[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Paradox....

Aber nachher trotzdem über das Spiel meckern? :D


Ich bin nur hin und her gerissen, weil es von der Idee her gut ist. Nur Technisch hab ich da meine Sorgen und vom Inhalt her. :ugly: Meckern nicht aber mich darüber höchstens aufregen das man sowas verhaut. (Wenn es denn so kommt) :D
 
Wenns ihm nicht gefällt und er was auszusetzten hat isses doch völlig ok wenn er sich beschwert. ;-)
Also ich beschwere mich nicht über Dinge, die mich nicht interessieren ;)

Aber er hat sich ja gut raus... Äh erklärt :D ;)


Bin mal gespannt auf die beta... finde die Idee dahinter auch gut, besonders im Hinblick auf teamplay mit Freunden im squad
 
Moin zusammen,

hab gestern die Beta vorgeladen. Der Download war dank meines schnellen Internets in 18 Min. fertig. :hail:

Ich wollte am Freitag Abend ein Video/Let's Play zur Beta aufnehmen und die nachfolgenden Tage wohl auch noch einige Stunden auf Twitch streamen. Derzeit habe ich aber nur einen aktiven Mitspieler für das Wochenende. Daher meine Frage: Gibt es hier im Sammelthread noch zwei weitere Beta-Teilnehmer, die Interesse hätten in einem Video, sowie in einem Twitch-Stream mitzuwirken und die Beta ausgiebig mit mir zu testen? Werde hier sicherlich auch wieder aktiv Screenshots hochladen und Beiträge verfassen. :daumen:

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken. ;)
 
Ich habe gerade durch Zufall diese Option gesehen. Brauche ich nochmal ein PW um die Beta zu aktivieren oder ist das nur die Option wenn man den Beta Key noch nicht eingegeben hat?


Das ist nur, falls du Zugang zur bereits aktiven Beta bekommen willst (also sprich Presse, externe Firma oder FF Kandidat). Für dich als "gemeinen Käufer" wir die Beta automatisch am Freitag mittag freigeschaltet.


Der Download war dank meines schnellen Internets in 18 Min. fertig. :hail:
Ganz schön langsam :P;).

Ich bin mal auf den neuen GameReady-Treiber gespannt (und ob er was bringt).
 
Woran erkennt man wahre Zocker-Nerds? Weiß ich auch nicht, aber ich hab mir grade für den Freitag nen Urlaubstag genommen, um schon ab 13 Uhr die Beta anzuspielen (bevor die Ubisoft Server zum Abend hin wieder völlig überlastet sind - kennt man ja schon zu Genüge). :ugly:
 
Also ich hab ne 100K-Leitung, davon kommen 99,58Mb/s an und der DL hat wesentlich länger als 18 min gedauert... Also an deinem "schnellen" Internet lags wohl nicht, Du hattest vielmehr Glück.
 
Moin zusammen,

hab gestern die Beta vorgeladen. Der Download war dank meines schnellen Internets in 18 Min. fertig. :hail:

Ich wollte am Freitag Abend ein Video/Let's Play zur Beta aufnehmen und die nachfolgenden Tage wohl auch noch einige Stunden auf Twitch streamen. Derzeit habe ich aber nur einen aktiven Mitspieler für das Wochenende. Daher meine Frage: Gibt es hier im Sammelthread noch zwei weitere Beta-Teilnehmer, die Interesse hätten in einem Video, sowie in einem Twitch-Stream mitzuwirken und die Beta ausgiebig mit mir zu testen? Werde hier sicherlich auch wieder aktiv Screenshots hochladen und Beiträge verfassen. :daumen:

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken. ;)

Hast eine PN
 
Also ich hab ne 100K-Leitung, davon kommen 99,58Mb/s an und der DL hat wesentlich länger als 18 min gedauert... Also an deinem "schnellen" Internet lags wohl nicht, Du hattest vielmehr Glück.
Mir scheint, du hast nicht all zuviel Ahnung von Internet.
Leitungen gibt man immer in Mbit an, daraus ergibt sich 100Mbit/8=12,5Mb/s oder du hast eine 800Mbit Leitung wo 100Mb/s ankommen, wobei ich zweites bezweifle.
 
Mir scheint, du hast nicht all zuviel Ahnung von Internet.
Leitungen gibt man immer in Mbit an, daraus ergibt sich 100 Mbit/8=12,5 Mb/s oder du hast eine 800 Mbit Leitung wo 100 Mb/s ankommen, wobei ich zweites bezweifle.
Ihr habt echt beide keine Ahnung! :D Kero hat ja nicht geschrieben das er mit 99,58 MB/s (MegaByte) zieht, sondern mit 99,58 Mb/s (Mbit). Das heißt in seinem Fall, das er wohl mit ~12,5 MB/s (MegaByte) "The Division" runtergeladen hat. Und wenn er permanent mit 100 Mbit/s via UPlay gezogen hat, dauerte der Download von ~ 26 GB (26.624 MB) etwa 35 Minuten.

Da ich aber im Schnitt mit 26 MB/s (~ 215 Mbit/s) runterlade, dauerte mein Beta-Preload eben nur schlappe 18 Min.! :ugly: Und das hat weder was mit Glück oder sonst was zu tun, es ist schlichtweg meine durschnittliche Downloadgeschwindigkeit bei Steam, UPlay, Origin oder uTorrent. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hats halt nur gewundert weil die meisten Berichte von niedrigeren Downloadraten sprachen D4rk. ;-) Und iwie haben die meisten Leute die ich so kenne auch mit guten Leitungen bei UPlay immer geringe Raten. Was mein Post jetzt mit Unwissenheit über "Das Internet" zutun haben soll is mir allerdings schleierhaft. ;-)
 
Ich brauch wohl echt mal ne neue Grafikkarte. :ugly:

Bei einem Mix aus Mittel und Hoch, 30-40FPS, und normal ist das zuwenig für mich sogar mit dem Treiber dafür. Ich hoffe das es noch nicht richtig Optimiert ist, wobei ich mir schon denken kann das es auch so ähnlich laufen wird.
 
Also ich hab fast alles auf Ultra und bis auf kleinere Nachladeruckler läuft es eigentlich immer mit über 45 FPS :)
Allerdings auf meinen 3 Monitoren werde ich es nicht so schnell spielen können :ugly:

Was bis jetzt nervt ist das zum Teil die Maus nicht akzeptiert wird und das sich die NPC´s immer wiederholen wenn man in ihrer Nähe steht.
 
Bei mir läufts auch mit ner ollen gtx670 ziemlich gut, das mit der Maus hatte ich auch.
Ich dachte so, wtf warum kann ich nicht schiessen [emoji23]
 
Hahahaha, die Dark Zone is ja voll der Scheiß! Nur gecampe am Eingang... Ooooh Geil, das Spiel versinkt genauso in der vergessenheit wie Wash Dogs. :lol:Singleplayer is allerdings ganz ok bis gut, glaube nur das die Langzeitmotivation fehlt.
 
Zurück