[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

So richtig Abwechslung kommt in den Dungeons bei mir bislang ja nicht auf.
Irgendwie lande ich immer in irgendwelchen alten Gräbern mit denselben Gegnern oder verkloppe irgendwelche Banditen. Wird etwas org zäh mit der Zeit. (Und das obwohl ich unter der Woche grad mal 2h am Tag spiele...).

Werd dann wohl mal mit der Hauptquest weitermachen wenn da sonst keine Abwechslung reinkommt...

Ich find die Diebesgilden Quest auch *******. Sollte Schulden eintreiben, habe beim Dialog gefailt und kann die jetzt nicht Klopfen und Geld bekommen... Kann man das noch irgendwie regeln?

Also so langsam verlier ich die Lust am Spielen.. iwie immer das selbe lauf da hin (zu 99% ein Dungeon, wo wieder nur Draugr sind), klopp alles tot und finde das und das... Vllt habe ich auch einfach zu viel/zu lange gespielt ^^

Geht mir so langsam auch so. Fast alle Quests laufen gleich ab,

man soll ala Tomb Raider in irgendeine Höhle, und dort nen Schatz bergen. Ich verbringe bestimmt 70% unter Tage in dem Spiel. Finde ich sehr schade, fehlt bissel Abwechslung. Meine Karte sieht schon echt schlimm aus, alles voller Höhlen :ugly:

FreaksLikeMe schrieb:
Ja, sprich nochmal mit Byrnwolf (Oder wie auch immer man ihn schreibt) und frag befrag ihn über die Typen, dann bekommst du neue möglichkeiten ;)

Brynjolf ;)

@ Sperrfeuer:
Ja, die Bruderschaft ist in Skyrim echt gut gemacht, aber die quests könnten auch abwechslungsreicher sein.
In oblivion musste man z.B. Die halterung eines elchkopfes lösen, damit der mord wie ein unfall aussah :ugly:

Was meinst du mit holzmaske?

Brynjolf ;)

@ Sperrfeuer:
Ja, die Bruderschaft ist in Skyrim echt gut gemacht, aber die quests könnten auch abwechslungsreicher sein.
In oblivion musste man z.B. Die halterung eines elchkopfes lösen, damit der mord wie ein unfall aussah :ugly:

Ja sowas hat mir bei der Bruderschaft auch gefehlt, irgendwelche tollen Sachen wie der Elchkopf.. Jetzt muss man "nur" dahin schleichen killen und gut ist.

EnergyCross schrieb:
Brynjolf ;)

@ Sperrfeuer:

Ja, die Bruderschaftsquest waren schon immer gut.

Was die Holzmaske angeht:
es gibt eine Ruine, in deren Mitte so eine Halbkugel ist. In der liegen eine Maske und ein Text. Sobald man die Maske aufsetzt, kommt man in einen Abgesperrten Raum mit 6 Altaren auf die man vermutlich weitere Masken setzten muss. Ist erstmal keine direkte Quest, aber sieht verdammt spannend/cool aus

Also ich fand die Diebesgildenquests nun nicht so kurz. Bin aber auch keiner, der die Quests auf teufelkommraus durchrusht. Hab auch die Nebenquests der Gilde gemacht (Einbrüche, Bücher fälschen). Fand allgemein die Quests der Diebesgilde VIEL besser als in Oblivion.

Weiß einer, ob es möglich ist, Karliah zu heiraten?! :D

Langweilig find ich es im Moment eig.noch nicht
Hab letzte Woche was mehr gespielt und denke das mir daher etwas die Lust fehlt.
Glaub werd zur Abwechslung mal wieder ne Runde bf3 zocken.
Die diebesquests fand ich bis jetzt am coolsten.
Auch wenn man sich den sturmmänteln angeschlossen hat find ich das ziemlich geil gemacht!

ich würde gerne mehr zocken, aber dank UNI-DA muss sich das verschieben ;(

der Vorteil davon ist, dass mit jedem Tag die Mod's besser werden und Patch 1.2 acuh bald kommt

ja das wäre nett, dann wäre jetzt für alle ein halbes Jahr pause, bis ich mit skyrim fertig bin :)
(dann für Mass effect 3 das Gleiche bitte)

ja das wäre nett, dann wäre jetzt für alle ein halbes Jahr pause, bis ich mit skyrim fertig bin :)
(dann für Mass effect 3 das Gleiche bitte)

Joa, ich hab auch Mühe es so auszurichten, dass die Uni nicht zu sehr unter Skyrim leidet.
Aber Mass Effect 3 wird sicher nicht annähernd die gleiche Zeit brauchen - einmal durchgeballert, alle Begleitermissionen erledigt, paar extra-Waffen aufgeklaubt, optimales Ende erreicht - Aus. (So gings mir mit ME2, danach wars nur noch öde... :( )

Kann mir jemand sagen was mit dem Creation Kit ist???
Ich habe über Google nur Wiedersprüche gefunden und auf der CD finde ich auch nichts.
Wenn mir jemand einen Download-Link schicken könnte wäre ich sehr dankbar^^

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück