[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Doch gibt es, nennt sich ShowPins(1).
Ok dachte der zeigt dann nur noch die "!" an

aber da du dir das spiel schon mit cheaten versaust hier noch ein paar..

ShowAllFT(true) - Unlocks All Fast Travel Locations*
AllowFT(true) - Fast Travel From Anywhere*
UnlockAllAchievements - "Earn" All Game Achievements

Ok dachte der zeigt dann nur noch die "!" an

aber da du dir das spiel schon mit cheaten versaust hier noch ein paar..

ShowAllFT(true) - Unlocks All Fast Travel Locations*
AllowFT(true) - Fast Travel From Anywhere*
UnlockAllAchievements - "Earn" All Game Achievements

Wieso versauen?

Ich hab schon einmal alles beim ersten Durchspielen durchgerast und erledigt, beim zweiten mal will ich das nicht wieder tun, gerade in Skellige habe ich keinen Bock mit dem Boot unfassbar lange herumzufahren.

Einmal habe ich das alles getan, beim zweiten mal mache ich es mir leichter.

Ich hab schon einmal alles beim ersten Durchspielen durchgerast und erledigt,

In 102h und das soll dir wer glauben?
Hab auch noch keine News gesehen das dir CDPR den Preis gegeben hat dafür das du das Spiel in unter 200h komplett geschafft hast.

Ich bin jetzt im dritten Durchgang bei ca. 30h und hab nichtmal 30% von Velen & Novigrad und bei der Hauptquest bin ich bei der Mission vom Baron.

In 102 h das Spiel zu 100% durch? Bin im 2ten Durchgang bei vielleicht 60-70% und habe schon über 100 Stunden. Reiten und zu Fuss nur dort, wo ich nicht schon war, öfters auch die Schnell Reise. Die meiste Zeit geht durchs herumreiten und laufen verloren.
Bin auf Skellige die Welt am erkunden. Beim ersten mal habe ich auch mit dem Boot lange die Meere abgefahren, ein zweites mal mache ich das nicht. Gefunden hatte ich auch da nicht alles.

Was CDP mit dem vergessenen Schwert der Vrans gemacht hat, macht mich fast wütend. :devil:

Was CDP mit dem vergessenen Schwert der Vrans gemacht hat, macht mich fast wütend. [emoji317]

Bezüglich des Schwertes:
Angeich ist das level dynamisch bzw. passt sich an das level des spielers an.

Ich hab da ehrlich gesagt in 3 Durchläufen nichts von bemerkt. Erst gestern mit Levek 11 ne gruppe banditen mit level 7 vermöbelt und der waffen hatt die level 3-6

Achja und er hat es nicht auf 100% aber angeblich alle "?" aufgedeckt + gemacht und das wäre unmöglich in nur 100h zu schaffen

Nur mal zum vergleich wie lange andere derzeit gespielt haben und wo sie gerade sind https://steamcommunity.com/app/292030/discussions/0/594820656451622041/

Aber der mit angeblich 500h macht auch Witze ... "14. Juni um 5:41 Uhr 500 hours in and still haven't left White Orchard.. I just love afk'ing and watching the wind in the tree."

Habe selbst ... 167 Stunden noch nicht alle ? werde ich wohl auch nicht mehr machen nur wenn ich Geld brauche ... Level 34 und im moment zurück auf Skellige ... keine wichtigen Nebenaufträge mehr offen außer einmal Boxen und die Quint Karten aber viele können da eigenlich nicht mehr fehlen sowie eine gescheiterte Quest bei der ich einfach nicht mehr weiter kommen kann. Bin jetzt bei der Hauptquest der Sonnenstein viel kommt dannach wohl nicht mehr.

War meistens zu Fuß unterwegs da sich vom Pferd so schlecht Kräuter sammeln lassen und anderes was man so mitnehmen kann.

Habe mittlerweile um wieder mehr mitnehmen zu können die Greifen und Katzen Meistersets verkauft falls ich noch bis 37 komme oder gar 39 werde ich wohl auch noch das Bärenset verkaufen denn spätestens dann gibts bessere Ausrüstung zum auch jetzt schon aber dann kann ich auch bessere wieder Kraften.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da ehrlich gesagt in 3 Durchläufen nichts von bemerkt. Erst gestern mit Levek 11 ne gruppe banditen mit level 7 vermöbelt und der waffen hatt die level 3-6

Ich hatte es ja vor nicht zu langer Zeit schon mal erklärt, aber für dich gerne nochmal:
Waffen skalieren nicht 1:1 mit dem Level mit. Wen du Level 13 bist und eine einen Hexerauftrag für Level 10 machst kann es trotzdem sein das die dort gefundene Reliktwaffe nur Level 10 hat und nicht wie du level 13. Spätestens wenn du aber den Hexerauftrag für Level 10 mit Level 30 machst wirst du sehen das die gefundene Waffe sich deinem Level angepasst hat und nicht mehr Stufe 10 ist, sondern meinetwegen Stufe 25, oder 27.

Gleiches gilt auch für Waffen von Banditen. Haust du einen Banditen mit Level 6 um, der Level 6 ist, so wird der vermutlich eine Waffe tragen die irgendwas zwischen Level 1-6 hat. Haust du den gleichen Banditen, welcher Level 6 hat mit Level 40 um wird die von ihm verwendete Waffe, obwohl er Level 6 ist, ca. lvl 40 rum sein.

Also ja, Ausrüstung levelt mit, das mag einem auf niedrigen Stufen nicht wirklich auffallen, da es am Anfang eine Weile dauert bis man bei Level 20-30 ist und somit die Progression nicht so stark auffällt. Aber spätestens wen man es halt über eine größere Levelspanne betachtet fällt es deutlich auf.
Und falls du es immer noch nicht glauben willst dann nimm einfach die Debug-Konsole und setze dir deinen Level auf 70 und loote dann in Velen mal ein paar niedrigstufige Gegener, Schatztruhen und Hexeraufträge, spätestens dann sollte es selbst dir auffallen. ;):)

Hotfix 1.06 ist draußen, soll u.a. den Alchemy crafting bug beseitigen.

Hotfix 1.06 on the way (changelog inside)

Right after the weekend we are planning to release a hotfix for PC (1.06). It will address the most reported issues by the community.

You can find the list of changes below. Of course the console version will follow shortly after (will be numbered 1.05) and will include some additional changes such as the save game issues fix and the money cap.

- Fixes the endless loading screen when fighting the Ice Giant during the quest 'Lord of Undvik'
- Geralt's clothes will no longer be wet after leaving the menu
- The gate in the crypt now works correctly during the quest 'Scavenger Hunt: Viper School Gear'
- Fixes the lack of interaction with Roche on Oxenfurt Bridge in the quest 'Get Junior'
- Fixes an issue that prevented players from creating more than one item via Crafting/Alchemy

We will let you know once more details become available.

Ich hatte es ja vor nicht zu langer Zeit schon mal erklärt, aber für dich gerne nochmal:
Waffen skalieren nicht 1:1 mit dem Level mit. Wen du Level 13 bist und eine einen Hexerauftrag für Level 10 machst kann es trotzdem sein das die dort gefundene Reliktwaffe nur Level 10 hat und nicht wie du level 13. Spätestens wenn du aber den Hexerauftrag für Level 10 mit Level 30 machst wirst du sehen das die gefundene Waffe sich deinem Level angepasst hat und nicht mehr Stufe 10 ist, sondern meinetwegen Stufe 25, oder 27.

Gleiches gilt auch für Waffen von Banditen. Haust du einen Banditen mit Level 6 um, der Level 6 ist, so wird der vermutlich eine Waffe tragen die irgendwas zwischen Level 1-6 hat. Haust du den gleichen Banditen, welcher Level 6 hat mit Level 40 um wird die von ihm verwendete Waffe, obwohl er Level 6 ist, ca. lvl 40 rum sein.

Also ja, Ausrüstung levelt mit, das mag einem auf niedrigen Stufen nicht wirklich auffallen, da es am Anfang eine Weile dauert bis man bei Level 20-30 ist und somit die Progression nicht so stark auffällt. Aber spätestens wen man es halt über eine größere Levelspanne betachtet fällt es deutlich auf.
Und falls du es immer noch nicht glauben willst dann nimm einfach die Debug-Konsole und setze dir deinen Level auf 70 und loote dann in Velen mal ein paar niedrigstufige Gegener, Schatztruhen und Hexeraufträge, spätestens dann sollte es selbst dir auffallen. ;):)
Was versteht man an dem Wort "Dynamisch" nicht?

Mal davon abgesehen kannste dir das "orientiert sich Spieler level" geblubber so langsam sparen das passt vorne und hinten nicht. habe och dor aber schonmal geschrieben

Spielerlevel: 11/12
Waffenlevel: 3

Richtig gute Orientierung, muss ich sagen....

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt am Samstag den Anfang des Spiels gespielt und die ersten Kämpfe bestritten. Nun für mich waren die ersten Kämpfe schon fordernd wenn es nicht grad ein paar schlappe Wölfe waren.:what:

In 102h und das soll dir wer glauben?
Hab auch noch keine News gesehen das dir CDPR den Preis gegeben hat dafür das du das Spiel in unter 200h komplett geschafft hast.

Ich bin jetzt im dritten Durchgang bei ca. 30h und hab nichtmal 30% von Velen & Novigrad und bei der Hauptquest bin ich bei der Mission vom Baron.

Ich habe nicht alles gesammelt, aber alles aufgedeckt und fast alles gemacht, ich habe keine Fragezeichen mehr auf der Map gehabt, also wieso soll ich wieder die ganze Map durchreiten um die Fragezeichen aufzudecken wenn ich das sowieso schonmal gemacht habe?

Gerade in Skellige war es nervig alles aufzudecken obwohl es zu 90% nur Schatztruhen im Wasser waren.

Sammelaufgaben sind für mich keine Nebenquests.

Habe jetzt am Samstag den Anfang des Spiels gespielt und die ersten Kämpfe bestritten. Nun für mich waren die ersten Kämpfe schon fordernd wenn es nicht grad ein paar schlappe Wölfe waren.:what:

Steck drei Skillpunkte in die schnellen Schläge und du metzelst eigentlich recht gemütlich durch die Gegend.

Steck drei Skillpunkte in die schnellen Schläge und du metzelst eigentlich recht gemütlich durch die Gegend.

Nicht wirklich. Das bisschen mehr Schaden ersetzt die richtige Anwendung von Ausweichen, Blocken und Zeichen nicht. (Höchstens vielleicht auf den niedrigen Schwierigkeitsgraden, aber selbst da bezweifle ich das.)

zusammen mit der Ausweichrolle reicht das bis jetzt zumindest für alles, auf Schwierigkeitsgrad schwer. Man darf sich halt nicht treffen lassen und zwischendurch haut man Zeichen raus. Aber man bekommt ja auch mehr Übung mit dem kämpfen und er ist ganz am Anfang, ich wollte ihm nur einen Tip geben ;);)

Oh ja endlich der Crafting Fix dabei beim 1.06.
Sehr gut, kann ich ja endlich weiterzoggen :D:D

[Update]

Ach kommt der Mist funktioniert ja immer noch nicht. Zumindest was Runen und Glyphen angeht.
Werd mal direkt bei denen ins Forum posten, kann's ja ned sein...

Zuletzt bearbeitet:
Geht es immer noch nicht? Dann bleibe ich weiterhin bei 1.02 und lebe mit den paar Abstürzen an bestimmten Quests und hier und da Grafikfehler. Sonst läuft es gut. Hab gehofft, mal updaten zu können nach dem man öfters über Probleme gelesen hat. Also weiter abwarten.

Ich muss sagen, auch wenn GOG an sich echt klasse ist, ist es doch gleichzeitig der größte scheiß.

Ich warte seit 1 Woche auf eine Antwort vom Support, weil irgendjemand meinen acc gehackt hat.
Ich kommen ichtmehr rein das Avatar ist nun anders und eine Sicerheitsfunktion wie eine Frage mit Antwort hatte diese Seite ja nicht.
Klasse das ein Arschloch so einfach die EMail Adresse verstellen kann.

Hoffentlich passiert dies nicht noch anderen. Ist auch nicht ide Feine Art vom Support nicht zu reagieren.

Wieder ein Bug ganz am Anfang mit der Greifne Quest. Ich hab den Donnertrank als Rezept nicht und kann hn auch nicht herstellen. Also bleibt das Spiel da hängen warum auch immer. Mit Console dies hinzufügen geht nicht, es erscheint nicht in der Rezeptliste für Tränke. Findet man den irgendwo im Anfangsgebiet?

Zurück