RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
Hingehen/Reiten/Schippern je nachdem wo es sich befindet, den einen Command dafür gibt es nicht falls du das erwartet hast
Doch gibt es, nennt sich ShowPins(1).
Hingehen/Reiten/Schippern je nachdem wo es sich befindet, den einen Command dafür gibt es nicht falls du das erwartet hast
Ok dachte der zeigt dann nur noch die "!" anDoch gibt es, nennt sich ShowPins(1).
Ok dachte der zeigt dann nur noch die "!" an
aber da du dir das spiel schon mit cheaten versaust hier noch ein paar..
ShowAllFT(true) - Unlocks All Fast Travel Locations*
AllowFT(true) - Fast Travel From Anywhere*
UnlockAllAchievements - "Earn" All Game Achievements
Ich hab schon einmal alles beim ersten Durchspielen durchgerast und erledigt,

Was CDP mit dem vergessenen Schwert der Vrans gemacht hat, macht mich fast wütend. [emoji317]
Wenn er nur afk ist und in seinem profil 500h stehen dann soll er doch weiterhin afk rumstehenAber der mit angeblich 500h macht auch Witze ... "14. Juni um 5:41 Uhr 500 hours in and still haven't left White Orchard.. I just love afk'ing and watching the wind in the tree."

Ich hab da ehrlich gesagt in 3 Durchläufen nichts von bemerkt. Erst gestern mit Levek 11 ne gruppe banditen mit level 7 vermöbelt und der waffen hatt die level 3-6

Hotfix 1.06 on the way (changelog inside)
Right after the weekend we are planning to release a hotfix for PC (1.06). It will address the most reported issues by the community.
You can find the list of changes below. Of course the console version will follow shortly after (will be numbered 1.05) and will include some additional changes such as the save game issues fix and the money cap.
- Fixes the endless loading screen when fighting the Ice Giant during the quest 'Lord of Undvik'
- Geralt's clothes will no longer be wet after leaving the menu
- The gate in the crypt now works correctly during the quest 'Scavenger Hunt: Viper School Gear'
- Fixes an issue that prevented players from creating more than one item via Crafting/Alchemy- Fixes the lack of interaction with Roche on Oxenfurt Bridge in the quest 'Get Junior'
We will let you know once more details become available.
Was versteht man an dem Wort "Dynamisch" nicht?Ich hatte es ja vor nicht zu langer Zeit schon mal erklärt, aber für dich gerne nochmal:
Waffen skalieren nicht 1:1 mit dem Level mit. Wen du Level 13 bist und eine einen Hexerauftrag für Level 10 machst kann es trotzdem sein das die dort gefundene Reliktwaffe nur Level 10 hat und nicht wie du level 13. Spätestens wenn du aber den Hexerauftrag für Level 10 mit Level 30 machst wirst du sehen das die gefundene Waffe sich deinem Level angepasst hat und nicht mehr Stufe 10 ist, sondern meinetwegen Stufe 25, oder 27.
Gleiches gilt auch für Waffen von Banditen. Haust du einen Banditen mit Level 6 um, der Level 6 ist, so wird der vermutlich eine Waffe tragen die irgendwas zwischen Level 1-6 hat. Haust du den gleichen Banditen, welcher Level 6 hat mit Level 40 um wird die von ihm verwendete Waffe, obwohl er Level 6 ist, ca. lvl 40 rum sein.
Also ja, Ausrüstung levelt mit, das mag einem auf niedrigen Stufen nicht wirklich auffallen, da es am Anfang eine Weile dauert bis man bei Level 20-30 ist und somit die Progression nicht so stark auffällt. Aber spätestens wen man es halt über eine größere Levelspanne betachtet fällt es deutlich auf.
Und falls du es immer noch nicht glauben willst dann nimm einfach die Debug-Konsole und setze dir deinen Level auf 70 und loote dann in Velen mal ein paar niedrigstufige Gegener, Schatztruhen und Hexeraufträge, spätestens dann sollte es selbst dir auffallen.![]()

In 102h und das soll dir wer glauben?
Hab auch noch keine News gesehen das dir CDPR den Preis gegeben hat dafür das du das Spiel in unter 200h komplett geschafft hast.
Ich bin jetzt im dritten Durchgang bei ca. 30h und hab nichtmal 30% von Velen & Novigrad und bei der Hauptquest bin ich bei der Mission vom Baron.
Habe jetzt am Samstag den Anfang des Spiels gespielt und die ersten Kämpfe bestritten. Nun für mich waren die ersten Kämpfe schon fordernd wenn es nicht grad ein paar schlappe Wölfe waren.![]()
Steck drei Skillpunkte in die schnellen Schläge und du metzelst eigentlich recht gemütlich durch die Gegend.