[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Da haste wohl recht, aber unabhänig von der Waffe finde ich das Handling und den Schaden der Skills nicht so toll. Eventuell eher mit einem Waffenschadensbuild + CD Reduzierung auf Waffe spielen. Kann man immerhin mit guter Frequenz die Blendgranaten raushauen. Einige Sekunden mit gutem Schaden durchziehen bringt mehr als so ne Haftgranate - bei mir hat die 120k Schaden gemacht, das ist zwar ein AE aber es ist dennoch besser schnell, einzelne Gegner auszuschalten.

Wobei man mit der Haftgranate mehrere Gegner auf ein mal schädigen kann. Wenn du die NPCs erwischt, wenn sie spawnen (und mit Blendgranaten am vorrankommen hinderst), dann machst du sehr schnell sehr viel Schaden. Besonders, wenn du die Explosionsperks noch einberechnest und z.B. durch die Caduceus einen geringen Cooldown hast.

In der DZ ist das leider komplett nutzlos. :(
 
Ja, dass deine Stats nicht soooo wichtig sind ist klar, aber man will sich ja auch nicht zu sehr gimpen um solo auch noch recht entspannt unterwegs sein zu können.

Bin eigentlich nie solo unterwegs, paper-dps sind bei ca. 110k, also nicht allzu viel.

Hab mal umgebaut um die Caduceus zu testen und frage mich wie man auf 40000 skillpower kommt :D

Man braucht ja 1890 Schusswaffen und beim Leben will ich auch nicht zu sehr droppen. Da komme ich nur auf 2113 Elektronik bzw. 22000 Fertigskeitsstärke.

Auf Maske und Rucksack (meine ich, ohne Gewähr) kann +Skillpower drauf sein, ich habe nur Electronicmods mit ~130 Electronics und ~1200 Skillpower drin.
 
Kann mir einer sagen wann die Bosse in der pve Zone respawnen?
Und wird bei euch auch keine daylis mehr angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, bei mir werden auch keine Dailys angezeigt. Bekomme auch laufend Mike Fehlermeldungen... Spielen war heute abned iwie nicht möglich. =(
 
Hey Ho,

ich bekomme seit Tagen kein Division Tech mehr aus der Dark Zone.
Ich laufe die Route von DZ 1 - DZ 6 ab und es lässt sich keine Kiste mehr öffnen.

Verstehe das nicht. Irgendwelche Ideen?
Bekomme ich das Zeugs eigentlich alternativ irgendwo?

Das ist sehr frustrierend, so kann ich mir keine Waffen mehr fertigen.

Thx :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Ho,

ich bekomme seit Tagen kein Division Tech mehr aus der Dark Zone.
Ich laufe die Route von DZ 1 - DZ 6 ab und es lässt sich keine Kiste mehr öffnen.

Verstehe das nicht. Irgendwelche Ideen?
Bekomme ich das Zeugs eigentlich alternativ irgendwo?

Das ist sehr frustrierend, so kann ich mir keine Waffen mehr fertigen.

Thx :)

Vermutlich hast du einfach nur Pech. Da viele Spieler einfach nur die Kisten ablaufen und diese einen Cooldown von zwei Stunden haben. Mann muss schon etwas Glück haben, um eine zu finden, die nicht geöffnet wurde.

Vllt kannst du damit was anfangen: The Division Agent
 
Das Spiel pisst mich irgendwie an. Ich meine, so gut wie das Spiel ansich ist, umso grottiger sind die Server.

Eine Spielersuche probiere ich mittlerweile garnicht mehr... denn das bringt einfach nichts. Entweder wird man rausgeworfen, das Spiel hängt sich auf oder man kommt irgendwo in der Pampa raus. Teilweise muss ich mehr als 5 Minuten warten bis ich die Mission fortsetzen kann, die NPC´s bleiben einfrach stehen und reagieren nicht mehr und wenn es sich dann wieder gefangen hat stehen alle plörtzlich neben dir...:nene::ugly:

Jedes mal das selbe, erst riesen Versprechungen machen und den Leuten Honig ums Maul schmieren... aber dann wenn es soweit ist funktioniert nichts richtig oder garnicht. :wall:
 
Ich hab mal eine Frage bezüglich der Daily Quests:

Wenn ich heute Abend mit dem Game starte, kann ich dann trotzdem noch die täglichen Aufgaben der letzten Wochen machen oder war das wirklich nur für die, die auch von Anfang an dabei waren?
 
Ich hab mal eine Frage bezüglich der Daily Quests:

Wenn ich heute Abend mit dem Game starte, kann ich dann trotzdem noch die täglichen Aufgaben der letzten Wochen machen oder war das wirklich nur für die, die auch von Anfang an dabei waren?
Dailys ist jeden Tag neu. 1 Tag nicht gespielt, vorbei u. Es gibt neue Dailys. Zur Zeit bis dlc kommt, gibt es eh keine Dailys

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Was genau hat hat eigentlich bei den Waffenlauf-mods mit "verminderte Bedrohung" und "gesteigerte Bedrohung" auf sich? Bringt das irgend was, oder doch besser anstelle Schalldämpfer nen Kompensator mit mehr Präzision/Reichweite/Stabilität nehmen?
 
Ich hab mal eine Frage bezüglich der Daily Quests: Wenn ich heute Abend mit dem Game starte, kann ich dann trotzdem noch die täglichen Aufgaben der letzten Wochen machen oder war das wirklich nur für die, die auch von Anfang an dabei waren?
Wie DonCoco schon sagte sind die Dailies nur für den jeweiligen Tag verfügbar, an dem sie erschienen sind. Wenn es dir aber um die goldenen Ausrüstungsgegenstände, sowie Phönix-Credits geht kannst du auch einige Missionen auf "Herausfordernd" zocken. Empfehlenswert ist hier das Lexington-Event Center. Mit einem eingespielten Team und gutem Equipment schafft ihr die Mission in 10-15 Min. Und jedesmal bekommt ihr am Ende einen goldenen Ausrüstungsgegenstand, 30 Phönix-Credits und die Chance auf einen goldenen Drop vom Boss. Hab die Mission am Wochenende bestimmt 30x gezockt. 30x 30 = 900 Phönix Credits :) Inzwischen natürlich schon wieder alles ausgegeben. :P
Was genau hat hat eigentlich bei den Waffenlauf-mods mit "verminderte Bedrohung" und "gesteigerte Bedrohung" auf sich? Bringt das irgend was, oder doch besser anstelle Schalldämpfer nen Kompensator mit mehr Präzision/Reichweite/Stabilität nehmen?
Soweit ich weiß ist das nur relevant, wenn du NPCs primär auf dich triggern willst oder eben von dir abweisen. Macht in ner Gruppe Sinn, wenn z.B. einer Tank spielt (hohe Lebenspunkte) und andere viele SPS haben, aber kaum Lebenspunkte. Somit ziehst du das Feuer der NPCs bewusst auf dich (Tank) oder eben jedem, der "gesteigerte Bedrohung" nutzt. Nutze ich aber nie bewusst. Lieber Präzision, Krit oder Kopfschussschaden. ;) Stabilität brauchste übrigens nur fürs LMG. Alle anderen Waffen profitieren eher von Präzision oder anfänglicher/horizontaler Stabilität.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin dann auch dabei :)!
Habe mir das Spiel von einem Kumpel für 15€ geholt und starte ab morgen/übermorgen auch durch :D

UPlay: ParaJunge :)
Falls man mich schon adden mag
 
Bei mir hängt es gerade etwas. Die ganzen interessanten Sachen beim DZ6-Händler gibt es erst ab RANG 50. Bin derzeit bei 37, aber so richtig geht es nicht mehr vorwärts, da man beim sterben immer recht viele XP verliert. 3 Schritte vor, 2 zurück.
Vorhin erst so nen Idioten erlebt. verlässt unser Team und mäht uns von hinten nieder. :nene:

@Paradox1: hab dich mal hinzugefügt. :)
 
Bei mir hängt es gerade etwas. Die ganzen interessanten Sachen beim DZ6-Händler gibt es erst ab RANG 50. Bin derzeit bei 37, aber so richtig geht es nicht mehr vorwärts, da man beim sterben immer recht viele XP verliert. 3 Schritte vor, 2 zurück.
Vorhin erst so nen Idioten erlebt. verlässt unser Team und mäht uns von hinten nieder. :nene:

Wieso stirbst du? Wegen anderer Spieler oder an den NPCs? Bei Ersterem hilft, zu viert rumzulaufen, bei Zweiterem besseres Equip oder eine niedrigere DZ.

Die angesprochenen Rezepte/Items sollte es ab dem Patch morgen bereits mit Stufe 40 zu kaufen geben.
 
Wird sind aber auch schon als 3er oder Vierergruppe von Rogues niedergemäht wurden. Bei NPCs passiert es auch manchmal, wenn man in der DZ den Anschluss verloren hat, oder in einem anderen Safehouse neugestartet hat.

Bessere Austattung scheitert wie gesagt an den kaufbaren Items. Die normalen Händler bieten ja gerade mal 1-2 violette Sachen an, das meiste ist sogar noch grün.

Die angesprochenen Rezepte/Items sollte es ab dem Patch morgen bereits mit Stufe 40 zu kaufen geben.

Wäre ja schön, da bin ich ja nicht mehr so weit weg.
 
Wird sind aber auch schon als 3er oder Vierergruppe von Rogues niedergemäht wurden. Bei NPCs passiert es auch manchmal, wenn man in der DZ den Anschluss verloren hat, oder in einem anderen Safehouse neugestartet hat.

Bessere Austattung scheitert wie gesagt an den kaufbaren Items. Die normalen Händler bieten ja gerade mal 1-2 violette Sachen an, das meiste ist sogar noch grün.

Ok, das KANN mal vorkommen, ihr könnt auch versuchen, den Server zu wechseln (einer verlässt die Gruppe, der Rest tritt dessen neuer Gruppe dann bei) und generell: immer zusammenbleiben.

Geh mal in die Base of Operations, in den Tech-Flügel, Treppe hoch, direkt auf der linken Seite ist ein Händler, der verkauft dir Rezepte für alle Slots außer Brust und Hände, die Highend (also gelb/gold) sind, lila Items willst du nicht haben, die sind viel zu schwach. Allerdings kommen morgen schon bessere Items, da würde ich mir die Phoenixcredits sparen und morgen dann erstmal schauen, was es wo zu kaufen gibt.
 
Danke, den Händler hab ich bisher übersehen.

Hab mir erstmal die Blaupause für ein gelbes erweitertes Magazin gekauft. Die haben dann gleich 90% mehr Patronen.
 
Könnte man nochmal ein paar mal Würfeln das Magazin auf ein 31 kann man auch über 100% + igendwas um die 15% Waffenschaden würfeln allerdings kommt morgen ja auch noch das Update von daher würde ich nicht mehr viel machen außer die Mats zu craften.
 
Zurück