[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Dunkelelfen sind doch mit Zaubern noch dabei oder? aber Eine Katze mit schwere Rüstung soweit, dass man den Rüstungswert als Schaden macht und dann ein paar Handschuhe, die Fauskampf verstärken ist ungewöhnlich Stark, so ohne Waffen :ugly

btw, was kann ich mit Waffen anstellen, die 8k Wert sind? kein Händler hat auch nur annährend soviel. evtl 2,5 bis 3k, dann noch was von denen Kaufen kommt man vielleicht auf 5k, aber die Waffe ist ja schon ein bisschen mehr wert.

Zuletzt bearbeitet:
Dunkelelfen sind doch mit Zaubern noch dabei oder? aber Eine Katze mit schwere Rüstung soweit, dass man den Rüstungswert als Schaden macht und dann ein paar Handschuhe, die Fauskampf verstärken ist ungewöhnlich Stark, so ohne Waffen :ugly

btw, was kann ich mit Waffen anstellen, die 8k Wert sind? kein Händler hat auch nur annährend soviel. evtl 2,5 bis 3k, dann noch was von denen Kaufen kommt man vielleicht auf 5k, aber die Waffe ist ja schon ein bisschen mehr wert.

redekunst skillen ;)

hach... was tut man nicht alles um den kaiser zu töten :ugly:

edit: kann mir einer sagen ob die Klinge des Wehklages ein Dolch oder Einhand ist? die waffe führt sich wie ein schwert, sieht aber nach dolch aus :ugly:

Anhänge

• 2011-11-17_00001.jpg
    2011-11-17_00001.jpg
    391,6 KB · Aufrufe: 386
Zuletzt bearbeitet:
Hat grad noch jemand eine Idee wo man Daedra-Herzen findet? Hatte mal eins aber habs um die Wirkung zu testen schlauerweise gegessen -.-*
Bruach nur ein einziges für den Bogen :ugly:

Tach zu später Stunde!
Hat jemand von euch bei "Finde einen Weg um Thoralf aus der Gefangenschaft der Thalmor zu befreien" schon einen Weg gefunden?
Also außer alle Wachen niederzumähen und dann rein.
Hab schon nach Geheimzugängen oder Büchern die mir was dazu sagen könnten Ausschau gehalten, aber bisjetzt erfolglos...

Ich frage mich jetzt nur noch ob die Entwicker bald mal einen Patch bringen, immer ist man darauf Angewiesen, das war auch das letzte Spiel was ich so voreilig gekauft habe beim nächsten Spiel was erscheint werde ich mich erstmal vergewissern wie es läuft. :daumen2:

Da gebe ich dir auch recht, nur ich hab noch B3 hier und einige andere die ich aber nicht mehr Spiele, aber bei b3 ist es so das es in unregelmäßigen Abständen abstürtzt mit Grafikkartenfehler Live Kernel Event, und das schon von Anfang an so gewesen, da kann Nvidia ruhig schreiben auf ihrer Seite das der neueste Bata Treiber die Blackscreens behebt nur leider stimmt das nicht das mag ja bei DX10 so sein aber DX11 haben sie einfach ausgelassen unglaublich diese Dice Entwickler, wie ich in manchen B3 Threads sehe muss man an der Voltzahl der Karte rumfummeln soetwas wirsches würde ich nie tun, mein PC läuft von Anfang an im Standardtakt, da gibt es kein rumfummeln das das System hinterher nur unstabiler wird zu OC sage ich einfach nein kann ich nicht gebrauchen. Sorry für das Offtopic.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Art von Magie ist denn wirksam gegen Dwemer Konstrukte? Hatte gegen die Dinger noch nicht so viel Erfolg mit herkömmlichen Zaubern.

Dss Problem ist das sich Skyrim in sehr unregelmäßigen Abständen einfach beendet und Back to Desktop geht ich habe zwar dieses Ram Tool installiert doch es funktioniert nicht vorhin ist es mir zum zweiten mal zum Desktop gegangen, es passiert zwar bei mir selten ist aber dennoch ziemlich nervig. Ich hoffe nur das die Entwicker das bald beheben und bis dahin habe ich auch keine Lust mehr auf as Spiel.

dann back to topic:

ein kleiner tipp wenn ihr eure Schmiedekunst skillt:
ganz am anfang, nachdem ihr von Helgen runter läuft richtung Flusswald kommt man ja an den 3 Findlingen vorbei. Wenn ihr dort den wählt für die Waffenskills steigt eure Schmiedekunst um 20% schneller an ;)

Oder man sucht den Stein der Liebenden mit dem sich alle Fähigkeiten um 15% schneller erhöhen ;)

Welche Art von Magie ist denn wirksam gegen Dwemer Konstrukte? Hatte gegen die Dinger noch nicht so viel Erfolg mit herkömmlichen Zaubern.

naja rein vom logischen sollte es ja feuer sein. Metall schmilzt bei hitze.
aber ob das einen vorteil gegenüber eis oder blitz hat kann ich dir nicht sagen.

ich hab die dinger mit meinem schwert erledigt ;)

Oder man sucht den Stein der Liebenden mit dem sich alle Fähigkeiten um 15% schneller erhöhen ;)

dann lieber solange ich "kurz" schmiedekunst auf 100 skill den für 20%. 5% sind 'ne menge ;)
danach lässt es sich ja wieder wechseln... gott sei dank nicht so ein murks wie in oblivion :ugly:

Als reiner Magier wirst du es schwer haben. :ugly:
Das ging nur in Morrowind wirklich gut, in Oblivion hatte man da schon Probleme.

Deswegen spiele ich meinen Dunkelelfen auch als Schwertmagier.

Naja ich finde auch als reiner Magier hat man ne gute Chance, man muss halt nur die richtigen Zaubersprüche beherrschen/einsetzen. Gegen Dwemer ist aus der Zerstörungs-Magie bspw. Schock/Funken das effektivste.

Dss Problem ist das sich Skyrim in sehr unregelmäßigen Abständen einfach beendet und Back to Desktop geht ich habe zwar dieses Ram Tool installiert doch es funktioniert nicht vorhin ist es mir zum zweiten mal zum Desktop gegangen, es passiert zwar bei mir selten ist aber dennoch ziemlich nervig. Ich hoffe nur das die Entwicker das bald beheben und bis dahin habe ich auch keine Lust mehr auf as Spiel.

Also nachdem man bei dir immer wieder von Abstürzen, auch bei Battlefield 3 ließt, empfehle ich einfach mal das System neu aufzusetzen. Ordentlich Partitioniert(~60-80GB) und mit den nötigsten Dingen installiert(Treiber, wichtige Programme wie Office, Browser,itunes,Firewall, etc), gleich mit Windows ein Backup in diesem Zustand machen, fertig. Dann haste auch in Zukunft ganz schnell wieder ein frisches System zur Hand, indem du einfach das Backup draufhaust.

Zurück