[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Ich hab mal eine Frage ich komm nich weiter, ich bin an der Stelle wo ich anhand der drei Zwergenschalter diese Lichtstrahlen von dem Kristall den ich eingefügt habe fokussieren muss, weiss jemand vielleicht was ich da genau tun muss?

Seit dem High Res Pack habe ich manchmal so extreme Leistungseinbrüchen dass es nur noch vor sich hin ruckelt :daumen2:

Und meine Quest Auswahl spinnt total. Ich soll bei Skalde das Kopfgeld abholen habe aber keine Dialokoption dafür, auch lässt sich die Quest gar nicht auswählen. Ab und zu taucht willkürlich ein Questpfeil dazu auf (und zeigt irgendwohin) und verschwindet dann willkürlich wieder.

Ich hab mal eine Frage ich komm nich weiter, ich bin an der Stelle wo ich anhand der drei Zwergenschalter diese Lichtstrahlen von dem Kristall den ich eingefügt habe fokussieren muss, weiss jemand vielleicht was ich da genau tun muss?

als erstes steckst du den würfel in den sockel neben die schalter. danach packst du dir auf dem tisch dahinter die schriftrollen (2 stück, Eis und Feuer) und ließt sie. falls du sie bereits kannst auch gut ;)
dann gehst du runter zu dem kristall und haust mit dem eiszauber ein paar mal drauf bis die lichtstrahlen genau auf den laufbahnen der spiegel befindet. falls es nicht klappt mit dem feuerzauber in die andere richtung versuchen.

sobald die strahlen auf den laufbahnen sind kannst du mit den schalter die spiegel so drehen, dass die lichtstrahlen reflektiert werden. fertig :daumen:

Ok ich werde es gleich mal angehen..vielen dank für deine Nachricht, ich habe gerade ein paar Quests in Markath gemacht und dabei aufsehen erregt, nun bin ich in der Sidnah Mine gelandet meint ihr ich soll das Fortsetzten ich meine bekomme ich da jemals meine Ausrüstung wieder?

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal kennt jemand einen gute Trick wie man den wiederaufgestandenen Geist von Valdar besiegt? Das Grab wo man die drei Gefäße finden muss und dann in die Schale leert! Hab zwar einen Hammer der 30 Schaden macht aber das hilft net viel. zwei Treffer mit dem Blitz von ihm und ich bin hin.

Der macht heftigen Blitzschaden ? Versuch was mit Blitzresistenz zu finden, bzw. Sachen mit Blitzrestistenz zu verzaubern. Z.b. einen Ring und eine Halskette usw. ...
Hatte mal ganze Sets mit Anti Feuer-/Frost-/Blitzresistenz.

War aber zu langweilig, weil mir Magie nichts mehr anhaben konnte. Bin immer um die Magier rumgehüfpt und hab sie mit meinem Krieger ausgelacht, weil sie nix mehr machen konnten.

Seit dem nutze ich nur noch Halskette und Ring der jeweiligen Magierichtung. Ich will meinen Gegnern ja noch ne Chance geben ;-)

Also Verzauberungen sind echt ratsam.

Ok ich werde es gleich mal angehen..vielen dank für deine Nachricht, ich habe gerade ein paar Quests in Markath gemacht und dabei aufsehen erregt, nun bin ich in der Sidnah Mine gelandet meint ihr ich soll das Fortsetzten ich meine bekomme ich da jemals meine Ausrüstung wieder?

Weiß das vielleicht jemand?

Sagt mal kennt jemand einen gute Trick wie man den wiederaufgestandenen Geist von Valdar besiegt? Das Grab wo man die drei Gefäße finden muss und dann in die Schale leert! Hab zwar einen Hammer der 30 Schaden macht aber das hilft net viel. zwei Treffer mit dem Blitz von ihm und ich bin hin.
Wenn du kurz vorm abnabeln bist - gehe in das Inventar (Spielgeschehen pausiert) und trinke dich mit Heilungsenergytrinks voll :D Sorry anders kann ich es spontan gerade nicht ausdrücken da mir die Begriffe dazu nicht mehr einfallen.

Naja, dann würde ich es mal probieren, ihm mit einfachen Schutzgeistern alternative Ziele zu bieten und evtl. ihn mit unerbittliche Macht umstoßen, dann ein paar Hiebe verteilen und wieder weg und möglichst ausweichen.

Mein Krieger macht mit einem Sprintangriff kritischen Schaden mit einem Zweihänder und nach 2 weitern Schlägen steht da meist kein Magier mehr.:D
Lebensmittel (gebratenes und Suppe) sind im Kampf auch nicht zu verachten.

Ich hab mal eine Frage als ich gerade mein Skyrim starten wollte bekam ich diesen Fehler. Hat das was zu sagen?

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    201 KB · Aufrufe: 101
Zurück