[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Achsoo ok danke..mein Skyrim läuft mit dem High Resulution Pack absolut stabil, ich hab seit kurzem eine neue Grafikkarte. Selten hab ich ganz minimale Ruckler was mich aber nich stört. Das wird bestimmt noch mit dem Grafiktreiber behoben werden in Weißlauf z.b läuft es nun absolut flüssig.:)

Ich war mit dem HR Pack in Weißhelm und die FPS gingen so derb runter - Unspielbar. Und das laden einer neuen Region hat auch länger gedauert als sonst und hat ne Zeit gebraucht bis die FPS wieder stabil hoch sind. Jetzt habe ich Sie entfernt und alles läuft wieder geschmeidig :D

Ich frag mich allerdings wie ich das HR Pack wieder installiere, sofern NV mal einen optimierten Treiber dafür bringt.

Ach ja ... wenn ich schon mal dabei bin: Wie lässt man sich in Skyrim eigentlich Scheiden ^^ Die Angebetete will zwar nicht mehr, warum auch immer. Aber für den Fall der Fälle :D

Und Heiraten ist eh so ein Thema, ich bin ein Khajit und mich quatschen nur "Menschliche" Frauen und Männer an. Ein Khajit fürn Khajit gibt es wohl nicht. Nun wird es noch verschärfter, seit ich ein Khajit und Werwolf (was für eine Kombination ey ^^) bin will die Dame und selbst Werwölfin nichts mehr von meinem Amulet von Mara Wissen :ka: Dafür baggert mich ständig der Schmied in Rifton an :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wo verkauft ihr eigentlich euer Zeug? Ich habe einige Edelsteine zu viel. Kennt jemand einen Geheimtipp, d.h. Händler, die sehr viel Geld haben bzw. gut zahlen?

In Rifton geht das ganz gut, da gibt es 2(oder 3?) Händler, die das Zeug kaufen. Vorausgesetzt du bist noch nicht der Diebesgilde beigetreten, dann ist es einer weniger (hat 750 Gold).
Achsoo ok danke..mein Skyrim läuft mit dem High Resulution Pack absolut stabil, ich hab seit kurzem eine neue Grafikkarte. Selten hab ich ganz minimale Ruckler was mich aber nich stört. Das wird bestimmt noch mit dem Grafiktreiber behoben werden in Weißlauf z.b läuft es nun absolut flüssig.:)
Ist wahrscheinlich eher die Festplatte, die mit dem Laden nicht mehr hinter her kommt.

Sagt mal kennt jemand einen gute Trick wie man den wiederaufgestandenen Geist von Valdar besiegt? Das Grab wo man die drei Gefäße finden muss und dann in die Schale leert! Hab zwar einen Hammer der 30 Schaden macht aber das hilft net viel. zwei Treffer mit dem Blitz von ihm und ich bin hin.

Hatte übrigens auch gerade die gleiche Quest. Ohne die Resistenzen hätte der mich weggepustet. Mit Blitzresistenz ( hatte glaub ich ca. 80%) ging´s relativ einfach.

Dem sein Stab macht ne Blitzwand mit 50 Blitzschaden pro Sekunde. Nicht schlecht. :wow:

P.s.: Spiele auf Meister.

In Rifton geht das ganz gut, da gibt es 2(oder 3?) Händler, die das Zeug kaufen. Vorausgesetzt du bist noch nicht der Diebesgilde beigetreten, dann ist es einer weniger (hat 750 Gold).

Ist wahrscheinlich eher die Festplatte, die mit dem Laden nicht mehr hinter her kommt.

Ich hab nur eine ganz Normale Western Digital Cavier Black 640GB.

Klein_Babe schrieb:
Ok ich werde es gleich mal angehen..vielen dank für deine Nachricht, ich habe gerade ein paar Quests in Markath gemacht und dabei aufsehen erregt, nun bin ich in der Sidnah Mine gelandet meint ihr ich soll das Fortsetzten ich meine bekomme ich da jemals meine Ausrüstung wieder?

Mach weiter... wird noch lustig! :)

Mach weiter... wird noch lustig! :)

Danke..gerade hab ich Mercer Frey umgebracht, bin momentan Stufe 37 ich habe schon sehr lange eine Daedra Rüstung auf Legendär sowie sämtliche Daedra Waffen auf Legendär, meine Schwere Rüstung hab ich schon schon auf fast 90 gebracht, Zweihandwaffen hab ich schon auf 90 ich hab aber erst seit ein paar Tagen wieder mit dem Spiel weitergemacht ;)

Klar gibt es die:
HTML:
[SPOLIER][/SPOILER]
Das HTML einfach wegdenken!;)

Vor allem mit Tippfehlern :D

Dumme Frage, aber kann man Skyrim eigentlich auch durchspielen, d.h. gibt es irgendwann keine Questgeber mehr oder werden einfach immer wieder simple Quests generiert? (Ich meine, "Säubere die und die Ruine von den Banditen" ließe sich ja einfach mehrmals generieren)

Und ausserdem passend zu der Frage: Gibt es eine Prozentanzeige des Fortschritts irgendwo im Menü?

Einfache Quest werden afaik ewig generiert, du kannst so lange spielen, wie du Lust hast!:D
Und zur Prozentanzeige: Ist das bei dem Konzept von Skyrim (geh in die Welt hinaus und mach, was du willst) wirklich wichtig?

Zurück