Naja, das bezweifle ich. Das ist einfach so ein Art Trotzreaktion oder pure Ignoranz, wenn du mich fragst. Aber gut, du kannst tun und lassen, was auch immer du willst.
Weder das eine noch das andere, das Problem ist eher das Leute wie du es nicht einsehen wollen das es auch Menschen gibt denen sowas piss egal ist.
Somit würde ich eher sagen Ignoranz von deiner Seite ?
Und das ist wenig? Ok...
Wie gesagt, mir ist dazu meine Zeit zu schade.
Ähm ja das ist wenig...
Intros laden auch mit einer SSD nicht schneller ab...Vor allem wenn man sie nicht skippen kann und ich habe einige Spiele wo es nicht geht
Wenn du jetzt also behaupten willst das ein Video das eine bestimmte längenhat mit einer SSD schneller abgespieltnwird als mit einer HDD dann musst du spezielle Versionen der Videos haben.....
Mal davon abgesehen hast du mal AC3 gespielt und versucht am Ende die Credits zu überspringen?
Diese gehen ca. 10 Minuten und man kann sie nicht abbrechen. Sogar wenn man das Spiel per Alt+F4 schließt und wieder startet, starten diese neu. Man muss sie anschauen um danach im gleichen Savegame weiter zu spielen.
Was machst du da? Haste da auch eine spezielle Version damit es mit ser SSD schneller läuft?
Was willst du mir eigentlich sagen? Dass du zu geizig für eine Spiele-SSD bist? Ok, das ist dein Problem und nicht meins. Niemand kann dich zu deinem Glück zwingen.
Wenn du mir die 2TB SSD für ~800€ bezahlst nehme ich sie gerne unter 2TB reicht bei mir nicht aus... Vor allem da ich 2 Festplatte mit Spielen habe. Einmal 2TB nur für Steam (1,3 TB belegt) und dann noch ~500GB für Origin/Uplay/GoG (~300GB belegt)
Achja ich hab eine SSD für Windows und so viel schneller lädt es definitiv nicht als vorher mit der HDD. Sind wenn es hoch kommt vll. 3-4 Sekunden schneller vom Knopf drücken bis ins Windows und da ich den pc anmache und dann was andres mache krieg ich das nicht mit bis ich den Monitor irgendwann mal einschalte. ?