[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

An anderen Teilen der Welt war es Nacht und wer würde nicht gleich ALLE Server warten und nicht nur einen Teil?
 
gibts da auch ne Tl,Dr Version?! Wer guckt sich denn ein 50 minütiges "Let's test" an?!?

Der, der auch was erfahren will und genauer hinsieht.
In 3-5min kriegt man nix vernünftiges unter, selbst Reviews wie die vom AngryJoe fressen teils über 20min. Und da zeigt der nicht wirklich was, sondern quatscht nur über das Spiel :D
 
Uuund die ersten Hacker getroffen...in der Beta..
Dachte es wären ein Bug oder so, aber wurde von 2 weiteren Kollegen bestätigt das es definitv Hacker waren :-/...
Fängt ja schon gut an..

Wurden zu 2 von einem geholt, der weder mit Impuls sichtbar war, noch hat ihn irgendeine Deckung interessiert...durch Autos, Wände etc. hat der einfach durchgeschossen...
Und so gut ist die Sniper nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
sagtma bei der beta... funzt bei noch wem die maus nicht?
umdrehen steuern geht... nur nicht zielen und feuer... mitm controler absolut keine probleme...
aber controler ist voll ungewohnt da isses spielerlebnis anderst als mit maus und tasta...da muss ich gucken welche taste ich deücke... tasta und maus geht blind

nachm 3ten neustart gings plötzlich :O^^ bestimt n beta bug aber bisher find ichs für ne beta eig sehr gut und generel auch^^ also das spiel ist sowas von vorbestellt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab fast alles auf Ultra und bis auf kleinere Nachladeruckler läuft es eigentlich immer mit über 45 FPS :)
Allerdings auf meinen 3 Monitoren werde ich es nicht so schnell spielen können :ugly:

Was bis jetzt nervt ist das zum Teil die Maus nicht akzeptiert wird und das sich die NPC´s immer wiederholen wenn man in ihrer Nähe steht.

Hallo,

wie hoch ist deine CPU-Auslastung mit dem i7 3770K? (übertaktet?) Dieser ist ja auch bei den Systemanforderungen als "Empfohlen" angegeben.
Hat vielleicht noch jemand anderes mit Grafikeinstellungen Ultra Erfahrung gemacht? (CPU, GPU --> FPS mit FHD?)
Wollte mir einen i5 6600K zulegen und Zweifel etwas, dass dieser in Zukunft ausreicht ... :D

Beste Grüße
Robert
 
Sagt mal geht bei euch das aufnehmen mit Fraps? Bei mir wird Fraps zwar im Spiel angezeigt aber wenn ich die Aufnahme starten will, passiert nichts. Bei anderen Spielen kein Problem.
 
Sagt mal geht bei euch das aufnehmen mit Fraps? Bei mir wird Fraps zwar im Spiel angezeigt aber wenn ich die Aufnahme starten will, passiert nichts. Bei anderen Spielen kein Problem.
Es ist ein Ubisoft-Spiel. Wenn du keine Elgato oder vergleichbare Game-Capture-Card hast, kannste die Aufnahme quasi vergessen. Siehe mein Video in Post #362. Lags ohne Ende, trotz zig Feineinstellungen in Dxtory. Eine gute Sache hat Dxtory aber...die Screenshot-Funktion ist, wie immer, echt vernünftig:

TheDivision 2016-01-31 00-43-14-284.jpg TheDivision 2016-01-31 02-53-10-950.jpg TheDivision 2016-01-31 02-49-24-569.jpg TheDivision 2016-01-31 02-44-41-103.jpg TheDivision 2016-01-31 02-43-16-936.jpg TheDivision 2016-01-31 02-39-20-573.jpg TheDivision 2016-01-31 01-25-13-116.jpg TheDivision 2016-01-31 01-23-55-939.jpg TheDivision 2016-01-31 00-46-37-541.jpg TheDivision 2016-01-31 03-07-02-085.jpg

Wie auf Bild #6 zu sehen ist, habe ich nahezu alles in der Beta erreicht, was es zu erreichen gab. Level 12 in der DZ, Level 8 in der Koop-Zone, über 10.000$ Money, über 6.000 Lebenspunkte. Und auch nach nun über 20 Std. Beta langweilt mich das Spiel nicht im Geringsten. Wird definitiv mein Spiel 2016, obwohl Far Cry Primal auch echt nett aussieht. :)
 
sagtma bei der beta... funzt bei noch wem die maus nicht?
umdrehen steuern geht... nur nicht zielen und feuer... mitm controler absolut keine probleme...
aber controler ist voll ungewohnt da isses spielerlebnis anderst als mit maus und tasta...da muss ich gucken welche taste ich deücke... tasta und maus geht blind

nachm 3ten neustart gings plötzlich :O^^ bestimt n beta bug aber bisher find ichs für ne beta eig sehr gut und generel auch^^ also das spiel ist sowas von vorbestellt^^

An alle, die das Problem mit der Maus haben.
Einfach einmal Raus- und wieder Reintabben, dann geht die Maus wieder.

@Dark,
whoah, hab grade mal knapp über 3k Lebenspunkte, dafür mit der Primärwaffe über 3,2k SPS [emoji41]
 
Ich finde vorallem die Atmosphäre super in dem Game. Das Ganze kommt richtig glaubhaft rüber und in der Darkzone bewegt man sich automatisch vorsichtiger :D
 
Nach dem ich jetzt auch ausgiebig Gespielt habe, werde ich es mir vorerst nicht holen.

Die beta hatte zu wenig Inhalt, um sich eine Meinung zu bilden.

Desweiteren finde ich, dass man das Game nicht effektiv alleine Spielen kann, man braucht einfach eine Gruppe damit das Game spaß macht und damit man im PVP erfolg hat.

Ohne meine Gruppe hätte ich jetzt mit sicherheit keine Goldene Waffe.
 
so ist vorbestellt... auch wenn ich wegen probs mitm key erstb gestern abend anfangen konnte und nu insgesamt 4h auf der spieluhr habe ist es wie gehoft genial :D
wieder meinen erwartungen hat ubisoft das nicht versaut, weil das was sie preisgaben klang ja von vornerein vielversprechend... nur bei der umestzung zweifelte ich... aber für ne beta isses gut....

hoffe nur dase etwas grafisch optimiern... hab auf mittel mit meiner 680 probs meine mit 80fps hinzubekomm... das ärgert etwas... das die graka nicht mehr die neueste ist weis ich... aber hd mittel 80fps sollten eig drinne sein, weil so bombe siehts auf mittel nicht aus.... hoffe da optimiernse noch
 
Na dann will ich auch mal meinen "Beta-Endstand" posten :devil:
TheDivision 2016-01-31 17-21-13-580.jpg TheDivision 2016-01-31 17-21-17-763.jpg

Des Weiteren habe ich hier noch eine Szene aus meinem gestrigen Twitch-Stream. Gibt jetzt schon Combat-Logger in "The Division"!! :wall:

https://www.youtube.com/watch?v=ula-3LaPn3I
 
Zurück