[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

;3898942 schrieb:
Gibt es eigentlich solche "Sammler" die in ihrem Haus ne Ecke haben wo sie immer und immer wieder das gleiche Zeug einfach hinschmeißen? :D
Ich hab das in Oblivion mit Silber-Besteck und Silber- Schalen/Tellern/Krügen gemacht :D

Das war am Ende so ein Haufen dass das Spiel in dem Haus nurnoch mit ~8-10 FPS lief XD
Das Haus in Weißlauf bietet sich ja quasi dafür an wenn man keinen Alchemietisch kauft, dann hat man sogar ein paar Spinnenweben in seiner Messiecke :D

Skyrim-Suppe nachgekocht, 1.000 Troll-Schdel als Haus-Einrichtung - spieletipps :ugly:

Ich kann ja jetzt nur für mich sprechen, aber alle (bis auf die eine) nebenquests funktionieren tadellos :ugly:

Was die Zufallsgenerierten angeht: gibts da eigentlich auch andere außer diesen einen Ork, der immer neben 2 toten Viechern steht und sterben will? XD
Ich treffe nur noch auf den.

Jo, reite mal an 'Nilheim' vorbei.
Wobei das eher in ner Runde Draufhauen als in ner Quest endet.
Die Moosmutterhöhle kann mal auch mal auschecken oder die Orkfestung westlich von Rifton (wird beim vorbeireiten zu 90% von nem Riesen angegriffen, die brauchen jede Hilfe, die Orks)
-Soljund's Grube
-Der Freibeuter-Argonier der in Einsamkeit an der Mauer lehnt
-Bei der Khajit-Karawane ist manchmal ne gepanzerte Katze dabei der man ein Amulett beschaffen soll
Und krabbel mal in die Festung "Faldars Zahn" oder Faeldas... so ähnlich. Gibt gut Beute. Liegt nördlich am Seeufer von Gut Goldenglanz

Springt mal von der höchsten Stelle der Schanze des vergessenen Tals ins Wasser, dann verbessert sich eure Redekunst... oder ihr seid tot, das könnte natürlich auch passieren, wenn ihr daneben springt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Springt mal von der höchsten Stelle der Schanze des vergessenen Tals ins Wasser, dann verbessert sich eure Redekunst... oder ihr seid tot, das könnte natürlich auch passieren, wenn ihr daneben springt :ugly:

What? Das ist bei mir nicht passiert... vielleicht weil ich den Whirlwind Sprint-Shout verwendet habe? Hmmm, muss nochmal testen...

Man sind da wieder ein Haufen Bugs in den Quests gewandert^^
In der Quest "in höchster Not" stecke ich fest da ich den Gefangenen im Kerker nicht befreien kann da keine Wache Geld von mir will für seine Freilassung.

In der Quest wo ich den Sohn von der alten Dame aus Weißlauf friedlich befreien soll geht es auch nicht weiter da ich nicht in die Festung komme ohne alles zu metzeln und Papiere habe ich keine, weiß ich von nichts.

Jo, da sind schon mehrere von uns drüber gestolpert.
Handelt sich leider um nen Programmierfehler, ich hätte den auch gern ohne Waffengewalt rausgeholt.

->
"Because of a programming error, the Imperial decree required to free Thorald is not available without the use of the console; as such, it is not possible to peacefully secure Thorald's release."

Quelle:
Skyrim:Missing In Action - UESPWiki

liegt mit dem betaupdate was schwierigkeitstechnisch im argen? ich hab ne ganze weile nicht gespielt, wollt dann das update mal antesten und hab hier fast schon 1 hit kills mit lvl 33. das spiel war imho vorher noch einiges schwerer. ich spiele von beginn an auf der mittleren der 5 schwierigkeitsgrade.

Habe leider Probs...

Seit dem Beta-Patch laggt es teilweise übel...

Und bei der Quest wo man in Markath ins Dwmer Musem soll um eine Abschrifft zu machen geht auch nicht ohne Kämpfen... Obwohl man vorher den Magier fragt und eine Quest für ihn macht, gibt er einen sogar den Schlüssel. In der ersten Halle greift dich auch keiner an, aber am Ende greifen dich aufeinmal alle an -.-

Werden diese Bugs behoben?

FreaksLikeMe schrieb:
Habe leider Probs...

Seit dem Beta-Patch laggt es teilweise übel...

Und bei der Quest wo man in Markath ins Dwmer Musem soll um eine Abschrifft zu machen geht auch nicht ohne Kämpfen... Obwohl man vorher den Magier fragt und eine Quest für ihn macht, gibt er einen sogar den Schlüssel. In der ersten Halle greift dich auch keiner an, aber am Ende greifen dich aufeinmal alle an -.-

Werden diese Bugs behoben?

Wenn du nicht die Wachen sondern die anderen da meinst:ich glaube das muss sogar so und ist kein Bug.

Zum Thema Lagerung.
Ich benutze fuer mein Schmiedezeugs die Faesser bei der Schmiede in Weisslauf. Da ist der Weg nicht zu weit.

Und das schoenste ist wenn man nach Hause kommt und dem Lebenspartener sagen kann:
Koch mir was und gib mir das Gold aus deinen Einnahmen. :ugly:

Ich hab mir Ysolde angelacht und nun hat sie einen Laden in unserm Haus.

@ Tobucu: Cooles Ding!
Wollte eh schon lang mal fragen wie das geht!
Level 47, Jungfrau, sucht ;) :D

@FreaksLikeMe:
Jo das ist sicher so gewollt, ist zwar schon paar Wochen her dass ich diese Quest gezockt hab, aber ich bin mir sicher.
Microsoft würde ja den SourceCode oder Kernel oder was weis ich auch nicht so einfach rausrücken ;)

jumpel schrieb:
@ Tobucu: Cooles Ding!
Wollte eh schon lang mal fragen wie das geht!
Level 47, Jungfrau, sucht :D ;)

must in Rifton zum Tempel der Mara mit dem Priester ueber deren Religion reden. Als naehstes ein Amulett der Mara anlegen, das Zeigt einem Gespraechspartner an das man auf Partnersuche ist und wenn man noch sympatisch ist (z.b. erledigten Auftrag, angesehener Mitbuerger) kann man sich im Maratempel trauen lassen.
Ob Mann oder Frau ist hierbei egal, sind sehr tolerant in Himmelsrand.

must in Rifton zum Tempel der Mara mit dem Priester ueber deren Religion reden. Als naehstes ein Amulett der Mara anlegen, das Zeigt einem Gespraechspartner an das man auf Partnersuche ist und wenn man noch sympatisch ist (z.b. erledigten Auftrag, angesehener Mitbuerger) kann man sich im Maratempel trauen lassen.
Ob Mann oder Frau ist hierbei egal, sind sehr tolerant in Himmelsrand.

Und sie halten nix von Romantik. Heiraten? Klar, du hast mir schließlich 10 Feuersalze gebracht, ich bin dein für alle Ewigkeit! :ugly:

Steam hat gerade bei mir einen 16,8MB Patch für Skyrim gedownloaded.(Beta vorhanden)

edit

1 Datei wurde bearbeitet.

die TESV.exe

Steam hat gerade bei mir einen 16,8MB Patch für Skyrim gedownloaded.(Beta vorhanden)

Jupp. Kann ich auch bestätigen. Vielleicht haben sie n paar neue Bugs beseitigt !?!? *hoff*

Mich nervt grad , dass manchmal die Pfeile nicht losfliegen, nach Abschuss und dann plötzlich mit totaler Verzögerung doch noch losfliegen. Aber ein speziell 2fach verzauberter Bogen, der beim Ziel 2 Effekte gleichzeitig auslöst. Vielleicht kommt Skyrim damit nicht klar.

Kommt es bei euch auch ab und zu vor das die Stimmen klingen wie bei einem schlechten Handyempfang, so mit "Digitalen Störungen"? Als ob man MP3s total schlecht komprimiert hat.

Das ich beim Dialog fast immer doppelt auf ein Text klicken muss nervt. Zumal man auf einen Text klickt und ein anderer wird ausgewählt :what:

Zurück