mir bei gelegenheit mal nen neuen kaufen ^^
 
AW: [Sammelthread]Was habt ihr für Monitore?

hi,ich hab/benutze nen BenQ FP937s+ .... nicht besonderes,nur ein 19er
 
AW: [Sammelthread]Was habt ihr für Monitore?

ich hab ein 19" Belinea 1930 S1 is ganz ok der bildschirm^^
stört bloß wenn ich spiele starte und der bildschirm kurz schwarz is wird in der mitte digital angezeigt aber sonst is alles top^^
will ihn auch noch lange behalten
 
AW: [Sammelthread]Was habt ihr für Monitore?

Hab nen Samsung 2263DX 22" Widescreen + 7" Zusatzdisplay , war zwar verdammt teuer (374Euro) aber ich bereue es nicht :D, vorallem der 7" ist teilweise sehr nützlich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Was habt ihr für Monitore?

Hab einen schnuckeligen HANNS G HC194D 19" TFT-Monitor, der reicht ganz und gar für meine Bedürfnisse.
 
AW: [Sammelthread] Was habt ihr für Monitore?

Ich habe einen 22" LG Flatron M228WA.
Hab an dem auch meine PS3 per Komponent stecken.(mit 1080i)
Finde ihn gut und würde ihn auch weiter empfehlen, weil er für seinen Preis recht viel mitbringt.
MfG El-Hanfo
 
AW: [Sammelthread] Was habt ihr für Monitore?

Ich habe seit kurzem einen Phillips 190SW 19" TFT, ein absolutes TOP Gerät wie ich finde, ein ABER gibts doch, das mitgelieferte VGA Kabel ist absoluter Müll ... hab das fix durch eines mit vergoldeten Anschlüssen und doppelter Isolation ersetzt und voila das Bild war deutlich klarer ...
 
AW: [Sammelthread] Was habt ihr für Monitore?

Samsung SyncMaster 245B und Philips PFL 7403 (47").
 
AW: [Sammelthread] Was habt ihr für Monitore?

Ich habe einen Samsung SyncMaster 2032BW und bin damit zufrieden. :)
 
Zurück