Scholdarr
Volt-Modder(in)
Wie war das bei euch so?
Die Bloody Baron Quest ist ja auch die mit großem Abstand beste Quest in TW3 imo. Da hat CDPR mal wirklich gezeigt, was sie können.
Wie war das bei euch so?
Was habe ich Falsch gemacht??![]()

Wie kann ich mir am besten Quests an Land ziehen? Einfach der Hauptquest folgen und durchs Land Streifen?
Das Geld als Belohnung habe ich natürlich nicht angenommen die haben es dort mit manchen Gästen schon schwer genug.
aber jetzt wirds langsam mal Zeit die liebe Triss aufzusuchen, zumal mir die ? bald ausgehen 
Ich sehe Triss' Nebenquest da mindestens auf Augenhöhe.Die Bloody Baron Quest ist ja auch die mit großem Abstand beste Quest in TW3 imo. Da hat CDPR mal wirklich gezeigt, was sie können.
Es is Wahnsinn wieviel Zeit man alleine mit den ganzen ? und Gegend erkunden verbringen kann.
Bin nu Level 14 und war noch nicht mal in Novigradaber jetzt wirds langsam mal Zeit die liebe Triss aufzusuchen, zumal mir die ? bald ausgehen
![]()
aus und besonders wenn ich es mit hohen Einstellungen spiele.

Ich sehe Triss' Nebenquest da mindestens auf Augenhöhe.

Meine neue Grafikkarte (R9 270X TOXIC) ist auch erst seit ein paar Tagen angekommen und mit der alten Karte (HD 7770) lief das Spiel noch knapp auf den tiefsten Einstellungen aber jetzt kann ich es auch Hoch geniessen.Dass ihr immer noch teilweise erst am Anfang des Spiels seid, ist irgendwie lustig. Für mich fühlt sich das schon wie eine Ewigkeit an, seit ich Witcher 3 beendet habe. Ist ja auch schon über einen Monat her... Kommt mal in die Puschen, Jungs!![]()

Meine neue Grafikkarte (R9 270X TOXIC) ist auch erst seit ein paar Tagen angekommen und mit der alten Karte (HD 7770) lief das Spiel noch knapp auf den tiefsten Einstellungen aber jetzt kann ich es auch Hoch geniessen.![]()

.
Nächstes WE steht eine 2 Tages-Wanderung an, also werde ich wohl frühstens übernächstes WE in Richtung Skellige weitermachen können. Hoffentlich halte ich die Tier auf der Alm nicht für Monster und mach sie alle platt![]()
Ich hoffe nicht das du das tust, sonst stehen Gamer wieder im schlechten Licht da.