[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Vermutlich ist das was ich skizziert hab, schon der richtige Ablauf - nur ohne die Fragezeichen...
Der Magier wurde zu Anfang schon verflucht. Ciri wollte den Fluch in Novigrad brechen. Ciri und der Magier "treffen" (ob verabredet als Treffpunkt oder ob der Magier den Teleport aufspüren konnte?) sich wieder in Skellige. Der Magier brachte sie auf die Nebelinsel - danach oder dadurch (würde auch den Streit erklären) verwandelte sich der Magier in Uma.

Und alles in der wagen Hoffnung das Gerald ihn, also Uma, schon finden würde.

Nach der starken und emotionalen Questreihe um Triss bin ich etwas enttäuscht von der Quest mit Yen die vergleichsweise sehr unterkühlt verläuft.

Nach der starken und emotionalen Questreihe um Triss bin ich etwas enttäuscht von der Quest mit Yen die vergleichsweise sehr unterkühlt verläuft.

Not sure if serious...

Alleine die Szene als Geralt (wer ist Gerald? Gerald Asamoah?) Yen zum ersten Mal auf Skellige trifft, ist 100 Mal stärker als jede Szene mit Triss. Und die The Last Wish Quest gehört zum Besten, was das Spiel zu bieten hat an emotionalem Storytelling (vorausgesetzt, man gibt Yen NICHT den Laufpass, was ziemlich mangelhaft umgesetzt ist imo). Ansonsten stimmt die Chemie zwischen Geralt und Yen einfach. Da "ist" was und das bringt das Spiel auch gut rüber. Mit Triss ist das nur ein aufgesetztes Highschooldrama... :P

Ich frag mich eigentlich die ganze zeit, wann das Red-Kit kommt.
Sicherlich erst mit der Enhanced Edition (denke nicht das ich dann noch Witcher 3 Zocke).

Hallo, sehr komisch:

Gestern begann Galaxy bei mir ein 7,5 Gb Update zu saugen für TW3. Dieses Schlug fehl. Vorhin fing der wieder an 7,5 Gb zu ziehen. Als noch 110 Mb übrig waren tat sich nichts mehr allerdings laut meinem Killer (NIC) Netzwerkmonitor Programm zieht GOG immer weiter mit 6Mbit. Jetzt den Rechner neugestartet und GOG zieht wieder etwas 5,4 Gb großes und hat nen Fortschritt bei 25%. Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt seit dem hier Windows 10 auf der Kiste ist ist alles Mist egal was.:wall:

Bei mir das gleiche.
Gestern Abend ging es bis 98%(nur noch 100MB) und dann ging es nicht mehr weiter, Taskmanager hat aber auch angezeigt, das noch geladen wird.
Habe Galaxy dann man neu gestartet und er hat dann wieder bei 0% angefangen, habe es dann aber erst mal sein lassen.
Heute habe ich mir den Pacht direkt von GOG geladen(nur 2,1GB) und installiert, trotzdem will Galaxy 7,5GB laden...

Not sure if serious...

Naja wenn man sich für Triss entscheidet muss man Yen ne abfuhr erteilen und die Begründung warum man nicht mehr mit Yen zusammen sein möchte fand ich eben etwas schwach...
Die Djinn-Story ist bestimmt eine Referenz auf die Bücher aber eine Erklärung die zu Problemen führt oder auch nicht... naja ich fand die Auflösung eben dürftig.
Das mit Triss ist übrigens Herzenssache :D die Dame ist dem Hexer gleichgestellt während Yen eine richtige Domina ist :).

Noch eine Warnung:
Es gibt keinen Dreier :D

Yen gefällt mir nicht. Sowas war Anfang zwanzig mein Beuteschema. Inzwischen ist eher sowas wie Triss interessant. Obwohl Ciri auch scharf ist (wenn sie älter ist) nur mal so :-)

Kann man sich den Patch 1.08 bei GOG ziehen und auf nen Stick packen? Dann ziehe ich den beim Nachbarn der hat ne schnellere Leitung

Screenshot (34).png Manchmal habe ich schlechte Karten aber das ist doch mal ein schönes Ergebniss, ich hatte aber Glück weil ohne die Sonnenkarte um die Wettereffekte zu entfernen hätte ich nur mit einer 15er Heldenkarte noch Punkten können.:)

Was war euer Rundenrekord in Gwent?

Anhang anzeigen 843038 Manchmal habe ich schlechte Karten aber das ist doch mal ein schönes Ergebniss, ich hatte aber Glück weil ohne die Sonnenkarte um die Wettereffekte zu entfernen hätte ich nur mit einer 15er Heldenkarte noch Punkten können.:)

Was war euer Rundenrekord in Gwent?

154. Hätte mit dem zweiten Trebuchet auf insgesamt über 200 kommen können, war mir aber zu riskant wegen möglichem Scorch. ;)

gwe.jpg

Naja wenn man sich für Triss entscheidet muss man Yen ne abfuhr erteilen und die Begründung warum man nicht mehr mit Yen zusammen sein möchte fand ich eben etwas schwach...
Oh, das ist sie auch. Die Trennung von Yen ist ziemlich schlecht gelöst in TW3. Wenn man sich aber für Yen entscheidet, haben die entsprechenden Szenen mindestens so viel "Gefühl" wie die Szenen mit Triss...

Das mit Triss ist übrigens Herzenssache :D die Dame ist dem Hexer gleichgestellt während Yen eine richtige Domina ist :).
Quatsch. Yen ist halt ne richtige Vollblutfrau mit starkem Charakter. So Typ heißblütige Italienerin. Triss ist dagegen nur ein typisches US-Girly Marke Highschoolromanze. Süß, wenn Geralt 16 oder so wäre... :P

Aber jedem das seine. Für Fans der Bücher stellt sich die Frage imo eh nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber jedem das seine. Für Fans der Bücher stellt sich die Frage imo eh nicht. ;)

Denke ich auch...
Als jemand der nur die Spiele kennt, hat man eben mehr Bezug zu Triss. Sie und Geralt waren schon im ersten Teil zusammen und im zweiten Teil hat Geralt Triss gerettet und ihr seine Liebe gestanden.
Deswegen ist die Auflösung mit Yen, aus dieser Sicht, schon merkwürdig.

Hat schon jemand ne Möglichkeit gefunden wie man diese Hexenjäger und diese Spinner vom ewigen Feuer los wird?

Zuletzt bearbeitet:
Ist irgendjemand von euch über Level 43 gekommen ? :D

Ich habe Witcher 3 jetzt drei Mal durchgespielt und das Wissen meiner Freunde zusammengepackt und konnte nach dem dritten Durchgang Level 43 erreichen ! :)

Hat mich aber auch meine Sommerferien und einige hunderte Spielstunden gekostet. Habe jetzt aber wirklich alles abgegrast, Quest zum richtigen Zeitpunkt gemacht, alle Sets vollständig, keine Nebenquests mehr und Monster bringen einfach nicht genug XP und schummeln ( Glitchen, Voll-Guide, Savegame, Grinden, etc) möchte ich nicht. Mir fällt echt nicht ein, wie ich noch mehr XP erreichen kann. Habe aber noch Rezepte für Waffen lvl 48+ -.-

Ideen? Oder ist das ein Scherz der Entwickler, um die Unvollkommenheit der Hexer zu demonstrieren ? :D

Edit: War nicht 48 sondern 46 glaube ich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück