Godslayer666
Freizeitschrauber(in)
Soll wohl bei 70 liegen. Habe selbst im Questracker ne Quest mit lvl 33 und kann irgendein Schwert für Stufe 37 craften.
Ich brauch mal einen Rat von jemanden. Handelt sich um einen Hexerauftrag in Velen (Sumpf)
Soll wohl bei 70 liegen. Habe selbst im Questracker ne Quest mit lvl 33 und kann irgendein Schwert für Stufe 37 craften.
In Hinsicht auf Rollenspiele stimme ich dir 100% zu. Hat mich von der ersten Minute an gepackt, anders als nen Skyrim, wo ich irgendwann die Lust verloren hatte.Es ist das beste Spiel, dass ich jemals gespielt habe.

Das ist meiner Meinung nach immer noch so. Dennoch gefällt mir The Witcher besser. ^^Damit hat man sich auseinander gesetzt, weil es bedauerlicherweise bis dahin in Sachen Freiheit die größten Möglichkeiten bot.

Was mich nur wundert ist, dass ich relativ wenig spiele obwohl es so ein super Spiel ist.
Wahrscheinlich warnt mich mein Unterbewusstsein vor der Inhalation![]()
Skyrim ist ein Witz.

Im Grunde haben die anderen schon das Meiste geschrieben. Laut Bestiarium sollen die Bomben genutzt werden, die Gestaltwandlung verhindern. Die habens echt gebracht. Der sollte auf jeden Fall machbar sein auf deinem Level.

Und mit dem Level bzw. wirst du sogar noch höher sein bis dahin, wirst du dir das ende versauen da man dafür nur Level 28 braucht.Wo liegt das Cap? Ich bin nun bei Stufe 32. Ich bin kurz vor dem Ende des Spieles.
Genau. Darum war Skyrim ja auch das große Vorbild vom dritten Hexer, Inquisition und so ziemlich jedem anderen Rollenspiel der letzten (und nächsten) Jahre. Was für ein Bullshit.![]()
Der AMD 15.5 Beta Treiber ist nun draußen. Heute morgen installiert und direkt getestet, bekomme an vielen Orten jetzt an die 60 FPS Marke, an denen ich vorher gerade mal ca. 45 hatte.
Novigrad ist im Schnitt um 5-10 gestiegen. Auf ~50 FPS.
Auf einer R9 290X Vapor-X mit einem 2560x1080p Monitor..
Ohne HBAO+ und Hairworks!
Erstes Fazit ist sehr positiv! Vielleicht kann die PCGH Testredaktion hiernochmal einen kleinen Nachtest einstreuen![]()
Und mit dem Level bzw. wirst du sogar noch höher sein bis dahin, wirst du dir das ende versauen da man dafür nur Level 28 braucht.

ach freu ikk mir 
Hat das schonmal jmd gemessen oder gibt es da i-eine Info dazu?