[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Die Premium-Edition hat afaik noch ein T-Shirt, ein Buch und auf deiner CD noch das Lösungsbuch, sowie ein paar Soundtracks dabei. Bei gleichem Preis undbedingt Premium kaufen. Bei Nichtgefallen kann man die Extras ja auch auf dem MP verscherbeln!;)

Könnt ihr mir bitte helfen! Bei mir ist die Tiefenschmiede bei den Gefährten nicht mehr betretbar! Die Eingang ist zwar noch da aber ich kann nicht interagieren:( Ich habe die Directors Cut Mod und die Inoffizellen Patches drauf. Hat das damit was zu tun? Haben die mein Spiel/meinen Spielstand beschädigt?

Du bekommst die Möglichkeit deine ...ehm lycantropie?! Wieder los zu werden wenn du die Geschichte der Gefährten weiter spielst.
Du könntest gucken wie viele Orte es insgesamt zu entdecken gibt und dann in den Statistiken nach gucken.

Das heisst, die Gefährtenaufträge hören irgendwann auf und am Schluss kann ich wählen ob ich weiterhin Werwolf sein will?
Die Bruderschaftsaufträge scheinen ja endlos zu sein.

Wegen den entdeckten Orten, da steht nur "entdeckt: xxx" und nicht "xxx von xxx".
Hab in der Zwischenzeit noch ne Dwemerruine entdeckt die aber glücklicherweise klein war.

Gestern endlich Lvl8 geworden, ich bin zwar nur Gelegenheits Gamer aber es zieht sich doch ziemlich. Hab so das Gefühl das manche Aufträge einfach zu schwer für das Level sind.
Schade das es keine Anzeige gibt wie schwer die Quest ist, das finde dich in machen MMOs ganz praktisch.

Ja...Aber man schafft es auch so...Ich hab mir angewöhnt zu Speichern, bevor ich in ein unbekanntes Dungeo reingehe...

Wobei das Phänomen ja nur bei Tieren aufteucht...Oder halt bei Banditenanführen anfangs...
Die meisten Gegner levlen ja mit...

Das heisst, die Gefährtenaufträge hören irgendwann auf und am Schluss kann ich wählen ob ich weiterhin Werwolf sein will?
Die Bruderschaftsaufträge scheinen ja endlos zu sein.

Wegen den entdeckten Orten, da steht nur "entdeckt: xxx" und nicht "xxx von xxx".
Hab in der Zwischenzeit noch ne Dwemerruine entdeckt die aber glücklicherweise klein war.

Die richtige questreihe der Gefährten ist irgendwann vorbei, ja. So wie bei der DB. Wenn du natürlich immer nur diese kleinen nebenaufträge machst kann es mit der Story nicht weiter gehen. Ich hasse die Dwemerruinen

Naja mich nervt nur immer diese ewige lauferei für nichts. Jeder andere dungeon in der selben Größe gefällt mir um einiges besser

Stimmt...Wobei ich die wegn der Fallen usw nicht so gerne mag. Wobei die Unterirdische Stadt (Der Name fällt mir grad nich ein) aber echt beeindruckend ist :daumen:

coroc, du meinst sicher 'Schwarzweite' !?
Hier hat mal jemand gepostet, man sollte den riesen Ballon in der Mitte mal mit 'unerbittliche Macht' anschreien, dann würde was lustiges passieren. Ich kam aber noch nicht dazu...

EDIT:
Wegen den Gefährten-Aufträgen
Was sind denn da die Hauptquests und was Nebenquests? Musste neulich mit Aela ein Totem aus ner Höhle holen und in der Tiefenschmiede ablegen. Das war wohl Haupt?
Und einen Dieb umlegen ist dann wohl Neben?
Aber erkennt man das irgendwie im vorraus?

Jep. Schwarzweite.

Das Totem ist Mainquest. Der Dieb ist Neben...Das erkennt man daran obs heißt töte xy oder so heißt.

Mainquest erkennt man daran, das es heißt: Hole das totem oder so...

Die Dwemerstadt fand ich immer zu unübersichtlich.
Da haben meine Zwangsneurosen eingegriffen und ich bin flott wieder in den Aufzug gestiegen :D

Das nervige an den Dwemerruinen sind aber die unübersichtlichen Wege bin manchmal ne viertel Stunde nem Marker nachgelaufen der nicht aufzufinden war :(

MEinst du Grafikmods?

Da kannst du mal im Skyrimmodthread (auch angepinnt) gucken, von denen würd uich auf jeden Fall welche nutzen...Sonst sieht die Grakig nich so dolle aus.

Ob man Mods nutzen sollte, die Waffen usw dazu modden ist geschmacksache, ich würds nicht tun...

Zurück