[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Kepler-Besitzer aufgepasst, neuer Treiber ist da:
Heroes of the Storm GeForce Game Ready Driver Released | GeForce
Kepler Performance Optimizations

Following end user reports of lower-than-expected performance in The Witcher 3: Wild Hunt when using GeForce GTX 600 and 700 Series Kepler GPUs, we have identified and fixed three bugs that were limiting performance not only in The Witcher 3, but also Far Cry 4 and Project Cars. With the new GeForce Game Ready drivers installed, frame rates are increased in each title, improving and optimizing your experience.

Hat schon jemand die Bank in Novigrad gefunden? Würde gerne mal die Florin und so umtauschen :)

Oh man hat mich TW3 gut unterhalten,50-60h - muss nochmal genau nachschauen,aber kommt gut hin ^^
Werde mich irgendwann nochmal an einen 2.Durchgang wagen,die Pfingstferien sind für mich aber erstmal vorbei...

Nach 50-60h durch? War ja ein halber Speedrun.;)

Hat schon jemand die Bank in Novigrad gefunden? Würde gerne mal die Florin und so umtauschen :)

Ich hab mir dort 2 einfache Plätze gemerkt.
Rechts vom Scheiterhaufen ist der Rüstungsschmied, links vom Scheiterhaufen die Bank.

Da es viele einfach nicht schaffen, Spoilertags zu verwenden, bin ich aus dem Thread raus. :(

@Shona:
Ich hab dich von der Ignore Liste genommen.

Naja, ich hab meinen ersten Run fertig, aber ich bin mit meinem Ende nicht zufrieden, also muss ein neuer her:
Politisch: Nilfgaard hat den Krieg gewonnen, hab Radovid ermorden lassen. Klar, der Irre sollte sterben, aber Dijkstra wollte ich auch nicht da oben lassen, dementsprechend hab ich mich da auf Roches Seite geschlagen. Immerhin ist Temerien unabhängig.
Persönlich: Geralt bleibt alleine... Nee das geht ja mal gar nicht. :ugly:
BTW: Der Kampf gegen Eredin war mal toll gemacht. Man hat sich stellenweise wirklich wie in einem Duell fühlt und nicht als ob man ein gewisses Schema vom Gegner abwartet. :daumen:

Nach 50-60h durch? War ja ein halber Speedrun.;)
.

Nein nein ganz durch (also 100%) habe ich das Spiel nicht,aber halt die Haupthandlung durch sowie auch viele Nebenquests. ^^
Für mich hat TW3 die Messlatte für OpenWorld ARPGs weit noch oben gesetzt,generell für OpenWorld Spiele - schönes Spiel in jedem Falle.
Ein perfektes Spiel ist es allerdings nicht,aber welches Spiel ist das schon ?

Naja, ich hab meinen ersten Run fertig, aber ich bin mit meinem Ende nicht zufrieden, also muss ein neuer her:

Also das hab ich jetzt schon öfters gelesen, das viele nach etlichen Stunden ein "blödes" Ende hatten.
Ich hab mich bis jetzt nicht spoilern lassen, also kA wie das nachher wird.
Aber kann mir schon vorstellen das das für manche leicht enttäuschend ist, wenn nach ~100h ein schlechtes Ende bei rum kommt (hat man ja schon bei ME3 gehört).

Für mich hat TW3 die Messlatte für OpenWorld ARPGs weit noch oben gesetzt,generell für OpenWorld Spiele - schönes Spiel in jedem Falle.
Ein perfektes Spiel ist es allerdings nicht,aber welches Spiel ist das schon ?

TW3 könnte tatsächlich Dark Souls 1 für mich vom Thron stoßen.
Selten so ein gutes Spiel erlebt.

seit die durch den Patch die Steuerung frei konfigurierbar machten komme ich mit Maus/Tastatur sehr gut zurecht.
Kann mich also nicht mehr deswegen beklagen

Ich verstehe grade nicht, was alle an der Standard-Maus/Tasta Steuerung stört :ugly:
Gibts da Probleme oder so ? Ich bin auf Anhieb gut damit zurecht gekommen.

:ugly:
Das ist ja mal nun wirklich nichts wichtiges, weil es das Spiel so unwichtig rüberkommen lässt, aber gut wenn sich jemand daran stört entferne ich es natürlich, verzeiht.
Sonst passe ich eh auf.

TW3 könnte tatsächlich Dark Souls 1 für mich vom Thron stoßen.
Selten so ein gutes Spiel erlebt.

Hm also ich muss sagen,ich hatte nie sowas wie einen Thron oder 1.Platz.
Die Soulsteile (darunter Bloodborne) sind zwar auch ARPGs ,aber nicht wirklich zu vergleichen mit TW, sie legen ihre Fokus einfach anders und sind auf ihre Art klasse.
Und TW ist eben auf seine Art klasse ,ich würde es eher mit DA:I oder Skyrim vergleichen (da gibt es viel mehr Gemeinsamkeiten) ,und da zerstört TW3 beide gnadenlos.
Ich glaube daher die Witcher und Souls Reihe stehen bei mir beide zusammen ganz weit oben an der Spitze :)

Zurück