[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

sagt mal meint ihr das klappt wenn man morgen versucht über vpn (australien) ab 14 uhr zu zocken?
 
Wer das brauchen sollte The Division: Kostenpflichtige Outfit-DLCs vorbestellbar

Unbenannt.PNG


Das sind meine freigeschaltete Emblems

Unbenannt.PNG 2.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört das die Berechnung bei Division client seitig ist und es dazu führen wird, dass es ebenfalls so viele cheater gibt, wie bei den ganzen Call of Duty dinger.

Ist das schon bestätigt?
 
die leute mit disc (konsole) können bereits seit über einer stunde zocken.. server sind schon on.
 
ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


wait ich meine division :D


Wer ist morgen um 6 am Start :D ?
 
Jo hätte ruhig umfangreicher werden können...

Bin mal gespannt, wann es möglich ist sein eigenes Gesicht abzubilden via Kamera oder so :D das wäre nice
 
Zurück