Hallo,habe mal ne frage was es mit den Satelliten auf sich h hat und wie finde ich sie

Achja, hatte ich ganz vergessen. Seit dem letzten Update wird mir ingame meine Ganze FL (die The Crew haben) immer online angezigt, obwohl jetzt grad im moment nur einer online ist.
EDIT:
Und in der Rangliste stehen keine Namen mehr. Shorty (am Avatar erkannt) wird z.B. als UNBEKANNT angezeigt. Das ist neu. Vor zwei Tagen war das noch nicht.
Anhang anzeigen 799914
EDIT2: Und mir werden Leute als Freunde im Game angezeigt die ich garnicht auf der FL hab.![]()
MMn ist das Game jetzt erstmal im Beta Stadium, bei den ganzen Fehlern die zur Zeit auftreten und vorher schon aufgetreten sind.
Rückblickend hätte ich das Weihnachtsgeld anders investieren oder sparen sollen.
MfG

@ Ramons01
Hast du es nun mal versucht mit Winamp und dem umprogrammieren" eines Lautstärkenreglers einer Media-Tastatur?
MfG

Hallo, ich habe gerade The Crew installiert, Uplay hat ein Update gemacht, dann habe ich noch den Mini cooper aktiviert und habe das Spiel gestartet.
Soweit alles gut.
Bin zuerst in Optionen und habe die Lautstärke runtergedreht, dann im Spiel war es so leise das man fast nichts hört.
Also Mixer auf Systemlautstärke wie immer 32, aber The Crew auf 4.
Spiel+Uplay beendet, wieder neu gestartet, das Problem bleibt Ubisoft logo und Ivory Tower normal laut, ingame total leise, aber der Mixer zeigt nun bei allen Sounds 32 an.
Was kann ich tun?
Hmm überlege zuzuschlagen --> gibts aktuell für 25€ bei Kinguin.
Ist es von den Fehlern her 'spielbar' ?!![]()