[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Es gibt übrigens eine mMn unheimlich sinnvolle Mod, mit der man mit Drachenseelen auch Talente kaufen kann - dann hat man wenigstens was vom fleißig Drachenjagen.

Das heißt Drachenseele -> Talent... Gibt es denn soooo viele Drachen? Oh je, die armen Tiere... Haltet mich jetzt nich für nen Warmduscher, aber hallo?!,ich Level 7 und Drachen erledigt,ganz alleine, ohne Pöbel aus der nächsten Stadt...nur durch Geschicktheit?...
Aber @Maxwolf, guter Hinweis!
@ coroc, ja, das wollte ich wissen!

Hallo, ich habe in Weißlauf eine Gefährtin bekommen. Die war aber auf einmal weg. Verschwinden die einfach irgendwann oder habe ich durch falsches klicken sie irgendwo warten lassen. wo finde ich heraus wo die ist? Die konnte ganz gut kämpfen.

Dann kann man auch gleich über die Konsole Perks setzen!
Diese Mod kommt meiner Meinung nach cheaten gleich.

Ich finde das mit den Drachenseelen aber auch ziemlich sinnvoll. Ob mans nun cheaten nennt oder nicht. In Singleplayer Games kann imo jeder cheaten wie er will, um sich das Spiel so spaßig wie möglich zu gestalten. :)

Du meinst Lydia?

Die taucht nach drei Tagen in der Drachenfeste, oder falls du schon das HAus hast, in deinem HAus auf

JA genau die meine ich. Haus habe ich keins. Ich spare noch. Oder eventuell "gewinne" ich ja ein Haus bei einer Quest. Die Sturmmäntel die nen Aufstand machen wollen, das ist aber eine Nebenquest? Habe das zumindest noch bei Sonstiges. Falls das nämlich ein riesen Brimborium wird warte ich mit dieser Quest noch.

Dann wird Lydia im Schloß sein :)

Also, mit den Sturmmänteln wirds noch nen größerer Akt, allerdings gibts sowas in der Art auch von Kaiserlichen

Ok dann suche ich mir ein paar neue Quests. Gibt's an einem Punkt der Hauptquest den Umstand das man manche Nebensachen nicht mehr machen kann?

Nein, du kannst selbst nachdem du mnache Städte eingenommen hast, kannst du selbst Kopfgeld quests fortsetzten, sowa sits ir nicht bekannt....Das einzige was mir jetzt mir einfällt, ist, dass man sich nicht für die Kaiserlcihen entscheiden kann, wenn man auf seiten der Sturmmäntel kämpft(was klar ist) und dass man sich zwischen Klingen und Graubärten entscheiden muss

Mh also es war die Korallendrachenklaue. KP wo die gebraucht wird.
Was mache ich mit Drachenschuppen und Knochen?

Du kannst Schmieden auf 100 skillen und dann eine Drachenknochen (Schwer) oder eine Drachenschuppen (Leicht) Rüstung schmieden

coroc schrieb:
Du kannst Schmieden auf 100 skillen und dann eine Drachenknochen (Schwer) oder eine Drachenschuppen (Leicht) Rüstung schmieden

Und gutes Design?

Also bei dem Korallenkrallending stimmt was nicht. Es ist wohl die richtige Kralle aber die Tür geht nicht auf.

wo denn?

Das Design ist katastrphal...

Ich hätt auch ne Frage:

Wo find ich nen Hochelfen, den ich (unbemerkt!) umbringen kann?

Also Hochelf weiß ich nicht. Aber in den Städten sind die ja nicht unbemerkt kalt zu machen. Gift in die Tasche auch in einer Stadt müsste doch gehen?

Also ich habe das Problem mit der Tür in Yngolhügelgrab.

Zurück