Sirthegoat
Volt-Modder(in)
Ja die Server wurden nochmal runtergefahren weil Bullet King nicht gefixt war sollten jetzt wieder kommen.
Ja die Server wurden nochmal runtergefahren weil Bullet King nicht gefixt war sollten jetzt wieder kommen.

Immerhin unter 22k!
Kommt ja doch noch MMO Feeling auf![]()
Wurde sogar offiziell so bestätigt das die Server deswegen nochmal runtergefahren wurden...

Ja, auch.
In der DZ gabs allerdings auch keinen Erfahrungsverlust mehr wenn man starb -> Free For All Todeszone![]()
War doch seit Tagen bekannt das heute die Server gewartet werden mit anschließendem Patch wer schon etwas länger spielt sollte wissen das es immer zu kleineren Problemen / Verzögerungen kommen kann ist jetzt nichts neues.
Sind die Server down oder liegt es mir?
edit: o.O Warteschlangen Position 21153
Hi @ all
Hat jemand einen funktionierenden Fix für ein SLI System!?
greez
Ich habe mir das Spiel nun auch gekauft,
und komme noch garnicht damit zu recht!!!
Gibt es keine Maussteuerung in den Menüs?
Ich kann die Maus zwar sehen, aber nichts anwählen.
Auch die Hinweise werden mir immer mit Konsolenbuttons angezeigt.

Wahrscheinlich kann ich meine gerade zerlegte Hauptwaffe nicht wiederherstellen oder?![]()