[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Habe ich schon weiter oben geschrieben - gar kein feindlicher NPC bewegt sich bei mir mehr / und ich kann diese auch nicht mehr umhauen bzw. es wird nicht gewertet.
Hast du Mods drauf, oder selbst irgendwelche Skripte oder Settings verändert?

Bzw, bist du bei deinem Save mitten im Kampf von Kaer Morhen? Vielleicht solltest du den von vorne beginnen.

Andere Sache: sie haben völlig überflüssigerweise die Öknonomie des Spiels abgeändert - Baupläne für Runen und Glyphen kosten viel weniger, ebenso die ehemals teuren Zutaten wie Drachenleder, Dimeritium und makellose Edelsteine... wozu denn?! Jetzt kann ich Reliktwaffen/Rüstungen nicht mal mehr gegen teure Materialien tauschen. Ab sofort wird alles zerlegt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Andere Sache: sie haben völlig überflüssigerweise die Öknonomie des Spiels abgeändert - Baupläne für Runen und Glyphen kosten viel weniger, ebenso die ehemals teuren Zutaten wie Drachenleder, Dimeritium und makellose Edelsteine... wozu denn?! Jetzt kann ich Reliktwaffen/Rüstungen nicht mal mehr gegen teure Materialien tauschen. Ab sofort wird alles zerlegt. :ugly:

What? Der Spieler war doch vorher schon viel zu reich. So kann man eine nicht funktionierende Ökonomie scheinbar noch verschlimmbessern... :ugly:

Hast du Mods drauf, oder selbst irgendwelche Skripte oder Settings verändert?

Bzw, bist du bei deinem Save mitten im Kampf von Kaer Morhen? Vielleicht solltest du den von vorne beginnen.

Leider tritt das Problem im gesamten Spiel auf, egal bei welchem Savegame - auch bei einem neuem Spiel ist es das gleiche (also ganz neu!). Mods hab ich keine drauf - aber naja, Steam sagt ich muss es (fast) komplett neu laden .. da warte ich noch auf den DLC und installiere morgen neu :schief:.

Leider tritt das Problem im gesamten Spiel auf, egal bei welchem Savegame - auch bei einem neuem Spiel ist es das gleiche (also ganz neu!). Mods hab ich keine drauf - aber naja, Steam sagt ich muss es (fast) komplett neu laden .. da warte ich noch auf den DLC und installiere morgen neu :schief:.
Okay, das ist bitter.

Hallo Leute,
hab mal ne Frage:

1) Ich habe in der User-Config bissel was verändert und die Datei daher auf schreibgeschützt gestellt. Stellt das beim Patchen ein Problem dar? Muss ich den Zustand "schreibgeschützt" wieder entfernen bevor ich den Patch runterlade?
2) Wurde an der User-Datei überhaupt was geändert? Wenn ja, könnt ihr mir ein Beispiel nennen, damit ich überprüfen kann, ob alles passt?!

Danke schön

Frage zum ersten größeren Gegner in Hearts of Stone
Kann mir mal bitte jemand verraten wie man diese dämliche Kröte besiegt? Ich hab einen Level 35 Geralt und finde einfach keinen weak spot bei dem Viech. Oder erwarten die tatsächlich, dass man da 200x Mal ein bis zwei Schläge setzt und sofort wieder wegspringt?

Ich hab ja grundsätzlich schon was gegen Bosskämpfe in Videospielen, aber hier hab ich nach fünf Mal ohne Chance sterben frustriert das Spiel beendet. Wie ich sowas hasse.

habs auch per Yrden geschafft.
Da ist er kurz gelähmt
Erster Versuch ohne ging daneben.
Lass ihn reintappsen und spring dahinter.
Dann draufhauen.
Ich muss aber dazusagen-ich spiele auf leicht

Wie ohne zu Spoilern?

Gerade habe ich mir den Pass geholt und somit beide DLCs. Freu mich schon HOS zu testen wenn es gesaugt ist

Bin echt gespannt!

Werde heute mein 1.10 zu ende Laden und hoffen das mein Game danach noch läuft :-)

Installiert sich das HOS nachträglich oder wie geht das?

Zurück