[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

In HOS hocken ja mehrere Gruppen von Flammenrose-Rittern rum die in der Regel irgendwo ein nicht übersetztes Schemata verstecken.
Hat jemand herausgefunden wo man die übersetzten lassen kann? Da sie in Oferi geschrieben sind dachte ich zuerst an den neuen Runenschmied und seinen Händlerkumpel aber beide bieten mir keine Möglichkeit an. Da ich außerdem die Story und alle Fragezeichen fertig habe gehen mir langsam die Möglichkeiten aus :/

Hat jemand einen Tipp für mich?

Meine VORBESTELLUNG von Hearts of Stone wurde heute storniert, der Artikel ist ausverkauft.
Nirgendwo kann man die PC-Version kaufen.

Noch jemand hier der vor dem selben Problem steht?

Doch, der Händler gibt dir da eigentlich Gesprächsoptionen.

Hm... ich war gerade nochmal beim Händler. Entweder mach ich was falsch oder ein Käfer ist aufgetaucht. Muss man vorher noch etwas machen?

Anhänge

• Witcher.jpg
    Witcher.jpg
    600 KB · Aufrufe: 48
Hm... ich war gerade nochmal beim Händler. Entweder mach ich was falsch oder ein Käfer ist aufgetaucht. Muss man vorher noch etwas machen?
Einen unübersetzten Bauplan hast du schon gefunden, ja? Ich konnte ihn darauf ansprechen und hab dann die Quest erhalten, die alle zu finden. Könnte also tatsächlich ein Bug sein bei dir.

Hattest du schon alle Diagramme gefunden, bevor du das erste mal mit ihm gesprochen hast? Vielleicht ist das ein Problem. So oder so musst du wohl auf einen Fix hoffen.

Gerade nachgesehen. Bisher habe ich Hose, Handschuhe und Stiefel. Da fehlt, wenn es sich um ein komplettes Set handelt, noch die Brustrüstung. Ich habe auch während des Spiesl immer mal wieder bei dem Händler verkauft, sollte also die Option nicht übersehen haben.
Scheine ich wohl Pech gehabt zu haben...

Edit: Trotzdem eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Das gilt auch für das Addon.

So,bin jetzt mit HOS durch,fast das beste im Spiel bis jetzt,würde ich sagen. :daumen::daumen::daumen:
Schade dass es so schnell vorbei ging.:( Würde für so ein Riesen Addon schon ca. 20€ zahlen! :D :daumen:
Aber das Ende war,wie soll ich sagen, etwas lasch.

Bin nun zumindest mit der "Hauptquest" von HoS auch durch.

Ich habe 14 Stunden gebraucht, dabei habe ich noch nicht einmal alles an Nebenaktivität aus der Erweiterung herausgeholt. Bin damit für den Preis wirklich mehr als zufrieden.
  • Die Questreihe ist die vielleicht beste im ganzen Spiel. Ich müsste nochmal in mich gehen, aber spontan fällt mir keine bessere aus dem Hauptspiel ein. Highlight ist natürlich die Hochzeit.
  • Die ganze Erweiterung hat sich erfrischend vom Hauptspiel abgehoben.
  • Durch die Rückkehr nach der Pause vom Hauptspiel hat sich mein Eindruck nochmals bestätigt, dass das Kampfsystem in TW3 kompletter Schrott ist, sobald man gegen mehr als zwei Gegner gleichzeitig kämpft.
  • Die Bosskämpfe gegen Kröte und den Albtraum fand ich absolut schrecklich und frustrierend.
  • Was hatte der Hinweis zu bedeuten, dass man sich gegen O'dim irgendwie auf das Glas verlassen soll, das niemals bricht? (Oder so ähnlich)

Mist-Die Kröte war für mich einfach aber der Pedell macht mir zu schaffen.
ich kriege den einfach nicht hin weil der sich immer wieder hochheilt.

Mist-Die Kröte war für mich einfach aber der Pedell macht mir zu schaffen.
ich kriege den einfach nicht hin weil der sich immer wieder hochheilt.

Du musst einfach immer ausweichen bis er sich mit seinem großen Schlag festklemmt und dann solange draufhauen, bis der blaue Kreis auf dem Boden erscheint, dann sofort wegspringen.

Wenn er die Geister beschwört musst du die schnell töten, da er sich mit jedem Schlag auf die (und auf dich) um >1000 Leben heilt.

Du musst einfach immer ausweichen bis er sich mit seinem großen Schlag festklemmt und dann solange draufhauen, bis der blaue Kreis auf dem Boden erscheint, dann sofort wegspringen.

Wenn er die Geister beschwört musst du die schnell töten, da er sich mit jedem Schlag auf die (und auf dich) um >1000 Leben heilt.
danke hat funktioniert-

Hi bei mir hat gog inzwischen 1.10 installiert und wollte gerade ne Runde Spielen und da sehe ich das die 16 DLCs neu installiert und geladen werden. Ist das richtig? (und HOS sowieso)

Ich fand den Kampf gegen den Albtraum eigentlich gar nicht so schwer.
Mit Schwalbe+Donner+Absud Raffards des Weissen geht das schon.
Ich hab ihn mit dieser Drehattacke auf Blut,Schweiss und Tränen eigentlich ganz gut gekriegt.

Zurück