[Sammelthread] The Elder Scrolls V - Skyrim: MODS

56 Texturen Mods und 27 Mods... summa summarum 83 Mods, wobei die Texturen Mods in ein Paket zusammengefasst sind(macht dann 28 Mods, wenn man die ENB noch dabei zählt 29).
Texture Pack Combiner at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community

//:

Die Project Parallax Mod habe ich aber erst einmal rausgenommen.

Ja, richtig!

Hab mir mal gedacht, chillig am Abend, mach ich das mal nebenbei...3 Stunden gebracht :D
Fast 11 Gigabyte Texture Mods.^^

Naja dank dieser Log Datei, kann man ja sehen, welchen Dateien fehlen, da sollten mir nur noch die Texture von SRO für Dawnguard fehlen, aber da ich Dawnguard noch nicht habe, lade ich die auch nicht und noch einen Fehler wo mir nicht sagt wird, welche Datei fehlt.^^

CrimsoN 2.0 schrieb:
Du hast eine GTX670 ? wie schaffst du das ?

Bei mir Frist das nix.

Ja ich hab ne 670 und der VRam ist nach 10 Minuten ständig voll. Nutze einige Mods zusammen mit Transparenz-SSAA und 4x MSAA. GPU-Auslastung bei satt 99 bis 100 im Freien und dabei gehen die fps bis 35-40 runter.

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon lange kein Skyrim mehr gespielt, wird auch noch etwas dauern. Muss mich erst durch den Berg vom Summer Sale arbeiten :ugly: momentan ist Star Wars - Knights of the Old Republic dran. Ist zwar alt, gefällt mir aber extrem gut :hail:

Tach zusammen :bier:, Tach Klarostorix :banane:

habs nun endlich auch gepackt mir Skyrim zuzulegen doch ich bin total überfordert mit den ganzen mods und texturepacks :ugly:. Hab mich zwar schon durchgelesen aber richtig schlau wurde ich nicht draus :huh:. Hab das normale Skyrim auf der Platte und bin gerade dabei die HD DLC von Steam herunterzuladen. Gibts irgendwo nen ganzes Pack mit den wichtigsten und besten Mod/Texturpacks? Weil wenn ich da lese 50 und mehr Mods und Texturepacks wow da würd ich nimmer durchblicken. Mein System sollte schon was packen hab nen i5-2570K 16GB Arbeitsspeicher und ne Asus GTX 670 DCU II also her mit dem Mist :D

http://store.steampowered.com/app/202485/

Dude xD

Mit dem NMM kannst nicht viel Falsch machen.
Suchst die einen Mod aus der Liste da aus und los kann es gehen einfach auf Download per NMM und Go ^^

Wenn es garnicht geht schreib mir ein PN und gebt dir die meinen TS3 daten wir machen das so.

So habs nicht gebacken bekommen das ganze Pack zu instalieren auch nicht mit irgendwelchen YoutubeVideos Sorry kenn mich echt sehr schlecht am PC aus und mein Englisch is auch nicht das beste...

Hab aber von dem Pack alle Mods/texturepacks einzeln ausgewählt und die die gingen mit dem Manager heruntergeladen. Da ich in so nem beschissenen Dorf wohne kanns sich nur um Tage handeln bis alles heruntergeladen ist....

Naja danach schaun wir mal ob alles funktioniert hat bin dir trotzdem sehr dankbar :)

Zuletzt bearbeitet:
CrimsoN 2.0 schrieb:
Wenn du willst bitte ich dir meinen Hilfe per sklype oder TS3 gern an auch teamviewer wäre kein ding.

Wenn alles runtergeladen und nicht funktioniert dann werd ich gern drauf zurückkommen. Werd jetzt erstmal bis morgen früh die ganzen sachen runterladen hab hier auffem dorf nur ne 2.000 leitung vermiss meine alte 30.000er. Dann ma schaun obs geht oder nich un dann kommst du ins spiel :D

Eigentlich lädt man die recommend Mods runter und je nach eigenem Belangen die optionalen Mods.
Den Texture Pack Combiner lädst du dir auch runter und entpackst dieses, dann erhälst du viele Unterordner zu den einzelnen Mods... und in die entsprechenden Unterordner entpackst du die Mods, wichtig hierbei ist, dass die Struktur folgendermaßen aussieht:

TexturePackCombiner\RequiredMods\HD2K\Textures\
TexturePackCombiner\OptionalMods\VurtsFlora\Meshes\
TexturePackCombiner\OptionalMods\VurtsFlora\Textures\

Aber nicht so!

TexturePackCombiner\RequiredMods\HD2K\Data\Textures\
TexturePackCombiner\OptionalMods\VurtsFlora\Data\Meshes\
TexturePackCombiner\OptionalMods\VurtsFlora\Data\Textures\

Wenn du fertig bist, dann startest du die Beiliegende .bat und die Texturen werden nun alle zusammengepackt, am Ende machst du aus dem fertigen Ordner noch ein .rar oder .7z o. .zip Archiv.
Nun kannst du es mittels NMM oder anderen Mod Manager einfügen.

Auf der Nexus Seite von dem Texture Pack Combiner ist auch noch ein Youtube Video weiter unten, zwar ist das ganze in English gehalten, aber auch wenn man nur zuschaut, erklärt das schon einiges.
Anbei noch ein Paar Screenshots von der Ordner Struktur.

Texture Pack Combiner.jpg Texture Pack CombinerReq.jpg Texture Pack CombinerReq1.jpg Texture Pack CombinerOpt.jpg Texture Pack CombinerOpt1.jpg Texture Pack CombinerComb.jpg

Danke so sollte es klappen mach mich morgen gleich mal dran weil das mit dem einzel runterladen auch nich so wollte irgendwie brechen die Downloads alle irgendwann ab ... Aber die beschreiben is ja mal richtig Top:daumen:

Zurück