[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Ich hab meinen Schmiede-Skill mittlerweile schon auf 72, kann aber meine erlesene Drachenrüstung nicht weiter verbessern...
Was muss ich denn da machen?
etwa zu nem schmied gehen und bei dem bezahlen um was zu lernen? ist das etwa ein extra system, was nicht mit den 100 lvl zu tun hat?

Ich hab meinen Schmiede-Skill mittlerweile schon auf 72, kann aber meine erlesene Drachenrüstung nicht weiter verbessern...
Was muss ich denn da machen?
etwa zu nem schmied gehen und bei dem bezahlen um was zu lernen? ist das etwa ein extra system, was nicht mit den 100 lvl zu tun hat?

du musst Waffen herstellen, um deinen Schmieden skill zu verbessern, und kannst dann deine Waffen und Rüstungen Verbessern, wenn du den entsprechenden Schmiedeskill hast. Ob Waffen verbessern deinen Skill erhöht weiß ich nicht. Du kannst z.B. nen Haufen Eisendolche Schmieden, damit du den auf 100 bekommst. brauchst aber nen ganzen Haufen.

Wenn du dann Schmied 100 hast, kannst du mit Drachenschuppen deine Rüstung auf Legendär verbessern.

ja, soweit is mir das schon klar, aber ich dachte halt, dass da zwischen erlesen und legendär noch paar stufen dazwischen sind... das mit den eisendolchen mach ich eh die ganze zeit ;)
wenn ich zu jemanden hingehe, der mich in einer fähigkeit trainiert, is das ja das selbe, oder? da lern ich ned gesonderte fähigkeiten, oder?

---------- Posting hinzugefügt am 16.11.2011 um 23:48 ----------

Ahhh, Jetzt hab ich noch auf 75 hoch geskillt und jetzt kann ich meine Teile auf Episch ausbauen... ;)
hat sich erledigt! :daumen:

das hochskillen beim schmieden geht so enorm schnell... bin jetzt level 22 hab ne zwergenrüstung auf episch und schmiedeskill auf 89... ^^
kommt nach episch gleich legendär oder dazwischen auch noch was ;)

das hochskillen beim schmieden geht so enorm schnell... bin jetzt level 22 hab ne zwergenrüstung auf episch und schmiedeskill auf 89... ^^
kommt nach episch gleich legendär oder dazwischen auch noch was ;)

Soweit ich weiss kommt Legendär, danach is Ende. Hab mit nem Trank meine Legendäre Ebenerzrüstung nochmal auf Legendär verbessern können. Das Hauptteil hat nun 110 Rüstung :D

Wo gibs eig, Daedra Herzen?

Hab jetzt auch ne Legendäre Drachenrüstung, gibts noch ne Möglichkeit nen Effekt auf die Rüstung zu legen? Also die Drachenrüstung zu verzaubern?

Soweit ich weiss kommt Legendär, danach is Ende. Hab mit nem Trank meine Legendäre Ebenerzrüstung nochmal auf Legendär verbessern können. Das Hauptteil hat nun 110 Rüstung :D

Wo gibs eig, Daedra Herzen?

Bei der Quest "Azuras Schrein" oder wie auch immer die heißt, kämpfst du unteranderem auch gegen Daedras, da kannste dir denn die Herzen nehmen :D

Edit:

Alter die Daedra Rüstung sieht ja heftig aus :D Aber 50 Gewicht alllter. Gibt davon auch eine leichte Rüstung, wie bei der Drachrüstung?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich irgendwie noch nicht mit dem fxaa injector angefreundet, zwar kann ich es problemlos installieren, allerdings sieht es im nachhinein schlimmer aus als zuvor. entweder wird das bild total blaulastig oder es wird dermaßen "scharf gepixelt" sodass sich die sättigungswerte stark verziehen. ich glaub der effekt heißt posterieren oder so. capture_16112011_192419.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

teilweise tritt sogar beides auf. sobald ich aber mit fraps einen screenshot mache, sieht das bild wieder so aus wie es vom modder aus gewollt ist. capture_16112011_192619.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
beim launcher sind, wie im readme beschrieben, antialiasung, usw... deaktiviert.

ich bin verwirrt.hat da jemand rat?

Servus Schkaff,
schau Dir mal meine Bilder an http://extreme.pcgameshardware.de/s...te-keine-ot-diskussionen-380.html#post3647024
wenn du möchtest kann ich dir heute Abend wenn ich von der Arbeit zurück bin mal meine Settings schicken.

FreaksLikeMe schrieb:
Kann man diese Rüstung eig. auch so finden, oder kann man die nur selbst Schmieden? Hab keine Lust 6/7 Talentpunkte in Schmieden zu stecken.

Du kannst auch nur deine schmiede auf 100 skillen und dann nur drachenrüstung skillen. Die skills davor werden auch freigeschalttet ;)

Du kannst auch nur deine schmiede auf 100 skillen und dann nur drachenrüstung skillen. Die skills davor werden auch freigeschalttet ;)

Ja Schmiede auf 100 Skillen ist "kein Problem", aber um überhaubt Daedra oder Drachenrüstungen schmieden zukönnen muss man das ja erst freischalten und der Weg vom Anfangspunkt bis dahin ist 6/7 Talentpunkte weit... Das sind dann 6/7 Talentpunkte die woanders fehlen... Oder kann man die so direkt freischalten ohne die vorherigen zu aktivieren? :what:

Edit:

Spielt ihr eigentlich mit Maus+Tastatur oder mit Controller?
Hat jemand schon beides ausprobiert (ausser Dieter :D ) ? Was fandst du dann besser?

Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr eigentlich mit Maus+Tastatur oder mit Controller?
Hat jemand schon beides ausprobiert (ausser Dieter :D ) ? Was fandst du dann besser?

Hy,
also ich habe beides ausprobiert und bin eigentlich ein Quaker Schooter Gamer, aber da das Game einen Konsolenport Inventar hat ist es gemütlicher am LCD im Wohnzimmer mit dem 360er PAD. :daumen:

Zurück