JaniZz
Software-Overclocker(in)
Gestern das erste mal richtig gezockt.
Direkt mal zu dritt die ersten Missionen gespielt.
Lvl 5, 5 und einer lvl 14.
Hat Spaß gemacht und war echt schwer, schon auf leicht
Die Atmosphäre kommt gut rüber und wir hatten keine serverprobleme oder Bugs.
Freue mich schon auf die darkzone
Hatte da schon in dee beta meinen Spaß.
Jetzt warte ich noch auf einen Treiber seitens AMD, um noch etwas Performance zu gewinnen.
Direkt mal zu dritt die ersten Missionen gespielt.
Lvl 5, 5 und einer lvl 14.
Hat Spaß gemacht und war echt schwer, schon auf leicht

Die Atmosphäre kommt gut rüber und wir hatten keine serverprobleme oder Bugs.
Freue mich schon auf die darkzone

Hatte da schon in dee beta meinen Spaß.
Jetzt warte ich noch auf einen Treiber seitens AMD, um noch etwas Performance zu gewinnen.


Und n paar mehr Texte hätte man den passanten spendieren können, aber das kommt vll als DLC... 


