Shona
BIOS-Overclocker(in)
Ist es ansich nicht, siehe "Life is Strange"zB Jede einzelne Entscheidung,die man trifft,müsste eigentlich unendlich viele Konsequenzen mit sich ziehen und hätte mehrere neue Handlungsstränge zur Folge. Das Ganze ist einfach zu komplex..
Jede Entscheidung die du dort triffst wird irgendwann die Konsequenz mit sich ziehen. So hab ich in Episode 1 die Planze mit Wasser versort und in Episode 3 (kam 3-4 Monate später raus) hab ich die Konsequenz erhalten. Ist zwar nur ein kleines Spiel im Gegensatz zu TW3 aber hätten sie das von Anfang an Durchgezogen wäre es mögl
Wenn sie das wirklich wollten dann hätten sie das genau so in Witcher 3 machen können, aber das wollten sie nicht. Das ist so ein Punkt den ich seit Witcher 1 vermisse, den die Entscheidungen aus TW1 hatten in Witcher 2 nur minimal politische Einflüsse aber wirkliche Konsequenzen hatten sie nicht wirklich. Von Witcher 3 will ich gar nicht anfangen den da haben die Entscheidungen aus TW2 kaum Einfluss und wenn überhaupt dann nur welche Freunde/Feinde man begegnen kann. Eine Begegnung stösst bei mir immer noch auf Unmut und dafür hasse ich CDPR, da wäre ebenfalls Handlungsbedarf nötig!



.gif)