[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

immernoch gefrustet, dass Skyboost bei mir rein garnichts bringt!
wie hast du skyboost denn installiert? das dingen besteht ja nur aus zwei dateien und diese müssen beide ins hauptverzeichnis indem auch die tesiv.exe liegt. was hast du denn an hardware verbaut?
ich hab skyboost mitlerweile bei mehreren rechner probiert der einzige bei dem es augenscheinlich nichts gebracht hat war bei nem freund der das spiel nicht original hatte.
zur dort verbauten hardware kann ich leider nicht viel sagen, da müsste ich extra hineiern und nachsehen.

Ich muss mal eine Frage in die Runde werfen, da ich in meinem geliebten Markarth scheinbar irgendwie mit den Wachen in Konflikt geraten bin. Ich weiß nicht mal wieso, vermute aber mal eine Schnellreise und die dadurch aufgescheuchten Wachen.

Jetzt ist es so, dass sie mich sofort stellen, wenn ich ihnen begegne. Die Dialoge kann man alle durchklicken, aber es tut sich leider nichts mehr. Selbst ins Gefängnis wollen sie mich nicht werfen, ich kann lediglich angreifen. Hat da jemand eine Idee?

Ich muss mal eine Frage in die Runde werfen, da ich in meinem geliebten Markarth scheinbar irgendwie mit den Wachen in Konflikt geraten bin. Ich weiß nicht mal wieso, vermute aber mal eine Schnellreise und die dadurch aufgescheuchten Wachen.

Jetzt ist es so, dass sie mich sofort stellen, wenn ich ihnen begegne. Die Dialoge kann man alle durchklicken, aber es tut sich leider nichts mehr. Selbst ins Gefängnis wollen sie mich nicht werfen, ich kann lediglich angreifen. Hat da jemand eine Idee?

Schwierig. Hatte mal das selbe Problem, aber bei mir half es nur einen alten Spielstand zu laden :/

@ klutten

kann es sein, dass das bei dir mit einer quest zusammenhängt?
The Forsworn Conspiracy

The Forsworn Conspiracy - The Elder Scrolls Wiki
-->
Ich hba die betreffenden Wachen einfahc alle umgenietet, start der quest war irgendwo unter dem tempel in einem schrein.. ; nachdem alle wachen tot waren war der Spuk vorbei, die anderen wachen, die das geschehen nicht sahen waren mir weiterhin freunlich gesinnt!!
--> einfach in dem Raum unter dem Tempel die wachen töten, alle die halt so kommen (ca 8 stück) dann einmal durch die city und alle angreifenden wachen töten, am besten zuerst einmal blocken und dann erst zurückhauen..

@ klutten

kann es sein, dass das bei dir mit einer quest zusammenhängt?
The Forsworn Conspiracy

Nein, was du meinst, ist ja eigentlich der Beginn in Markarth. Ich habe auch schon versucht über die "Halle der Toten" zu anderen Wachen zu kommen, aber alle sprechen mich sofort wegen etwaiger Verbrechen an und aus der Konversation gibt es keinen Ausweg mehr.

Nein, was du meinst, ist ja eigentlich der Beginn in Markarth. Ich habe auch schon versucht über die "Halle der Toten" zu anderen Wachen zu kommen, aber alle sprechen mich sofort wegen etwaiger Verbrechen an und aus der Konversation gibt es keinen Ausweg mehr.

du musst in den knast gehen und dort eine quest machen. dann entkommst du mit den abgeschworenen und die überrennen dann markath :D

Gibt es eine Möglichkeit, die Storyline der Gefährten fortzuführen ohne Werwolf zu werden?

geht nicht, aber du kannst dich nach der quest zurückverwandeln, bzw. den segen/fluch entfernen.
aber solange du dich nicht verwandelst hat der werwolf keine auswirkungen auf dich

@ klutten:

strafe zahlen geht auch nicht?
alternative: geh nie wieder nach markath :ugly:

ansonsten würde ich einen cheat vorschlagen um das kopfgeld zu entfernen, sofern es einen gibt. wär aber für mich eine not lösung, da ich komplett ohne cheats spiele

Wie bereits gesagt, es gibt aus der Konversation mit den Wachen keinen Ausweg mehr. Markarth meiden möchte ich aber nicht, da ich das verlassene Haus besetzt habe und sicher 1.000.000 reisen müsste, um alle Gegenstände in ein neues Haus zu bringen.

@Klutten

versuch mal folgendes in der konsole:
Code:
player.setcrimegold 0

konsole öffnen, deinen char anklicken und dann das obige eingeben. danach dürftest du an sich nicht mehr gesucht werden.

Danke für den Tipp, aber der funktioniert nicht (wie man auch unter folgendem Link nachlesen kann). Ich habe noch einmal das Internet durchforstet.

Diese Lösung funktioniert tadellos... =)
LINK

Danke für den Tipp, aber der funktioniert nicht (wie man auch unter folgendem Link nachlesen kann). Ich habe noch einmal das Internet durchforstet.

Diese Lösung funktioniert tadellos... =)
LINK

Im Zuge einer Quest? Marakth ist doch diese Zwergenstadt oder?
Auf jeden Fall wird man im Zuge einer Quest festgenommen und wenn du das nicht willst sind alle Wachen hinter dir her :D

Ich glaub ich langsam fast alle Orte auf der Karte entdeckt. Schade schade ;)

Vor dem hab ich auch Angst!
Das letzte größere "Ding" welches ich noch nicht hab ist Drachenbrügge. Oder es gibt noch was von dem ich noch nichtmal gehört hab!
Sonst halt hoffentlich noch 100te Höhlen, Lager, Mühlen, Höfe, ...

Ich hab noch nichtmal die erste stadt erreicht xD Ich kill die ganze zeit sinnlos Elche und solche Viecher weil mir das questen in dem spiel nicht gefällt.

Auf jeden Fall wird man im Zuge einer Quest festgenommen und wenn du das nicht willst sind alle Wachen hinter dir her :D
ja, und zwar unten beim talosschrein. es sind allerdings nicht "alle" wachen, sondern nur die 7-8 die sich tatsächlich dort auch aufhalten. nachdem man auch den letzten umgelegt hat erscheint auch die bestätigung das es keine zeugen mehr gibt und wieder alles in ordnung ist. verlässt man dann den schrein wird man in markath von jeder wache angegriffen, ich nehme an das ist ein bug, es wird einem ja suggeriert das nicht alle wachen korrupt sind sondern nur die welchen man im zuge der quest am schrein begegnet.

ich konnte mich von den anderen wachen allerdings in gefängnis werfen lassen und die quest zu ende bringen, hatte ich gestern gerade.

Zurück