[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Kurze Frage: Ist ein fixes Datum bekannt, an dem nVidia's Aktion (The Witcher 3 als Beigabe zu ausgewählten GeForce Modellen) ablaufen wird?

Ich fürchte, man kann nicht auf den Release und die Benchmarks warten?! Das ganze wird wohl vorher schon beendet werden, oder?

Solange der Vorrat reicht,galt bei den Aktionen eigentlich immer.
Ein fixes Datum,wann dieses Angebot endet,gibt es glaub ich nicht.(gab es aber bisher bei keiner Bundle Aktion)

Was die Benchmarks betrifft,vielleicht kriegen wir diese schon vor Release.

Wird es eigentlich vor Release an PCGH und Co. für Tests versandt?
Im Moment gibt es ja 5% Rabatt für Besitzer des ersten und zweiten Teils (zusätzlich zu den 10% Vorbestellerrabatt), gilt dieser Rabatt nur bei Vorbestellung oder auch nach Release?

Meint ihr, dass TW von einer SSD profitieren würde?

Jedes Proggi profitiert mehr oder weniger von einer SSD. Kommt halt immer darauf an wie oft es genutzt wird und im Spiel bsp. Spielstände geladen werden. Da WIII weitgehend eine offene Welt darstellt wird dort schon mal nicht geladen, also fällt das eh schon weg.

Bin irgendwie froh die CE bei Amazon storniert zu haben und stattdessen die "normale" Version bei GOG geholt zu haben, der Comic ist echt super aber ich verrate nichts dazu. :D

Bei gog habe ich als Bonus noch einen Key für einen weiteren Witcher Comic erhalten. Muss ich mich dafür bei Dark Horse registrieren ob gibt es den über den Code auch über einen anderen Weg?

Zuletzt bearbeitet:
Bild der CE:

unbenanntk8uu5.png

:ugly::D

Bei gog habe ich als Bonus noch einen Key für einen weiteren Witcher Comic erhalten. Muss ich mich dafür bei Dark Horse registrieren ob gibt es den über den Code auch über einen anderen Weg?

Wie war das noch bei GOG unterstütze ich CDP direkt oder was?

Denke ich werde es bei GOG kaufen. Die bieten doch auch 10% Rabatt für jedes Witcher Spiel was bei denen im Account ist oder?

Ich würde mir liebend gerne die GOG Version holen, habe auch die beiden Vorgänger in der Library und könnte den Discount abgreifen aber es musste einfach die Physical CE sein (schon im Juni letzten Jahres bestellt :D). Ich hoffe man kann diese nachträglich auch wieder aktivieren und staubt auch die Digitalen Extras ab.

Das ist ja mal Geil, so eine rieseige CE hätte ich nicht gedacht, naja die Figur ist ja riesig wohl deshalb. :D

Wie war das noch bei GOG unterstütze ich CDP direkt oder was?

Denke ich werde es bei GOG kaufen. Die bieten doch auch 10% Rabatt für jedes Witcher Spiel was bei denen im Account ist oder?

Du bekommst anstatt 17% Rabatt 20% und noch diverse Extras, ich habe die Version von GOG und den einen Comic den du jetzt schon anschauen kannst lohnt sich wirklich, habe auch gleich das Addon gekauft das gibt es aber erst im Oktober.

Ich habe mir die Retailversion gegönnt,aber bin am überlegen,ob ich nicht diese stornieren und lieber zur GOG Version greifen soll...
Hatte aber schon lange keine Box mehr.

Ich habe mir die Retailversion gegönnt,aber bin am überlegen,ob ich nicht diese stornieren und lieber zur GOG Version greifen soll...
Hatte aber schon lange keine Box mehr.

Gebe zu das mir die Box auch gereizt hat, aber GOG bietet mir das meiste fürs Geld:

• The Witcher: House of Glass, digitaler Comic GRATIS
  • Erweiterter Soundtrack mit 4 exklusiven Titeln
  • Offizielle The Witcher Kartonfiguren gestaltet vom papercraft-Topdesigner Tougui
  • The Witcher: Reasons of State interaktiver, digitaler Comic ist jetzt erhältlich
  • Digitales Artbook mit über 200 Seiten voller Artworks

Zurück