GamingWiidesire
Freizeitschrauber(in)
AW: The Crew
Das allerwichtigste ist aufjedenfall erstmal für dich, die Vorteilspunkte im Hauptquartier /Vorteile für die Chance auf Doppelte Vorteilspunkte bei Level-Aufstieg zu investieren. Alles andere kannst du dir dann später noch "anlesen".Bin nämlich erst fahrerlevel 2![]()
Spiele momentan eher weniger PVP, bin gerade dabei alle Klassen auf 1299 mit passenden Perk-Boni zu bekommen und zusätzlich den besten Wagen für jede Klasse zu finden. Bei Rennen ist es für mich persönlich der Ford GT, bei anderen Klassen bin ich mir noch nicht sicher und habe es bisher nur auf einige Favoriten eingeschränkt. Bei Straße z. B. Skyline oder Mini. Bei Rally/Gelände ist es auch nochmal komplizierter, da sind manche bergauf stärker, andere wiederum bei ebeneren Strecken. Sobald ich das alles raus habe, lege ich dann richtig mit PVP los. Problem ist aber auch hier, dass man erstmal eine Lobby mit hohen Spielern finden muss, ansonsten steigt der Rang nicht trotz gewinnen. Rangiere gerade so um 3000, weil ich meistens nur Lobbys mit 20 000igern finde.
Damit man zusammen mal ne Runde fahren kann..