[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Grade mit der Installation von Patch 1.07 mal nen save geladen, funktioniert alles bestens, auch keine Abstürze bei den Lagertruhen.

Und weil ich lange weile hatte hab ich einfach mal im Prologgebiet Kühe umgehauen und die Biase die dann in Endlosschleife spawnen umgehauen. :ugly:
Gab ne nette Sammlung:

TW3 Screen.jpg

Wegen "ein paar Sekunden" kacke ich aber nicht rum ;)
Darum gehts doch garnicht... :ugly:

Schon gar nicht bei einem SP Titel wo es mir egal ist wie lange es lädt ;)
Naja, das bezweifle ich. Das ist einfach so ein Art Trotzreaktion oder pure Ignoranz, wenn du mich fragst. Aber gut, du kannst tun und lassen, was auch immer du willst. ;)

plus vll. 30-60 Sekunden bis das Savegame geladen ist.
Und das ist wenig? Ok...

Wie gesagt, mir ist dazu meine Zeit zu schade. ;)

Aber bei 9Jahren Steam Konsum habe ich mehr als 10000h auf der Uhr (inkl. der Zeit die ich vor der Spielzeitrechnung gespielt habe) und wenn ich die 27 Jahre noch dazu zähle seit dem ich überhaupt spiele dann ist das weit mehr als intensiv^^ Mich hat es aber noch nie gestört und ich bin in meinem 3. Durchgang nun gerade mal 1x gestorben, aber nur weil ich zum gerade auslaufen zu dumm war und von einem Turm gefallen bin. :P
Was willst du mir eigentlich sagen? Dass du zu geizig für eine Spiele-SSD bist? Ok, das ist dein Problem und nicht meins. Niemand kann dich zu deinem Glück zwingen. ;)

Ich habe aber definitiv keine Nachladerucklern, da kannste dich auf den Kopf stellen ändert sich das nicht, den die würde ich definitv merken ;)
Ich habe nie behauptet, dass du zwangsläufig Nachladeruckler hast. Vlt noch mal meinen Post durchlesen. Ich sprach von der Möglichkeit...

Naja, das bezweifle ich. Das ist einfach so ein Art Trotzreaktion oder pure Ignoranz, wenn du mich fragst. Aber gut, du kannst tun und lassen, was auch immer du willst. ;)
Weder das eine noch das andere, das Problem ist eher das Leute wie du es nicht einsehen wollen das es auch Menschen gibt denen sowas piss egal ist. ;)

Somit würde ich eher sagen Ignoranz von deiner Seite ?

Und das ist wenig? Ok...

Wie gesagt, mir ist dazu meine Zeit zu schade. ;)
Ähm ja das ist wenig...
Intros laden auch mit einer SSD nicht schneller ab...Vor allem wenn man sie nicht skippen kann und ich habe einige Spiele wo es nicht geht

Wenn du jetzt also behaupten willst das ein Video das eine bestimmte längenhat mit einer SSD schneller abgespieltnwird als mit einer HDD dann musst du spezielle Versionen der Videos haben.....

Mal davon abgesehen hast du mal AC3 gespielt und versucht am Ende die Credits zu überspringen?

Diese gehen ca. 10 Minuten und man kann sie nicht abbrechen. Sogar wenn man das Spiel per Alt+F4 schließt und wieder startet, starten diese neu. Man muss sie anschauen um danach im gleichen Savegame weiter zu spielen.

Was machst du da? Haste da auch eine spezielle Version damit es mit ser SSD schneller läuft?

Was willst du mir eigentlich sagen? Dass du zu geizig für eine Spiele-SSD bist? Ok, das ist dein Problem und nicht meins. Niemand kann dich zu deinem Glück zwingen. ;)
Wenn du mir die 2TB SSD für ~800€ bezahlst nehme ich sie gerne unter 2TB reicht bei mir nicht aus... Vor allem da ich 2 Festplatte mit Spielen habe. Einmal 2TB nur für Steam (1,3 TB belegt) und dann noch ~500GB für Origin/Uplay/GoG (~300GB belegt)

Achja ich hab eine SSD für Windows und so viel schneller lädt es definitiv nicht als vorher mit der HDD. Sind wenn es hoch kommt vll. 3-4 Sekunden schneller vom Knopf drücken bis ins Windows und da ich den pc anmache und dann was andres mache krieg ich das nicht mit bis ich den Monitor irgendwann mal einschalte. ?

Ich erhalte beim Starten des Spiels nun folgende Meldung; witcher3.exe Systemfehler -> Programm kann nicht gestartet werden da steam_api64.dll fehlt. Wenn ich auf "OK" drücke startet das Spiel ganz normal.

Weder das eine noch das andere, das Problem ist eher das Leute wie du es nicht einsehen wollen das es auch Menschen gibt denen sowas piss egal ist. ;)

Du kannst gerne weiterhin deine Zeit vergeuden mit warten. Mir ist das völlig egal. ;)

Sorry, aber das führt hier zu nichts. Also wars das von mir zu diesem Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Starkes Ruckeln nach dem Patch 1.07 auf 5760x1080, trotz reduzieren von Details ändert sich kaum etwas (vorher lief es ruckelfrei!!!). Scheinbar wurden SLI Systeme nicht beachtet.....
Geht es jemandem mit Sli und mehreren Monitoren ähnlich?

Cool finde ich, dass offenbar die Ladezeiten optimiert wurden.
Schon beim Laden des Spielstandes dauert das bei mir, wenn überhaupt 10 Sekunden.
Schnellreise so 3 Sekunden.
Sehr feine Sache.

Gibt es eigentlich noch irgendeinen Grund Dinge zu looten? Jetzt mal ehrlich... Sobald man Witcher Gear craften kann ist sämtliche Ausrüstung die man findet nutzlos. Auch andere Items zu craften außer Witcher Gear ist nutzlos, außer man ist weit über lvl 34.

Also ich finde immer wieder Schwerter & Rüstungen die besser sind als meine aktuelle Hexerrüstung. Zumindest solange bis ich die nächste Stufe davon herstellen kann.
Ob das allerdings so viel ausmacht wegen paar Punkten mehr oder weniger, muss man für sich selbst entscheiden. Im Grunde fährst du mit den Hexer-Sets durchgehend am besten würde ich vermuten.

Vielleicht liegt es daran, dass die Quests die ich gerade mache größtenteils unter meinem Level sind... (Mit dem ein oder anderem Quest der 10 level über mir ist eingestreut um auch mal ne Herausforderung zu haben. :D Ich empfehle die Witcher Forge mit level 23 ;) ) Und seid gestern ist es durch das Update des Witcher Gears natürlich nicht besser geworden (bin jetzt level 25, hab aber level 26 Gear an...) Aber seit ich das superior griffin set an hab, hab ich nichts mehr gefunden was besser ist... Selbst wenn ich in meine Crafting Liste schaue: die einzigen Gegenstände die besser sind, abgesehen von den mastercrafted witcher gear, sind Items lvl 37+.

Das hab ich auch schon gesehen nur bringt mir das kaum was wenn da nicht steht wo ich die Quesrreihe her bekomme, z.B. Schatzsuche Bärenrüstung 1, 2, 4, und 5 hab ich wo zur Hölle bekomme ich die 3. her. Manche Händler verkaufen sie ja und da ich jetzt wieder von vorne anfange will ich wissen wer alles die Quesrreihen verkauft.

Das Problem hatte ich auch - hattest das auf der vorigen Seite nicht gesehen? :)

Hier gibt's übrigens die Debug Console für die aktuelle Patch Version 1.07:

https://www.reddit.com/r/witcher/comments/3druyq/107_debug_console_broken/
Schau mal zwei Beiträge über dir da ist der richtige und nicht nur ein temporäres fix :P

@WaldemarE
Schau mal hier Witcher 3 Best Armor da ist alles genau beschrieben, einfach auf die jeweiligen Links zu der Stufe drücken die du brauchst.

Zurück