[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Was willst Du "aufgeben" ...?
Du hast mir doch bereits deine Tipps genannt, folglich brauchst Du dich dann auch nicht wiederholen und daher nehme ich Dir "den Druck" ....:D
 
Was willst Du "aufgeben" ...?
Du hast mir doch bereits deine Tipps genannt, folglich brauchst Du dich dann auch nicht wiederholen und daher nehme ich Dir "den Druck" ....:D

Ach quatsch das war garnicht auf dich bezogen. Ich helfe gern wo ich kann. Nur manchen kann mans nicht klar macht was nun mal Fakt ist. Es sei den der jenige hat mysteriöser weise eine andere Version des Spiels.
 
ich verstehe dieses spiel einfach nicht.

habe jetzt 2 Monate meine Sets zusammengestellt. alles auf rüstung mit mods. kopfschusschaden kritschaden. alles rauf. rüstungsschaden rauf usw. gehe ich einmal in die dark zone ins pvp 3 schüße und weg bin ich. schaffe nicht mal leben zu nehmen. meine ganzen ausrüstungen sind beim absoluten maximum. mehr geht einfach nicht! alle waffen haben die besten talente!

gestern dark zone zu viert:
kommt EIN Gegner wirklich nur EIN Gegner und macht uns alle vier platt. wir schießen wie die bekloppten auf sein kopf mit statuseffekten und er muss nicht mal leben auffüllen.

ich habe so langsam das gefühl das entweder jeder zweite irgendwelche unauffällige cheats verwendet oder man einfach keine talente nutzt und es ein bug bei jedem zweite account ist.

ich habe 5 verschiedene sets. jedes für sich spezialisiert. RST ist bei allen beim maximum! bestes beispiel alpha und mein sniper set (3x wache, 3x jäger

mit alpha habe ich etwa 136% kopf. schaden. wenn ich mit der sniper schieße dann 600-700k. bei meinem sniper set habe ich 238% kop. schaden. mit der sniper nur 400k. wo ist da der sinn?

dieses spiel ist einfach nur frust und macht so überhaupt kein spaß. mir geht es nicht darum der king zu sein um alle nieder zu machen, aber will wenigsten auf augenhöhe sein. so ist das doch echt zum kotzen!
 
Wenn man nicht entprechende Spielkenntnisse aufweißt, ist es umso einfacher alles und jeden als cheater zu bezeichnen hmm :schief:?
Für mich klingt das so, als würden die meisten hier sich nur auf reine Zahlenwerte verlassen, ohne die ganzen Synergien der einzelnen Items in betracht zu ziehen.

Beispiel gefällig?
"Standard" Charackter: 350K SPS, 450K Zähigkeit, +-120 Fertigkeitenstärke...
Aktivierst Medikit bei niedrgen Lebenspunkten -->40% Schadensredutzierung (das richtige Talent ist Vorraussetzung) + Boostershot 20% Schadensredutzierung + Kill in Bewegung 30% Schadensreduzierung + 10% Rüstung durch die Bulletproof Weste... tada schon hast du ein Zähigkeitswert jenseits von 1,5KK und kannst eine 4er Gruppe trollen, bis die Buffs nach und nach abklinken.
DAS setzt allerdings einiges an Skill vorraus. Nur die wenigsten Spieler sind in der Lage ihr Gear optimal einzusetzen.
Übrigens wird das alles mit 1.6 deutlich entschärft. Ich finde die aktuelle Time to Kill Balance auf dem PTS sehr angenehm.
 
Gudde,

mal ne Frage, ich überlege bei The Divison einzusteigen.
Das es mir Spaß macht, weiß ich schon von der Beta, aber hatte damals zwecks Prüfungen und Abschlussarbeit einfach keinen Kopf dafür :-(
Die Sache ist nur die , das ich wenn überhaupt ca. 5 std die Woche Zeit hätte für The Divison, lohnt es sich dann überhaupt damit anzufangen, oder müsste man schon mehr Zeit investieren um The Division richtig zocken zu könnne? so mit Dark Zone und allem drum herum?

Gruß Lamacra
 
Wenn dir das Szenario und die Spielmodie Spaß bringen (mir auf jeden Fall immernoch :D), dann würde ich auch damit anfangen. Ich spiele an manchem Abend auch nur mal ne schnelle Stunde. Zeitlich bleibt dir ja alles offen, es dauert halt nur etwas länger, bis du deine gewünschte Ausrüstung zusammen hast. Um die eingesetzte Zeit sinnvoll zu nutzen empfiehlt es sich Videos anzusehen, wie man gewisse Builds nachbaut und auf welche Eigenschaften man setzen muss.

Seit man in der Darkzone nichts mehr verlieren kann, ist es selbst als Einzelkämpfer ein netter Zeitvertreib. Glücklicherweise trifft man deutlich mehr freundliche als feindliche Spieler.

Der Season-Pass lohnt sich, um den größtmöglichen Umfang zu haben.
 
Okay Super danke dir:-)
Habe 1-2 Kumpels die es noch ab und zu zocken, wird von daher ganz witzig dneke ich :-)
Man verleirt nix mehr in der Dark Zone?..Okay, das ist krass..ich mein nicht schlecht..aber in der Beta war das doch manchmal ein Spaß Abtrünnige doer so zu jagen und deren Loot anschleißend einzzusacken ;-P
 
Abtrünnige kannst du auch weiterhin jagen und deren Loot einsammeln. Der Vorteil ist eben, dass man als Solo-Spieler jetzt viel entspannter durch die Darkzone streifen kann, da man weder Erfahrungspunkte, Geld, noch einen Darkzone-Schlüssel verliert, sofern man von einem anderen Spieler getötet wird. Das konnt vorher schon ziemlich frustrierend sein, wenn man alle Nase lang einer 4er-Gruppe begegnet ist und dengegenüber eine Lebenserwartung von unter einer Sekunde hatte.
 
mittlerweile bekommt man das ganze ziemlich günstig. wie schaut's eigentlich mit dem reinen “singleplayer“ part aus? hatte mit freunden einer der frühen openbetas gezockt, dort waren die reinen npc Missionen vom Ablauf nahezu gleich. hat sich dort durch die Erhöhung des Content irgendetwas geändert? wollte the division nur als nebenspiel betreiben, also keine darkzone und nur entspannt für mich alleine das Szenario durchspielen ohne mich mit sets o.ä zu beschäftigen. würde mir ggf auch die Gold version erwerben
 
mittlerweile bekommt man das ganze ziemlich günstig. wie schaut's eigentlich mit dem reinen “singleplayer“ part aus? hatte mit freunden einer der frühen openbetas gezockt, dort waren die reinen npc Missionen vom Ablauf nahezu gleich. hat sich dort durch die Erhöhung des Content irgendetwas geändert? wollte the division nur als nebenspiel betreiben, also keine darkzone und nur entspannt für mich alleine das Szenario durchspielen ohne mich mit sets o.ä zu beschäftigen. würde mir ggf auch die Gold version erwerben
Dann wird das Spiel nix für dich sein.
Du darfst nicht vergessen, es ist kein shooter, sondern ein rpg mmo.
Du musst dich schon mit den Sets und der Mechanik auseinandersetzen. ;)
 
Du musst dich schon mit den Sets und der Mechanik auseinandersetzen. ;)

Jein. Im Grunde genommen hast du natürlich Recht, aber man kann auch schauen was einem vom Set her Spaß macht und dann eines nachbauen. Youtube-Videos gibt es reichlich (z.B. Lathan-Gameplay) und dann kann man auch entspannt ab Level 30 durch die offenen Gebiete streunen. Gerade nach dem aktuellen Update gibt es wieder massig neue Dinge, die man in Angriff nehmen kann. Zudem klingt das kommende Update 1.8 mit neuen Spielmodis wirklich spannend. Ebenso sind die Events sehr lustig, die noch ausstehen.
 
Jein. Im Grunde genommen hast du natürlich Recht, aber man kann auch schauen was einem vom Set her Spaß macht und dann eines nachbauen. Youtube-Videos gibt es reichlich (z.B. Lathan-Gameplay) und dann kann man auch entspannt ab Level 30 durch die offenen Gebiete streunen. Gerade nach dem aktuellen Update gibt es wieder massig neue Dinge, die man in Angriff nehmen kann. Zudem klingt das kommende Update 1.8 mit neuen Spielmodis wirklich spannend. Ebenso sind die Events sehr lustig, die noch ausstehen.

Wäre aber der Sinn des Gameplays dahin. Ansonsten könnte man das in der Form so wirklich in jedem RGP Online Rollenspiel machen.
Ich bin persönlich der Meinung, dass er auch wissen sollte, was man warum wie gerade macht.^^

Wer einfach nur rumballern möchte, dem sollte wirklich ein anderes Spiel empfohlen werden. ;)
 
Ich ballere gerne rum :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem das in Game der obere Rand ganz sporadisch grüne und rote Flecken hat wie Nebel Fehler. Hab auch schon einiges getestet aber es kommt immer wieder. Hat jemand das selbe Erlebnis? Taucht wie gesagt sporadisch auf.

Graka kann es nicht sein da es nur in Division ist.
 
Ich habe das Problem das in Game der obere Rand ganz sporadisch grüne und rote Flecken hat wie Nebel Fehler. Hab auch schon einiges getestet aber es kommt immer wieder. Hat jemand das selbe Erlebnis? Taucht wie gesagt sporadisch auf.

Graka kann es nicht sein da es nur in Division ist.

Das ist ja ganz komisch. Versuch mal die Datei im Ubisoft Launcher zu reparieren (Überprüfen). Mit rechts klick auf das Spiel müsste das gehen. Ansonsten mach mal Sync an und mal aus. Ob sich da was ändert.
 
Ich habe das Problem das in Game der obere Rand ganz sporadisch grüne und rote Flecken hat wie Nebel Fehler. Hab auch schon einiges getestet aber es kommt immer wieder. Hat jemand das selbe Erlebnis? Taucht wie gesagt sporadisch auf.

Graka kann es nicht sein da es nur in Division ist.

Das ist die DX12 implementierung in dem Spiel. Einfach austellen und es sollte weg sein.
 
Zurück