[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

4? ok dann hatte ichs falsch in erinerung...
wayne auch 6 gruppen klingen lustig^^
wenn das nicht zu gros ist versoricht das aufeinandertrefen und revierkämpfe :D ich hab schon richtig bick auf das game^^
 
eine grose darkzone?
naja dann wie in anderen games wo es nen ort nur einaml gibt in zich instanzen die paralel laufn^^ aber wie gesagt finde das game bisher super... bin am überlegen ob sich das vorbestellen lohnen würde^^
 
DIe Beta ist da!!!!

EDIT: Hatte eine Mail von Ubisoft bekommen das die Beta jetzt verfügbar ist bzw.

Sehr geehrte(r)

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Ubisoft. Das von Ihnen vorbestellte Produkt ist jetzt verfügbar.

Bestell-ID:
Produkt-ID:
Produktbezeichnung: Tom Clancy's The Division - Closed Beta Key
Herausgabedatum: 15/01/2016, 00:00 CST

Aber Uplay zeigt mir nichts an, kurzen kick bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
DIe Beta ist da!!!!

EDIT: Hatte eine Mail von Ubisoft bekommen das die Beta jetzt verfügbar ist bzw.

Sehr geehrte(r)

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Ubisoft. Das von Ihnen vorbestellte Produkt ist jetzt verfügbar.

Bestell-ID:
Produkt-ID:
Produktbezeichnung: Tom Clancy's The Division - Closed Beta Key
Herausgabedatum: 15/01/2016, 00:00 CST

Aber Uplay zeigt mir nichts an, kurzen kick bekommen!

Der Key ist da, aber die Beta ist noch nicht gestartet ;)
 
Das Spiel bietet viel Potenzial, in jede Richtung. Mal sehen, ich warte natürlich die Reviews ab, aber große Hoffnungen hab ich nicht. Vielleicht wird man bei Ubisoft ja mal positiv überrascht^^
 
Gibt ja eine verlinkte News von PCG hier auf der Seite ( The Division angespielt: Spielerisch wie erhofft, aber mit Technik-Macken ), wo man leider nicht bei PCGH kommentieren kann. Daher mal hier:

Grundsätzlich finde ich es gerade zu miserabel, dass in dem benannten Artikel erst kurz vor Ende in einem Radsatz erwähnt wird, dass eine frühe Konsolenfassung getestet wird - und dann wird gegen die Grafik gemeckert (grafische Messlatte etc) .
Mal ehrlich, was soll den die Konsole schon bringen im vergleich zu nem Ausschnitt von 2013 der (im besten Fall) in der Entwicklungsumgebung auf einem PC lief? Ich finde das hätte schon in die Überschrift gemusst (das Konsole getestet wurde), dann hätte ich mir das Review gar nicht durchgelesen :schief: *aufreg*. Die restlichen Aussagen machen Hoffnung.

Naja ich bin gespannt auf die Closed und wie das Spiel läuft/bei welcher Optik. Vom Gameplay wird man ja nicht all zuviel an einem WE mitbekommen.
 
naja die werden wie bei den meisten betas wieder unterdimensioniert sein^^
ich warte die urteile der beta ab und schaue dann ob ichs vorbestelle oder erst wenns billiger geworden ist...

prinzipiel gefällt mir das speil unglaublich gut von der idee her... jedoch will ich erst sehen ob ubisoft das auch ordentlich umsetzt
 
also The Devision ist das letzte Spiel von Ubisoft in welches ich noch Hoffnung stecke :D
Rainbow Six Siege ist ja nach dem letzten Patch leider so gut wie unspielbar da dauernd verbindungsabbrüche usw. wirklich schade da Siege an sich ein geniales Game ist.
Naja hoffen wir mal auf die Beta von Devision dann wird entschieden ob ich denen nochmal Geld dahin schieb wo normal keine Sonne scheint :D
 
Mal sehen wie es wird. Beta-Key eingelöst, Preload von 3 Tagen find ich ganz schön lang, hätten lieben längere Betaphase gemacht^^
Die Russen scherzen weil Ubi wie Ubei (убей) klingt, was direkt übersetzt "töten" heißt. Tötet Software (überwiegend Spiele), bitter - aber irgendwo haben sie recht.
Ich hoffe mal das wird das Gegenteil vom WatchDogs.
 
Ich wollte gestern eigentlich vorbestellen um an der Beta teilnehmen zu können. Irgendwie hab ich es zeitlich nicht geschafft. Am Abend hatte ich dann einen Code von Nvidia in meinem Postfach. Richtig Top :D
 
Zur Zeit verschickt NVidia Beta Keys für The Division vermutlich wollen die Entwickler viele Leute erreichen um sich so ein Bild vom Spiel zu machen und diese eventuell zum kauf verleiten. Also schaut in eure Mail mit etwas Glück habt ihr ja einen Key erhalten :)
 
Zurück