ChrisMK72
PCGH-Community-Veteran(in)
Kommt es bei euch auch ab und zu vor das die Stimmen klingen wie bei einem schlechten Handyempfang, so mit "Digitalen Störungen"? Als ob man MP3s total schlecht komprimiert hat.
Das ich beim Dialog fast immer doppelt auf ein Text klicken muss nervt. Zumal man auf einen Text klickt und ein anderer wird ausgewählt![]()
Ersteres ist glaube ich dem komprimierungsverfahren zu danken, denn sonst wäre die Datenmenge glaube ich viel zu groß geworden. leider haben die Stimmen dann manchmal einen technischen , blechernden Klang. Is "normal" , nicht wundern
Wahrscheinlich hast Du gute ohren und/oder lautsprecher Boxen. Auf nem laptop hört man den unterschied gar nicht 
Meine Hifi Boxen bringen mir die Blechstimmen allerdings "sehr gut" rüber ^^
Letzteres liegt halt an der schlechten Konsolen/PC übertragung. Da auf der konsole nicht mit Maus angeklickt wird , haben die das am PC ziemlich versaut. Die Menüs sind halt total verkonsoliert. Auch die textanwahl. Ein wenig hilft beim Menü Sky UI , aber das Auswählen geht halt irgendwie parallel einmal mit rauf und runter scrollen und zweitens mit der Maus. kann sein dass man mit der Maus klickt und die Auswahl fällt auf einen text der "angescrollt" wurde. Danke an die Konsolen ! Ebenso bei den gruseligen Aussenschatten. ,-) naja .... anderes Thema.

Pferde sind mir auch etwas suspekt, die rennen bei einem Kampf ständig weg und ich kann dann suchen. Ein mal stoppte das Pferd mitten im Fluss und zuletzt scheine ich es verloren zu haben, ich finde es nicht mehr 

Die Taste die eigentlich exklusiv für den Schrei ist schaltet die Fähigkeit ein/ aus (sofern ausgewählt) .gif)
Als Khajit lebt man eh auf leichte/ samt Pfoten 
Wenn die jetzt die Bugs in den 2 Nebenquests gefixt haben werde ich zur Sau. Die habe ich gestern nach bestehenden Möglichkeiten beendet damit ich Sie mal los werde. ^^