[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Und gibt es eine Mod um die Lebensleiste so zu ändern das sie nur von einer Seite schrumpft?

Edit: Habe jetzt einige Mods installiert, aber ich bin nicht so ganz zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde i-ein Patch installiert und jetzt kann ich meinen letztes Spielstand nicht mehr laden...
Liegt das daran, dass davor manche Mods nicht mehr "subscribed" waren und ich einfach "rübergeschrieben" habe ?!

Bitte helft mir, ich war schon Stufe 28 :daumen2:

Hat schon jemand Erfahrung mit den "Legendären Skills" die mit Patch 1.9 kamen? Ich hatte dies mal mit meinem Schlossknacken-Skill probiert, derzeit leider mein einziger LvL 100 Skill. Nur erhalte jetzt keine Erfahrung mehr durch das knacken von Schlössern, ein Meister- und zwei Expertendschlösser sollten eigentlich ausreichen um wenigstens einen kleinen Ausschlag auf dem Fortschrittsbalken zu erzeugen, aber da tut sich eben nix...

Kann mir mal jemand bitte Shalidors Labyrinth erklären ? ich treffe am Ende immer auf den Dremora, der beamt sich mit mir weg, dann töte ich ihn und seine Atronachen und dann passiert nichts mehr ?! :what:

Skyrim hat entschieden meinen Spielstand zu verbuggen. Da ich nicht Ewigkeiten einen neuen Char erstellen möchte, wollte ich fragen ob es ein Konsolenkommando gibt um das Aussehen zu "exthrahieren"?

Auf absehbare Zeit ist nicht mit einem Nachfolger zu rechnen.
Ich habe über 200h Skyrim gespielt und noch lange nicht alles gesehen. Ich würde es mir auf jeden Fall kaufen.

Hab auch gestern erst angefangen.

Hab jetzt aber mal ne Frage. Achtung, etwas spoiler daher in weiß bin jetzt zum Werwolf geworden mit der einen Quest von SKjor und Aela Und jetzt finde ich meine Begleiterin nicht mehr, war diese Huscarlin(?) aus Drachenfeste (Lydia). Kann mir jemand sagen wo die jetzt steckt? Hab die da nicht mehr gefunden. Ein Haus oder sowas habe ich übrigens noch nicht.

Hab auch gestern erst angefangen.

Hab jetzt aber mal ne Frage. Achtung, etwas spoiler daher in weiß bin jetzt zum Werwolf geworden mit der einen Quest von SKjor und Aela Und jetzt finde ich meine Begleiterin nicht mehr, war diese Huscarlin(?) aus Drachenfeste (Lydia). Kann mir jemand sagen wo die jetzt steckt? Hab die da nicht mehr gefunden. Ein Haus oder sowas habe ich übrigens noch nicht.

Die sollte in Drachenfeste zu finden sein, falls sie nicht schon umgekommen ist.

Dauert aber dann wohl sehr lange bis die da ankommt oder wie ist das? Eine Nachricht habe ich bisher nicht erhalten.

Danke für die Antworten.

Zurück