[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Wow...Also bekomm ich nicht dafür, außer vielleicht ein neues Kennzeichen! Ach, da motz ich doch lieber meine Karren auf und cruise damit durch's Land!

Ich bin eigentlich ein entspannter Fahrer und cruise immer schön zu jedem Rennen hin, mit meinem 450PS Skyline, der roten Rennbohne oder dem Shelby. Was fahrt ihr momentan am liebsten?
Habt ihr einen empfehlenswerten Radiosender ingame oder versorgt ihr euch auch über euren Mediaplayer?

Hey,

Was ich auch schon im Ubi Forum gesehen habe und hier auhc zi9emlich cool finden würde , wäre wenn xD
Einfach jeder mal ein Bild von seinen Auto postet die er gerade verwendet und wie die denn aussehen :D

Oder was sagt ihr ?

Grüße
Chris :)

...........

Anhänge

• hot rod ge.jpg
    hot rod ge.jpg
    389,9 KB · Aufrufe: 624

hab noch viele mehr aber das sind so die mit dem ich am meisten fahre. am aller liebsten aber mit dem Skyline und Geländekit

Anhänge

• The Crew2014-12-12-23-42-14.jpg
    The Crew2014-12-12-23-42-14.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 116
  • The Crew2014-12-11-21-4-0.jpg
    The Crew2014-12-11-21-4-0.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 123
  • The Crew2014-12-13-16-34-32.jpg
    The Crew2014-12-13-16-34-32.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 102

Jungs, finde die Idee mit den Bildern unserer Auto gut. Aber lasst uns die doch im Spiele Screenshot Thread posten. Finde die da iwie besser aufgehoben. ;-) Bilder von meinen Schlitten kommen gleich. Hab da letztens nen Skyline zusammen gebastelt... Grrrr, da läuft mir immer s Wasser im Mund zusammen. Sooo hätte ich den gerne hier zuhause stehen. :-P

Also ich fahr am liebsten mit meinem McLaren, Ferrari 458 Speciale und Aston Martin..

Könnt mich auch mal bei uPlay adden: KlotzKniffler
:)

The Crew2014-12-15-17-34-58.jpg The Crew2014-12-15-17-36-41.jpg The Crew2014-12-15-17-37-12.jpg

Zuletzt bearbeitet:

ich habe leider kein Bild parat, mag aber gerne mein Lieblingsauto benennen: BMW M5 in Blaumatt auf Stufe705 oder so.
Die Kiste haette ich gerne in der Garage :-).
Schade das es den M5 nur in einer kategorie gibt...
was ich gar nicht mag ist Raid (Rally) und Gelaende. Bin eher der Street Racer...

Lel was die Platinumparts angeht, kann man das ja beeinflussen. Wenn man nen Test abgeschlossen hat und dieses Zufallsdings anfängt zu rotieren nach ner halben - 1 sekunde enter drücken. Hab gerade 2x hintereinander ein Stufe 50 Teil damit bekommen.

EDIT: Gerade eben nochmal.. Einfach ganz kurz warten und sofort enter :D Wenn man das Zeitgefühl raus hat, klappts.

Zuletzt bearbeitet:

Hey :D

Echt schön autos wo ihr da habt ;).
Umsobald ich The Crew habe und ein gescheides Auto habe liefer ich auch mal bilder :D,

Aber wenigstens das richtige thema angefangen ;)

Grüße
Chris :)

Lel was die Platinumparts angeht, kann man das ja beeinflussen. Wenn man nen Test abgeschlossen hat und dieses Zufallsdings anfängt zu rotieren nach ner halben - 1 sekunde enter drücken. Hab gerade 2x hintereinander ein Stufe 50 Teil damit bekommen.

EDIT: Gerade eben nochmal.. Einfach ganz kurz warten und sofort enter :D Wenn man das Zeitgefühl raus hat, klappts.

Da hast du einfach nur Glück gehabt. Glaub mir, nach über 1000 Jumps habe ich bereits so ziemlich alles ausprobiert. Dachte auch erstmal wie ich 3 mal hintereinander 50 bekommen habe, indem ich kurz vor dem Jump und beim Landen Nitro gegegeben habe, dass ich nen "Trick" gefunden habe. Stellte sich aber heraus, dass es einfach nur Glück war.

O.o ein GT :hail:
Will den auch haben. Habe das spiel seit gestern.
Kannst du mir sagen bei welchen Car Dealer ich den kaufen kann? :cool:

Hier ist die Liste von Autos und wo man sie findet: Updated Car List : The_Crew

Hier noch andere Tipps für "Neue":

Wie soll ich die Vorteilspunkte investieren? http://extreme.pcgameshardware.de/r...iele/290239-crew-post7028834.html#post7028834
Wie komme ich möglichst schnell an viel Geld? The Last Division | Clans.de
Wagenstatistiken: https://docs.google.com/spreadsheet...fqZSWGMLeY5HhYEBNQQ/pubhtml?gid=0&single=true

Sprünge Tests Karte: Easy Grind List Car Parts : The_Crew

Du kannst dir sämtliche Fahrzeuge in der Sammlung im HQ ansehen und direkt zum jeweiligen Verkäufer springen.

Vielleicht trifft man sich ja mal im PVP, grade Rang ~2400.

Grüße IIShortyII

PS: Und falls noch nicht erwähnt oder gefunden, man kann sich sämtliche Sehenswürdigkeiten und noch nicht entdeckte Autowracks auch auf der Übersichtskarte anzeigen lassen ("Erkundung").

Vorm Fahrzeugkauf nicht vergessen die Fähigkeitenpunkte anzupassen, 30% weniger Kosten sind immer gut. (Gilt glaube aber nur bei den Bucks, nicht den CrewCredits oder?)

Zuletzt bearbeitet:

Und wusste gar nicht das sie in der Reddit liste die Fundorte gepflegt hatten.
Naja ich schaue mir das alles mal an muss aber nun erst mal richtig zum spielen kommen.
Bin nämlich erst fahrerlevel 2 ;)

Grüße
Chris

P.s. wenn ich dann mal PvP mache sieht man sich vllt mal ;)

Zurück