[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

3 schüsse mit der AK gegen 100k hp und max armor?

das ist definitiv ein cheat.

Das denke ich auch :ugly:

Wie / wann / wo zum Geier komme ich denn an eine AK-74 mit 12.7K Schaden? Bzw. an die Blaupause. Das höchste der Gefühle, was ich momentan habe, ist die Liberator und da schaffe ich gesamt 85K, wo du 208K hast.

Mit so was würde ich auch in den Random-Teams nicht da stehen, wie Klein-Doofi mit den Holzwaffen...:what:

Rein für PvE gibts auch Stats wie Schaden gegen Rüstung und Schaden gegen Elite, die viel ausmachen, aber nicht eingerechnet werden.
Also je nachdem was du machst besser auf die Stats achten, als auf die Anzeige.
 
Außerdem ist das meiste was DPS anhebt einfach nur Präzision. Kann also sein das die 200dps ak eben weniger damage macht als deine, wenn rein auf Präzision gestackt wurde.

Übrigens steigen die Sps der Waffen mit dem eigenen Waffernwert. Also der Grundwert der Waffe wächst mit.
 
Wie lvl man denn effektiv? Ich Rennen zb in den ersten 4 Zonen Rum und kill halt die Bots die übrig sind. Zocke meist allein in der Dark Zone
 
Hat einer von euch schonmal vom Problem eines verschwundenen Charackters gehört?

Wollten gestern Abend ne Runde zocken, bei meinem Kumpel war aber einfach der Charackter verschwunden. Es war kein Slot mehr belegt, er hatte nur die Möglichkeit einen neuen zu erstellen. Hab uns dumm und dämlich gegoogelt, aber scheinbar ist dies kein bekanntes Problem.
 
Hab gestern meine erste CM mit Randoms gemacht.

Da war ein Typ dabei, der hat diese gelben Typen niedergemetzelt wie nichts.
Anscheinend hatte er auch eine irres Selfheal und Rüstung. Sah sein Leben kaum runter gehen, und wenn doch, dann hat er sich recht zügig wieder rauf geheilt.
Gibts einen Stat für Selfheal? Kann mir nicht vorstellen dass er dauernd seine Skills ready hatte. Bilde mir aber ein dauernd so ein grünes Funkeln bei ihm gesehen zu haben.
Im Lincoln Tunnel, dort wo die Frau die Bombe entschärft, haben wir einen Gegner leben lassen. So nen Typen mit Granaten Symbol. Den hat er alleine "getankt", sprich ist vor ihm auf und ab gehüpft wie in Irrer ohne wirklich schaden zu nehmen.

Ich bin zwar ******* equipt, aber das kam mir bissl seltsam vor.
Daher die Frage, kann man so gut equipt sein, oder waren da bissl was illegales dabei?

Er hat V1noM geheißen... Es gibt ja leider kein Amory =/
 
Es gibt derzeit ein Talent auf Masken, das verbuggt ist. Das heilt dann 2% pro Sekunde für solange man am Leben ist, sobald man ein Statuseffekt auf sich hatte (Verbrennen, geflasht etc.)
 
Hab gestern Abend mal nen Streamcut aus meinem "The Division"-Stream, von Montagabend, auf Youtube geuppt. Habe mit zwei Kumpels die Russische Konsulat-Mission auf herausfordernd gezockt. Sind anfürsich ganz gut durchgekommen. Oder was meint ihr? Gibt's Verbesserungstipps? ;)
PS: Ja der Anfang war ein wenig holprig...hab den verdammten Alarm vergessen. :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=ndXVXufso6s
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Daily Russisches Konsulat gespielt, wieder unendlich mittendrin durch den Boden gefallen. So macht das wirklich Null Bock.
Dazu funktioniert das Teleport zum Spieler quasi nie und mittlerweile auch das eh schlecht funktionierende GPS System bei manchen Wegpunkten gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lvl man denn effektiv? Ich Rennen zb in den ersten 4 Zonen Rum und kill halt die Bots die übrig sind. Zocke meist allein in der Dark Zone

Man kann auf seiner Ausrüstung auf erhöhte XP achten und in der Nähe des Bryant Park bleiben. Dort sind sehr viele NPCs unterwegs, die man nach und nach killen kann.
So ging es bei mir relativ schnell um über DZ lvl 50 zu kommen.
 
Hab gestern meine erste CM mit Randoms gemacht.

Da war ein Typ dabei, der hat diese gelben Typen niedergemetzelt wie nichts.
Anscheinend hatte er auch eine irres Selfheal und Rüstung. Sah sein Leben kaum runter gehen, und wenn doch, dann hat er sich recht zügig wieder rauf geheilt.
Gibts einen Stat für Selfheal? Kann mir nicht vorstellen dass er dauernd seine Skills ready hatte. Bilde mir aber ein dauernd so ein grünes Funkeln bei ihm gesehen zu haben.
Im Lincoln Tunnel, dort wo die Frau die Bombe entschärft, haben wir einen Gegner leben lassen. So nen Typen mit Granaten Symbol. Den hat er alleine "getankt", sprich ist vor ihm auf und ab gehüpft wie in Irrer ohne wirklich schaden zu nehmen.

Ich bin zwar ******* equipt, aber das kam mir bissl seltsam vor.
Daher die Frage, kann man so gut equipt sein, oder waren da bissl was illegales dabei?

Er hat V1noM geheißen... Es gibt ja leider kein Amory =/

Zu der Maske gibt es auch noch ein Waffentalent bei dem man durch kritische Treffer geheilt wird.
Ich hatte letztens aber auch einen Mitspieler in der Gruppe, der bei seiner Sniper eine Schussrate wie ich bei meiner SMG habe, nur das der Schaden sehr viel höher war.
 
Guten Tag,

habe mir gestern auch The Division geholt. Leider war ich gleich am Anfang heftig enttäuscht. Soviele Bugs habe ich in letzter Zeit selten in einem Spiel zu Gesicht bekommen.

Jetzt stecke in an der Stelle fest wo wahrscheinlich viele Probleme hatten... wenn man die letzte Mission in Brooklyn abgeschlossen hat und im Prolog von einem anderen Heli gerettet wird. Nachdem man an der Brücke vorbei fliegt wird der Bildschirm schwarz und es kommt eine Lade-Symbol... nach einiger Zeit bricht er mit dem Fehler "Delta 20000988" ab... angeblich soll man das durch Port-Weiterleitungen lösen können. Da bin ich aber persönlich sehr vorsichtig.

Hier mal der Link zur angeblichen Lösung: Verbindungsprobleme bei The Division auf dem PC - The Division - PC - Ubisoft Customer Support Site

Ich bin immer der Meinung gewesen, dass ein Spiel das Port-Forwards benötigt nicht gut sein kann... jetzt ist die Frage: Hat das jemand gemacht? Gibt es einen alternativen Lösungsvorschlag?

Danke im Voraus.
 
Bei mir war es so, dass jedes Mal nach der Heli-Sequenz das Spiel abgstürzt ist. Die Lösung war in uplay rechtszuklicken auf Das Division Logo und die Spieldateien zu überprüfen. Dann wurden rund 10GB neu geladen und es ging.
 
Bei mir war es so, dass jedes Mal nach der Heli-Sequenz das Spiel abgstürzt ist. Die Lösung war in uplay rechtszuklicken auf Das Division Logo und die Spieldateien zu überprüfen. Dann wurden rund 10GB neu geladen und es ging.

Das funktioniert bei mir nicht. Habe das Spiel über Steam gekauft und musste dann mein Uplay miteinander verbinden. Wenn ich das unter Steam mache, sagt er das alles okay sei.:nene:
 
Gerade Daily Russisches Konsulat gespielt, wieder unendlich mittendrin durch den Boden gefallen. So macht das wirklich Null Bock.
Dazu funktioniert das Teleport zum Spieler quasi nie und mittlerweile auch das eh schlecht funktionierende GPS System bei manchen Wegpunkten gar nicht mehr.
Ich hoffe doch sehr das dies mit dem Patch am kommenden Dienstag endlich behoben wird.
 
ich war gestern eingesperrt im russischen konsulat :P

13516386763446157312_screenshots_20160407200601_1.jpg
 
ich war gestern eingesperrt im russischen konsulat :P
Jeder, wie er's verdient! :P

Hab hier übrigens noch ein weiteren Streamcut für euch. Ist ebenfalls im Stream von Montagabend entstanden. WarrenGate-Kraftwerk auf "schwer"...wenngleich ich mich ernsthaft frage, was für die Entwickler "schwer" bedeutet!? Sind da buchstäblich einfach nur durchgerannt. :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=Ezc9ME52VNs
 
Zurück