[Sammelthread] The Elder Scrolls V - Skyrim: MODS

@EnergyCross

1.PNG

2.PNG

Kann die EnergyCross auch mal in den Skyrim Sammelthread schauen vielleicht kannst du mir helfen?

Ich kann seit dem Patch keine normalen Mods mehr installieren. Hätte nämlich unheimlich gern deutsche Schilder im Spiel. Hab dazu auch nen scheinbar guten Mod gefunden unter Plugins zu Skyrim, Oblivion und Morrowind - Scharesoft.de - ReMOSitory .

Nur klappt die Installation nicht wirklich, bzw. ich seh nichts davon im Spiel. Ist der Mod einfach zu alt und deshalb inkompatibel? Oder liegt das jetzt an Steamworks? Weil richtig installiert hab ichs.

hy leute,

ich lese andauernd "skyrim + sgssaa", doch bei mir will es nicht funktionieren... im treiber ist es an, doch da ändert sich gar nicht's... ich hatte keine lust den ganzen thread durchzulesen, aber könnt ihr mir ev. dabei helfen?

Reicht nicht 4xAA und 16xAF ? Sieht sgssaa so viel besser aus ? Oder frisst das nur weniger Performance ?

Vielleicht kann ja jemand mal n Vergleichsbild hier reinstellen. Kann mir das grad nicht so vorstellen. Und leider hab ich den Inspector nicht installiert, bzw. kenn mich damit noch nicht aus.

sgssaa wäre mir lieber... :( ich dachte für die 5xxx, 6xxx reihen haben die offizielle unterstützung von sgssaa in der dx9 api (mal abgesehen von stalker etc. :ugly:)? naja...

trotzdem danke

edit: ich wollte einige screenshots mit sgssaa machen und FALLS es flüssig laufen sollte damit spielen...

Also auf meiner HD 6950 funzt SGSSAA in Skyrim, jedenfalls hat das AF-Flimmern seitdem stark nachgelassen.

Edit: Radeon Pro zeigt Direct X9 an und damit läuft SGSSAA auf den 5xx0 und 6xx0er Karten :)

Zurück