Bei mir stagniert das ganze derzeit ein wenig

Hab schon einige Tage kein Skyrim mehr gezockt. Irgendwie ist es immer das gleiche und es sind Kleinigkeiten die mich aufregen.
Z. B. bin ich schon ziemlich lange in der Diebesgilde, habe auch schon viele Missionen gemacht. Als ich dann wieder einmal darunter ging um etwas "geliehene" Ware zu verkaufen, sagte einer da unten folgenden Satz:
"
Ah, du bist also der neue in der Gilde"
Klar, bin auch so ein neues Gesicht, hab der Gilde ja bis jetzt nur tausende Septim eingebracht.

Auch wäre es schön wenn man seine Gildenmitglieder, egal welcher Gilde, auch mal draußen in der Welt sehen würde wie sie ihrer Arbeit nachgehen. Fehlt alles. Und das ist sehr schade.
Auch der Schwierigkeitsgrad ist nicht gerade hilfreich, habs bereits auf Meister stehen weil
alle Gegner zu schwach sind, außer Drachen, die sind dann zu stark! Wo bleibt da denn jetzt noch der Reiz, in weitere Dungeons zu gehen und noch bessere Ausrüstung rauszuholen?
Enttäuscht war ich ebenfalls, als ich mir die Drachenrüstung freigeschaltet habe. Sowas hässliches habe ich lange nicht mehr gesehen. Und dafür habe ich über 60 Spielstunden immer schön die Knochen und Schuppen gesammelt? Und dazu noch nen Talentpunkt verschwendet.
Pff...
Ich mag das Spiel, aber da muss erstmal irgendeine Overhaul-Mod Hand anlegen und das Balancing anpassen. Ebenfalls bräuchte es einen Mod der die Anzahl der silbernen und goldenen Ringe und Ketten verringert. Ich habe mindestens über 100 davon in meiner Truhe im Haus und werde die einfach nicht los weil kein Händler Kohle hat.
Macht so irgendwie kein Spaß mehr