G
Gimmick
Guest
die suche ist halt für die missionen im untergrund. alleine sie zu spielen, wirst du mega lange brauchen und sehr viel monition.
die mitspieler sind halt unterschiedlich. oft hast du halt welche die nach 1 mal sterben sich ausloggen und dann ist man nur noch zu dritt und es wird noch schwerer. am meisten nerven mich die, mit den du eine mission startest und sie sich gleich ausloggen.
sleten hat man welche mit denen man auch reden kann beim spielen. alle sind ruhig![]()
Ne den mein ich nicht. Ich meine das eine Etage drüber: "Pennsylvania Plaza Spielersiche".
Ist das dann für OpenWorld Spielersuche? Oder suche ich Leute für "hochrangige Ziele"?

