[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Was Hunde angeht, es ist mir schon einer zugelaufen (Ich depp sage noch zu dem Hund "gehe nach Hause" dabei hatte ich noch gar kein Haus :P), konnte einen Kaufen vor einer Stadt war es glaube ich, steht vor den Stadttoren mit 2 oder 3 Hunden und in einer Quest bietet es sich auch an ;)

Jau da bin ich gerade mal hingegangen, muss eh nach Solitude. Allerdings ist da nur ein toter Nord und kein Hund. Mal abwarten...

---------- Posting hinzugefügt am 14.02.2012 um 17:13 ----------

Toll, ich bin an Meekos Hütte, aber da ist kein Meeko. I
Wenn ich mit "T" warte (nur 1 Std.) oder das Bett benutze, kommt "Dein Begleiter hat keinen Bock mehr und geht weg" - sinngemäß. Ich habe keinen Begleiter! Und überall nach Meeko geschaut, ist nicht da. Komisch.

Ich bin jetzt schon ganz weit gekommen, gerade hab ich mir den Stab des Magnus geholt..bin aber noch gerade Frisch Stufe 38 bin ganz gespannt was mich noch so alles erwartet.

Wenn du einen Begleiter irgendwo drei Tage warten lässt, dann geht er/sie/es selbstständig wieder nach Hause.
Schon klar, nur an Meekos Hütte hatte ich keinen Begleiter. Keinen Begleiter, kein Meeko in Sicht, aber schon nach einer Stunde warten soll ein imaginärer Begleiter weggegangen sein. Vielleicht ja irgendein Bug.

Bei mir war aber auch nix und niemand bei Meeko´s Hütte. Scheint nicht immer der Fall zu sein. Dafür hatte ich mal einen Streunenden Hund. Das dumme war nur, dass der immer mitgekämpft hat und leider öfter in die Schussbahn lief. So gesehen war der ziemlich schnell tot. Und dieses immer neu einladen ging mir auf den Senkel. Dann hab ich versucht ihn zu Hause in meinem Haus warten zu lassen. Er war dann aber weg.

Hab ihn wieder streuen lassen ... ;)

War mal nett, ne Weile mit Hund ( zwischenzeitlich waren es durch ne Quest sogar 2 :D ) , aber irgendwann is auch gut. Solo rumlaufen ist einfacher .... :-)

Hehe , das habe ich auch gerade beendet. Klasse gemacht das Game. Macht immer noch Spass.

Mein jetziger Char ist Lvl 49.

Genau so siehts aus, ich hab mal eine Frage ich mach gerade die Quest wo ich mich auf die Feier der Thalmor eingeschleust hab, ich bin bereits in den hinteren Räumen ich weiss nicht wo ich da die Sachen über die Drachen finden muss, im Auftrag steht das ich im Arbeitszimmer des Chefs suchen muss, weiss jemand vielleicht wo ich das Finde?

Wenn ich mich richtig erinnere, dann muss man außen auf der Mauer um das Anwesen herum und dann findet man weitere Eingänge. Ist schwer zu beschreiben, aber wenn man im Obergeschoß nach draußen geht und dann um das Gebäude läuft, kann man kaum etwas falsch machen.

Kann man eigentlich per Konsolenbefehl z.B. 100 Sturmmäntel und 200 Skelette spawnen , welche dann gegeneinander känpfen??? Also seine eigenen epischen Schlachten machen?
Und gibt es Irgendwo eine Mod , welche die Missionen für die beiden Kriegsparteien epischer macht? Weil im Momment greift man ja mit 10 Kaiserlichen eine Festung mit 30 Sturmmänteln an , also dass einfach die Zahl der Npc erhöht wird?:huh:

Kann man eigentlich per Konsolenbefehl z.B. 100 Sturmmäntel und 200 Skelette spawnen , welche dann gegeneinander känpfen??? Also seine eigenen epischen Schlachten machen?
Und gibt es Irgendwo eine Mod , welche die Missionen für die beiden Kriegsparteien epischer macht? Weil im Momment greift man ja mit 10 Kaiserlichen eine Festung mit 30 Sturmmänteln an , also dass einfach die Zahl der Npc erhöht wird?:huh:

denke mal das wird nur über das Creation Kit gehen. bin mir aber nicht sicher.

Gibt es Konsolen Kommandos um npc zu spawnen? Dann müsste man bloß Wachen und Skelette spawnen und die sollten ja automatisch gegeneinander kämpfen?

So hab wieder was neues ;) Ich habe irgendwo mal von einer Mod oder einer "Inject" gelesen , womit die Begleiter in Skyrim Unsterblich waren... Kennt die jemand????Das wär echt cool, dann könnte man seinen Begleiter super Ausstatten und müsste nich als neu laden wenn er stirbt....:ugly:

Ich spiel mit einem Nord, und bei mir steht in rot "40% weniger Nahkampfschaden" woher könnte das kommen? Ich hab extra den Nord genommen, dami ich mit Schwertern und so hantieren kann -.-

Zurück