[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Es wird noch besser - seit gerade eben regeneriert Geralt keine Ausdauer mehr. Was zum...? :what:
Da bin ich über WOCHEN bugfrei, und jetzt schlägt das Spiel so richtig zu :ugly:

Das Schnellreisen klappt auch innerhalb von Skellige, aber zurück nach Velen/Novigrad wills nicht.

Es wird noch besser - seit gerade eben regeneriert Geralt keine Ausdauer mehr. Was zum...? :what:
Da bin ich über WOCHEN bugfrei, und jetzt schlägt das Spiel so richtig zu :ugly:

Das Schnellreisen klappt auch innerhalb von Skellige, aber zurück nach Velen/Novigrad wills nicht.

Es ist doch zwischenzeitlich sonst nix geändert worden, wieso soll das mit der Ausdauer von heute auf morgen auftauchen?
Das Problem mit Skellige existiert jetzt schon "gefühlt" 1 Monat, von daher... hoffe ich sie releasen bald...

Ok ich dachte sie updaten auch den Soundtrack aber es war wirklich alles nur unnütz und mir braucht keiner sagen das er diese 3 Dateien in ALLEN Sprachen braucht....
Die 2.2GB beinhalten nämlich einfach nur alle Sprachenvarianten für Artbook, Handbuch und Map....Somit hat man jetzt in jedem der Ordner für jede Sprache eine Datei.....

Es ist doch zwischenzeitlich sonst nix geändert worden, wieso soll das mit der Ausdauer von heute auf morgen auftauchen?
Das Problem mit Skellige existiert jetzt schon "gefühlt" 1 Monat, von daher... hoffe ich sie releasen bald...
Möglich das der Skellige Bug noch einiges andere auslöst. Manchmal bekommt sowas einen Rattenschwanz wenn man das richtig triggert und anscheinend hat M4x das richtige getriggert^^

Vorherigen Spielstand laden hat zumindest die Ausdauer wiedergebracht. Zum Glück spam-save ich dank jahrelanger RPG-Erfahrung immer :ugly:

Auf der FB Seite von The Witcher wurde ein neuer Trailer von Miracle of Sounds hinzugefügt, der mit Szenen aus dem Spiel wirklich passend ist zum Spiel. Also mir gefällts. :)

Wenn du DSL3000 hättest würdest du dich ebenfalls über sowas aufregen ;)
Vor allem dann wenn ein großer Patch für die nächsten Tage angekündigt ist, das hätte man in einem Abwasch machen können

DSL3000? In welchem Jahrhundert lebst du denn? :D

Außerdem solltest du froh sein, dass das nicht in einem Aufwasch gemacht wird. Dann müsstest du ja noch länger auf den Patch warten...

DSL3000? In welchem Jahrhundert lebst du denn? :D

Außerdem solltest du froh sein, dass das nicht in einem Aufwasch gemacht wird. Dann müsstest du ja noch länger auf den Patch warten...
Dorf^^ Versteilerstelle ist 5km entfernt und das ist das was noch ankommt xD. Im Nachbarort gibt es nur max DSL1000

Ab 3GB lass ich den PC Nachts durchlaufen zum laden, somit wäre mir das dann egal gewesen ;)

Aber wie gesagt es war unnötiger Kram den ich brauche die 3 Sachen nicht in tschechisch, polnisch, russisch oder sonst einer anderen Sprache, da ich es eh nicht lesen kann.

Und was GENAU spricht jetzt dagegen den PC auch schon bei 2,2GB über Nacht laufen zu lassen?! Mir kommts manchmal echt so vor als würdest Du dir deine Problemchen selbst erschaffen... Dann hättest Du hier garnicht rumnörgeln müssen, das ist nämlich einfach nur unnötig. Und trägt wieder nur dazu bei das Du dich unsympatisch machst, weil Du dauerhaft aus einer Mücke nen Elefanten machst. :daumen2:

-Adapt and Survive!-

Und was GENAU spricht jetzt dagegen den PC auch schon bei 2,2GB über Nacht laufen zu lassen?!

Ist halt trotz allem Mühsam. Ich hatte früher ganze 300 kbit Download und musste immer für alles den PC über Nacht laufen lassen. Macht halt auch Lärm/Licht. Nicht jeder hat einen Silent PC. Ausserdem gibt's viele Leute die mit Ventilator Geräuschen nicht einschlafen können.
Und bei dem was er sagt geht es ihm darum das er die Map auf seinem PC nur in Deutsch/Englisch braucht und nicht in Türkisch/Polnisch/Russisch/Chinesisch/Slovenisch/Schwedisch und was sonst auch noch immer. Also wäre statt einem 2.2 GB Patch vielleicht ein 300MB Patch drin.

PS: Die Leute die den PC eben nicht über Nacht laufen lassen können/wollen haben dann keine Möglichkeit während des Downloads irgendwie Videos oder Filme zu schauen geschweige den Online zu Spielen.

PPS: Wollt meinen Senf halt auch noch dazu geben :D

Ist halt trotz allem Mühsam. Ich hatte früher ganze 300 kbit Download und musste immer für alles den PC über Nacht laufen lassen. Macht halt auch Lärm/Licht. Nicht jeder hat einen Silent PC. Ausserdem gibt's viele Leute die mit Ventilator Geräuschen nicht einschlafen können.
Und bei dem was er sagt geht es ihm darum das er die Map auf seinem PC nur in Deutsch/Englisch braucht und nicht in Türkisch/Polnisch/Russisch/Chinesisch/Slovenisch/Schwedisch und was sonst auch noch immer. Also wäre statt einem 2.2 GB Patch vielleicht ein 300MB Patch drin.

PS: Die Leute die den PC eben nicht über Nacht laufen lassen können/wollen haben dann keine Möglichkeit während des Downloads irgendwie Videos oder Filme zu schauen geschweige den Online zu Spielen.

PPS: Wollt meinen Senf halt auch noch dazu geben :D
Ich wollte das Spiel gestern noch spielen was ich auch geschrieben habe, aber das sieht der Herr über dir nicht, er such sich bei meinen Beiträgen immer das raus was er will egal was für einen Bezug es hat ?.

So und da ich nunmal um 0430 aufstehe kann ich keine 3-4h warten, bis ein 3+GB Downloaden zu ende ist. Davon mal abgesehen wohne ich unter dem Dach und hatte gestern immer noch Grad in der Bude da muss ich nachts nicht noch weiter heizen

Das 2.2 GB Update ging hingegen mit knapp 1,75h schnell durch.

Ich brauch keine andere Sprache als die in der ich das Spiel spiele und das ist Englisch. Weshalb ich nicht die einzige bin die sich über solche sinnlosen Updates Seitens CDPR aufregt. Einfach mal ins Steam Forum schauen....

Habs ja schon länger durchgespielt nun juckts mich in den Fingern dieses Werwolfquest auf Skellige noch zu beenden. Aber irgendwie find ich da kein Anschluss, jemand ne Idee wos da weitergeht, nachdem man den Werwolf das erste mal getötet hat?

Habs ja schon länger durchgespielt nun juckts mich in den Fingern dieses Werwolfquest auf Skellige noch zu beenden. Aber irgendwie find ich da kein Anschluss, jemand ne Idee wos da weitergeht, nachdem man den Werwolf das erste mal getötet hat?
Meinst du die Quest in dem Garten?
Kommt drauf an wo du ihm zuerste getötet hast.

Es gibt dort nämlich zwei stellen (Scheune/Höhle) und nur bei der einen findest du den Hinweis wo du hin musst.

@M4x
Oder CDPR stellt es wieder so ein wie es war ;)

Den einen Sinn hat es nicht wirklich außer das alleine das Artbook nun ~3,5GB auf der Festplatte frisst mit all den Dateien (davor ~560MB)

Zurück