[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Ich bin gerade im ewigen Eis einem Feuerdinxda begegnet weiss nich wie die heissen, ich habe durch ihr jetzt bei meinen Waffen an Schaden verlohren, das ist mir aber schonmal passiert, gibt es ein Mittel das sich die volle Schadenswirkung meiner Waffen wieder herstellt ?

Ok also mein Pferd hat bis jetzt immer überlebt bis auf den Sturz^^ Glück gehabt...
Das ist eh krass unlogisch^^ Pferde sind Fluchttiere xD
Ja man sollte den Pfreden so wie den Gefährten sagen können wie sie reagieren. Also Defensiv, Offensiv usw

Wahrscheinlich hast du dich mit irgendwas infiziert!
Geh einfach eine Runde beten, das hilft fast immer!:D

Danke dir..ihr wisst aber auch wirklich so gut wie zu jeder Frage eine passende Antwort ;) Man lernt aber immer wieder dazu ist mein erstes Rollenspiel was ich so ausgiebig spiele.

Zuletzt bearbeitet:
matte1987 schrieb:
vorweg, ich spiele mit 2 einhandwaffen (streitkolben):
weiß jemand, wie ich das bei den favoriten einstellen kann, dass ich sie zusammen anwähle?
ich kann immer nur einen nehmen...
Ich hatte mir das so vorgestellt, dass ich so nen Drachenschrei benutze und dann die möglichkeit habe, wieder auf meine 2 waffen zu wechseln...
iwie haut das nicht hin :huh:

Musst halt eine waffe mit links und andere mit rechts anklicken. Anders wirds nicht gehen

Hatte die Aufgabe zum Grab von dingenskirchen zu gehen (name vergessen) um Vilkas von seiner Bestie zu befreien, als ich mit schnellreise ankam war die Quest sofort unter abgeschlossen verzeichnet oO.... Bug oder gewollt? Bin danach allerdings auch nicht mehr zum Weißlauf Gefährten HQ gegangen ^^.

Dann noch ne andere Frage, Kann man sich von dem Werwolf sein wieder befreien? Der einzige nachteil ist zwar das man keinen erholungs Bonus hat wenn man geschlafen hat aber würde mich trotzdem interessieren.

Hab mich jetzt den Gefährten, der dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde angeschlossen, aber bis auf die Gefährten nicht viel gemacht, die Diebesgilde ist aber bisher nicht ganz so gut gelungen wie in Oblivion (fand die ganze Sache mit dem grau Fuchs ziemlich geil ^^), außerdem scheint man ziemlich hohe Werte in den Diebestalenten zu benötigen... stellen die Gefährten eigentlich die Kriegergilde da oder gibt es noch eine richtiger Kriegergilde?

HAb ein kleines Problem: Ich bin jetzt in MZLuft und da kommen diese Spinnenarbeiter auf Rollen, wie um Hummelsrand ( :) ) mache ich die fertig?

2. Skyrim hat ja kein DX11, oder? Soll das noch per PAtch kommen?

Zurück