[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

aha, joa das hab ich jetzt auch schon.
Heisst also "in läden investieren" nur dass ab und zu ein bestimmter Geldbetrag für mich rausspringt?

soweit wie ich das verstanden habe kann man bei dem skill einmalig dem händler 500 (oder 1000?) goldstücke geben und der (oder alle?) habe dann dauerhaft mehr gold zur verfügung, damit du mehr/teurere sachen verkaufen kannst.

EnergyCross schrieb:
soweit wie ich das verstanden habe kann man bei dem skill einmalig dem händler 500 (oder 1000?) goldstücke geben und der (oder alle?) habe dann dauerhaft mehr gold zur verfügung, damit du mehr/teurere sachen verkaufen kannst.

Genau so.
Jedes Perk in Überreden ist mMn verschwendet.

Hi, woran muss ich konkret an der ini schrauben, wenn ich das Phänomen verbessern will, dass bei der Ansicht von weitem Land die etwas entfernteren Texturen total simpel sind und dass Bäume etc. sich erst zeigen, wenn man näher hingeht? Ich habe mich immer ums ini ändern gedrückt.

So hab nochmal von vorne angefangen, diesmal weiblich und Kriegerin. Vorher hatte ich weiblich und magier und davor hatte ich Männlich und Krieger. ^^ Und ich habs noch nicht einmal durch gespielt ^^ :ugly: Unendliche suche nach dem perfekten Char

Erste schnelle Erfahrung mit dem neuen BETA 1.4 Patch:

1. es gibt bereits einen angepassten SKSE
2 Leistung:

HD6950 + P2 X6 1055@3,7ghz
Custom INI (4xaa, grid=7, schatten.. lots of textures

Gemessen in Witherun (Weißlauf)

....................................................P1.3+Skyboostr4 - P1.4Beta
Oben am Schloss, rücken zur Tür:............38,8fps ............41,5fps (107%)
Blick auf Markt von Torbogen oberhalb......37,7fps.............44,3fps (117,5%)
Blick Richtung Markt von Tor bei Schmiede..27,6fps............30,5fps (110,5%)

Gefühlt geht das Spiel auch flüssiger, bei mir sind Ruckler im 40fps Bereich verschwunden

mfg

Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

Skyrim-Patch-1.4-Beta.png

hab nicht viel gezockt, aber auch keine Probleme festgestellt, dank neuer SKSE version einfach das Game genießen mit ca 10-15% mehr FPS als vorher mit Skyboost R4

mfg

Haben hier schon Leute Erfahrung mit dem Betapatch? Probleme, Crashes, neue Bugs, Tentakel die euch in Bildschirm ziehen und verschlingen, solche Dinge. ;)

Ich muss vom Patch abraten.
Also letztere Tentakeln haben mir vorhin meinen Kaffee gestohlen und in den Bildschirm gezogen. *stehl*

Mein Char konnte sie erschlagen und hat mir den Kaffee wieder auf den Schreibtisch gestellt ... :kaffee:

Oder waren das Halluzinationen, wegen Schlafmangels/Schichtdienst ??? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es so vor, als sei es mit dem (Beta)patch langsamer, als mit Skyboost R4. Beim Blick über Weißlauf erreiche ich nicht die FPS-Werte wie mit dem R4.

Skyboost ist natürlich runter, Patch+Skyboost funktioniert nicht (auch schon probiert).

Wurde inzwischen der "inoffizielle" 4GB Patch in einem offiziellen released?

Hab mit dem Beta Patch wieder ruckler. Sobald ich minimiere und wieder Skyrim öffne, läuft es vorerst flüssig, später gehts aber weider von vorne los.(Hab den 4GB Patch entfernt, weil ich dachte das der schon offiziel draussen ist)

Zurück