Mit Steam^^ ich meine die Steam Cloud
.gif)
Normalerweise werden die Savegames an einem anderen Ort gespeichert wenn man die Cloud aktiviert, dies ist bei TW3 aber nicht der Fall sie sind immer noch im Dokumente Ordner
@IIRC bzw. iirc
Vorsicht wie man es schreibt, die Groß und Kleinschriebung ist hier zwingend erforderlich...Ich dachte was wollt ihr hier mit der "Initiative zur Verbesserung der Firmenberichterstattung" jetzt
IIRC = International Integrated Reporting Committee
iirc = if I recall correctly
Chatslang ist immer Klein geschrieben, Großschreibung ist schreien und hat in Chats nichts zu suchen weshalb Abkürzungen nur dann die Bedeutung haben die sie haben sollen wenn man sie klein schreib.
Nur weil ich vielleicht auf einem relativ hohen Niveau kritisiere, heißt das noch lange nicht, dass die Kritik von vorne herein unberechtigt ist. Du magst das zwar anders sehen, aber das liegt in der Natur der Dinge. Nur kann ich meine Meinung auch begründen (kann dir gerne Links schicken, aber das nervt dich wahrscheinlich nur...). Kannst du das auch? Kam mir bisher nicht so vor, sorry...
Achja hatte ich ganz vergessen.
Vielen dank noch für den wirklich sehr schönen lyrischen Erguss. Wie kann ich nur den großen Scholdaar herausfordern und es wagen sein "hohes Niveau"auf dem er kritisiert auch nur Ansatzweise in Verruf bringen. Seine Kritik ist so wunderbar mit dem Google Translator übersetzt worden das man gerade zu eingesaugt wird und sie förmlich verschlingt. Vielen Dank dafür

Meine Review ist über 2 Monate alt, wenn du sie gelesen hast schön für dich, aber wenn nicht dann pamp jemanden anderen an, den das war das erste und letzte mal das ich irgendwas zur Qualiät geschrieben habe.
Mir ist es völlig schnurz ob dir es passt wie ich das Spiel finde oder nicht und ich muss mich auch nicht auf einen Thron stellen wie du und mit Links um mich werfen und angeben mit einer Review zu einem Spiel!
Ansich wollte ich dich nicht auf die Igno werfen, aber du lässt mir leider keine Wahl!
Edit:
Bin auch raus aus dem Thread, den ich muss mich hier nicht die ganze Zeit anpampen lassen.
Meine Infos zum 3. Run werde ich sammeln und ggf. in einem extra Thread raushauen oder im anderen Witcher 3 Thread, mal schauen.