Sperrfeuer
Software-Overclocker(in)
FreaksLikeMe schrieb:Kannst doch selbst ein eröffnen, das muss doch kein Mod machen.
Ich glaube er wollte das nur prinzipiell abklären, ob so ein ST für die Mods okay wäre oder ob das alles hier bleiben soll.
FreaksLikeMe schrieb:Kannst doch selbst ein eröffnen, das muss doch kein Mod machen.

Und meine Quest Auswahl spinnt total. Ich soll bei Skalde das Kopfgeld abholen habe aber keine Dialokoption dafür, auch lässt sich die Quest gar nicht auswählen. Ab und zu taucht willkürlich ein Questpfeil dazu auf (und zeigt irgendwohin) und verschwindet dann willkürlich wieder.
Ich hab mal eine Frage ich komm nich weiter, ich bin an der Stelle wo ich anhand der drei Zwergenschalter diese Lichtstrahlen von dem Kristall den ich eingefügt habe fokussieren muss, weiss jemand vielleicht was ich da genau tun muss?

Ok ich werde es gleich mal angehen..vielen dank für deine Nachricht, ich habe gerade ein paar Quests in Markath gemacht und dabei aufsehen erregt, nun bin ich in der Sidnah Mine gelandet meint ihr ich soll das Fortsetzten ich meine bekomme ich da jemals meine Ausrüstung wieder?

Wenn du kurz vorm abnabeln bist - gehe in das Inventar (Spielgeschehen pausiert) und trinke dich mit Heilungsenergytrinks vollSagt mal kennt jemand einen gute Trick wie man den wiederaufgestandenen Geist von Valdar besiegt? Das Grab wo man die drei Gefäße finden muss und dann in die Schale leert! Hab zwar einen Hammer der 30 Schaden macht aber das hilft net viel. zwei Treffer mit dem Blitz von ihm und ich bin hin.
Sorry anders kann ich es spontan gerade nicht ausdrücken da mir die Begriffe dazu nicht mehr einfallen.