[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Also ich habe das Spiel jetzt 30 Stunden als Magier gespielt und muess sagen, dass es viel zu einfach ist, auch auf Meister. Zerstörung habe ich schon auf 80, den Rest habe ich gar nie geskillt. Drachen kann ich locker 2 miteinander totkloppen und Riesen stellen auch kein Problem dar. Jetzt spiele ich nochmals von vorne als Kahjiit:daumen:

So habe mir jetzt nen neuen char gemacht und bin erstma richtung Helgen immer weiter in die berge, und hab mir da den tierfreundschaft schrei geholt, 2 festungen gemacht, und dann habe ich Blutschanze gefunden, da kann man ja die Krankheit kriegen, womit man zum Vampir wird, nur wollte ich jetzt eig. noch nicht zum Vampir werden. Da habe ich immer geladen, wenn ich die Krankheit bekommen habe ( naja war nur 2 mal) am Ende den Vampir Meister getötet, und hatte keine Krankheit, jetz zu meiner Frage:
Gibt es noch mehr Vampir Gegner ? Weil später wollte ich vielleicht schon einer werden, aber naja normal können das ja schlecht die einzigsten gewesen sein... nur Vampir Meister hat mich dann doch ein bisschen nachdenklich gemacht, obwohl es ja noch viel höhere als Meister geben kann ^^ Naja ihr wisst es bestimmt schon, einfach nur ja oder nein sagen, will mich von nichts spoilern lassen ^^ Und gibt es bei Vampir iwelche nachteile? außer dem blut trinken, weil das is doch kein nachteil, man kann ja durch schnellreise immer in ein dorf, und dann in ein haus zu jemanden gehen... man hat doch bestimmt einen zauber, womit der betroffene dann auch nicht böse, auf einem ist oder?

Es gibt noch viel mehr Vampir-Höhlen, keine Sorge ;)

Finde schade das der Vampir wiedermal so viele Nachteile hat, der Werwolf hingegen hat fast nur Vorteile... -.- Wär auch gerne Vampir aber bei so vielen Nachteilen...

ah ok habs gefunden, kein schnellreise, und ablehung mancher npc's, klasse... , aber dann müsste er sich wenigstens in fledermäuse verwandeln können oder sowas...
das mit blut trinken, sonnenschaden ist ja nix, finde das eher cool, und muss so sein.
ok anfälligkeit für feuer is bissi doof...

hmm joa naja trotzdem werde ich glaube mal vampir machen... danke für die antwort, dann kann ich ja beruhigt weiter zocken ^^

Meine Güte, könnt ihr eure Scheiß-Spoiler auch mal bitte in die Spoiler-Kästen packen? Man liest hier, um irgendwelche Tipps zur Perfomance Verbesserung zu finden,
und dann steht hier an jeder Ecke "lolol xD rofl rofl XYZ ist tot, lol hab das game nun durch hier tolle supi dupi screen". Gibt nicht umsonst 'ne scheiß Funktion dafür.

@ Motörhead:

Also nachdem man bei dir immer wieder von Abstürzen, auch bei Battlefield 3 ließt, empfehle ich einfach mal das System neu aufzusetzen. [...]

Jo, sowas hätte ich auch getippt. Kann mir kaum vorstellen, dass das am Spiel alleine liegt. Da muss deine sonstige Hard- und/oder Software auch n bissl Dreck am Stecken haben.
Ich spiele seit Samstag jeden Tag mehrere Stunden und ich hatte noch nicht ein schwerwiegendes Problem.

PII 955 @ 965
HD 5770 (15-60 fps) mit 2 Jahre altem Treiber
4GB Ram, während dem Spiel min 1,8GB frei
Eine Partition (no risk no fun) 300GB frei
Win7 64 geupdatet
Firewall an
Autosettings vom Spiel auf "Sehr hoch"

Dieses Speil wird ein soziales Leben vernichten :ugly:
"Ihr seid nicht von hier, oder? Noch nie von den Gefährten gehört?" - "Doch klar....Frodo und seine Crew :fresse:"

Tach zu später Stunde!
Hat jemand von euch bei "Finde einen Weg um Thoralf aus der Gefangenschaft der Thalmor zu befreien" schon einen Weg gefunden?
Also außer alle Wachen niederzumähen und dann rein.
Hab schon nach Geheimzugängen oder Büchern die mir was dazu sagen könnten Ausschau gehalten, aber bisjetzt erfolglos...

Hatte die Quest auch schon angefangen und hab dem Auftraggeber gesagt, dass ich versuchen will seinen Bruder ohne Blutvergießen zu befreien. Dann hin zu der Festung und mit der "Torwache" geredet. Da bekommt man den Hinweis, dass der Gefangene nur auf direkten Befehl der Kaiserlichen Armee freigelassen werden könnte. Weiter habe ich die Quest bisher nicht verfolgt.

In der Mission "Azuras Schrein" oder wie auch imemr die genau heißt, kämpfst du am Ende gegen 2 Dedras. Von beiden konnte ich mir jeweils ein Herz holen. Ansonsten liegen die auch manchmal auf den Alchemie-Tischen rum (besonders bei den Hexen und so

Hmm hab ich schon probiert und gegen Daedras kämpft man doch nur in dem Stein von Azura... Und da ist man so schnell wieder raus, dass ich nciht mal looten konnte...
Aber in Dämmerstern oder Stadt beim Zutatenhändler meines Vertrauens hab ich eins gefunden^^

Lol? Wie lange brauchst du denn zum looten? Tötest den einen, nimmst dir das Herz, tötest den zweiten, nimmst dir das Herz..
:ugly: Bin Bogenschütze und hab die aus bestimmt 20-30m entfernung bekämpft... Dazu noch nen Daedra-Viech als Tank beschworen... Naja und dann war ick schon wieder raus -.-

Abgesehen davon hab ich vergessen, dass die die Herzen dabeihaben -.-

Dann heißt es wohl zutatenhändler abklappern.
Wenn ich überlege, das man in Oblivion damit quasi überschwemmt wurde..
Hab endlich Schmieden auf Hundert und die Assassinengilde mehr oder weniger durch :)

Lol, ich hab heute etwas 4 Stunden gezockt (neu angefangen) und bin schon Level 20. Mit Taschendiebstahl bekommt man ultraschnell EPs, bei Taschendiebstahl bin ich schon auf 85:devil:

Also nachdem man bei dir immer wieder von Abstürzen, auch bei Battlefield 3 ließt, empfehle ich einfach mal das System neu aufzusetzen. Ordentlich Partitioniert(~60-80GB) und mit den nötigsten Dingen installiert(Treiber, wichtige Programme wie Office, Browser,itunes,Firewall, etc), gleich mit Windows ein Backup in diesem Zustand machen, fertig. Dann haste auch in Zukunft ganz schnell wieder ein frisches System zur Hand, indem du einfach das Backup draufhaust.

Danke für deine Antwort,

Mein Windows ist gerade einmal ~2 Wochen alt und ich installiere immer nur das nötigste, wie als erstes alle Board Treiber dann immer den aktuellsten Grafiktreiber sowie alle Windows Updates + aktuellem Framework + Service Pack 1
Im Hintergrund habe ich immer nur das nötigste laufen Lautstärkefenster-Nvidia Treiber und Avast, mehr nicht ich glaube nicht das es am Windows liegt ich wette mit dir ich setzte mich jetzt stundenlang daran mache es neu und die Blackscreens in b3 und die Back to Desktops in Skyrim sind dann immernoch da. Die Back to Desktops in Skyrim müssen erst mit einem Patch behoben werden, ich bin ja hier nicht der einzige mit dem Problem.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück