O
orca113
Guest
Verflucht, wieder ne Erscheinung die mir das Leben schwer macht. Diesmal ist Hanna die Sau 

Verflucht, wieder ne Erscheinung die mir das Leben schwer macht. Diesmal ist Hanna die Sau![]()
Nach der starken und emotionalen Questreihe um Triss bin ich etwas enttäuscht von der Quest mit Yen die vergleichsweise sehr unterkühlt verläuft.

Not sure if serious...
die Dame ist dem Hexer gleichgestellt während Yen eine richtige Domina ist
.
.gif)
Obwohl Ciri auch scharf ist (wenn sie älter ist) nur mal so![]()
trotzdem sehr hübsch.Anhang anzeigen 843038 Manchmal habe ich schlechte Karten aber das ist doch mal ein schönes Ergebniss, ich hatte aber Glück weil ohne die Sonnenkarte um die Wettereffekte zu entfernen hätte ich nur mit einer 15er Heldenkarte noch Punkten können.![]()
Was war euer Rundenrekord in Gwent?

Oh, das ist sie auch. Die Trennung von Yen ist ziemlich schlecht gelöst in TW3. Wenn man sich aber für Yen entscheidet, haben die entsprechenden Szenen mindestens so viel "Gefühl" wie die Szenen mit Triss...Naja wenn man sich für Triss entscheidet muss man Yen ne abfuhr erteilen und die Begründung warum man nicht mehr mit Yen zusammen sein möchte fand ich eben etwas schwach...
Quatsch. Yen ist halt ne richtige Vollblutfrau mit starkem Charakter. So Typ heißblütige Italienerin. Triss ist dagegen nur ein typisches US-Girly Marke Highschoolromanze. Süß, wenn Geralt 16 oder so wäre...Das mit Triss ist übrigens Herzenssachedie Dame ist dem Hexer gleichgestellt während Yen eine richtige Domina ist
.

Aber jedem das seine. Für Fans der Bücher stellt sich die Frage imo eh nicht.![]()
154. Hätte mit dem zweiten Trebuchet auf insgesamt über 200 kommen können, war mir aber zu riskant wegen möglichem Scorch.
Anhang anzeigen 843051

Geralt ist doch ein neutraler Held, den kann man in jedes Deck nehmen.Wie bekommst du denn soviele Heldenkarten in ein Set rein?? Ich kann Geralt nicht in Nördliche Königreiche drin haben wie hast du denn das Geschafft?